Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölschfest 2014 - Köln (01.03.2014)

**********ologn Paar
433 Beiträge
Hmmm
Schlafen sollte doch nicht das problem sein......*floet*

Eher das aufstehen...... *zwinker*

Wir freuen uns auch schon mächtig........*freu2*

noch 17 stündchen...........*wow*

also.....

bis gleich......


LG
wie schlafen es wird durch gemacht bis Dienstag dann Kannste Schlafen *prost*
**********ologn Paar
433 Beiträge
*lol*


*blabla*

du bist doch der erste der *muede* ist und *haia*..........*haumichwech*
mist bin ich wider aufgefallen *haumichwech*
*****cha Paar
158 Beiträge
Wir müssen morgen Vormittag noch arbeiten, dann geht's mit dem Zug nach Köln , ab ins Hotel umziehen um dann zu euch zu stoßen *freu2*
**********ologn Paar
433 Beiträge
*top*

dann bleibt uns ja nur noch uns auf euch zu freuen.... *zwinker* *freu2*
*****_nw Paar
281 Beiträge
sooooo......
Kleiderfrage ist geklärt *hothips* *knackarsch*


Jetz noch ein bisschen aufhübschen *huebschmach*

Wir freuen uns gaaaaanz doll auf Euch alle und auf einen tollen Tag *stoesschen*

*bussi* bis später.
borrrrr wir wissen immer noch nicht was wir an ziehen am besten Badehose so warm wie das im Zelt immer ist *lol*
*****_nw Paar
281 Beiträge
Genau ..
Also kommt Ihr als Tarzan und Jane?

*dafuer*
********ia69 Paar
391 Beiträge
Liane
Aber es wird nicht mit der Liane gespielt *smile*
*****_nw Paar
281 Beiträge
Hmmmmm *snief2*
******111 Mann
583 Beiträge
tolle Orga!!!!!
Ein herzlichen Dank von uns!!! *danke*

Wie immer, einfach super organisiert.

Und wie immer fast schon besser in der Kneipe das Kennenlernen vorweg als manche Showacts gestern *gg*

*danke*
Die Surprise´s
**********ologn Paar
433 Beiträge
Stümmt.........!!!!!
Können wir uns Suprise nur anschliessen........treffender kann man es nich formulieren...*top*

wir hatten spaß satt......*freu2*

Christiane und Frank.......gilt unser großer Dank *danke* erstklassige organisation !!

*knuddel2* *kuss2* dafür..........
********ango Paar
24 Beiträge
auch von uns....
Auch von uns ein herzliches "Dankeschön" an Christiane und Frank für die gute und liebevolle Orga.
LG und Kuss
S & T
*****_nw Paar
281 Beiträge
Genau!
Auch von uns vielen Dank für die liebevolle und super Orga. Das habt ihr richtig toll gemacht *ggg*
****ar Paar
541 Beiträge
Danke Christiane & Frank
Für eine tolle Organisation, habt ihr richtig toll gemacht!!!

Freuen uns heute schon auf Teil 2 im Päffgen!!!

Bis später

Melli & Markus
Christiane & Frank
auch wir fanden es wider Super und möchten uns auch für die tolle Organisation bedanken man kennt es ja nicht anders bei den beiden wenn sie was machen stimmt immer alles zu 100 Prozent *bravo* *spitze*
Auch von uns...
...ein herzliches Dankeschön!!
****109 Paar
90 Beiträge
Auch von uns
ein geiler Abend mit super netten Leuten.
Kann einfach nicht besser sein.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Liebe Grüße an alle die wir kennenlernen durften.

Ina und Mike
*******rts Paar
165 Beiträge
fanden es
richtig, richtig super.
Habt ihr klasse gemacht *top*
Auch an alle die dabei waren.
Alle *top* verkleidet und manche *hotlady* waren schon eine Augenweide *schleck*
LG
Dancing Quenn u. Elvis
********2020 Paar
53 Beiträge
Auch von uns
Ein herzliches Dankeschön an Christiane und Frank für die klasse Organisation . Es war eine tolle Party. Melden uns gleich fürs nächste Jahr an. Lb. Gruß an alle, Petra und Wolfgang
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Nachdem wir nun
auch wieder zuhause sind, wollten wir unseren Dank an die Organisatoren ebenfalls noch zum Ausdruck bringen.

Wir waren den Abend zwar etwas angeschlagen, weil wir morgens schon seit 5 auf den Beinen waren, aber es hat uns sehr gefallen.

Danke, lg

ryby_fire und Joe
****64 Paar
298 Beiträge
vielen Dank
auch wir möchten uns gerne bei christiane und frank bedanken. ihr habt das wieder super hinbekommen und uns allen einen schönen tag bzw. nacht organisiert. wir hatten wieder sehr vel spaß und haben nette neue paare kennengelernt.

lg ela+michael
*******aar Paar
32 Beiträge
Klasse Abend......
Ein herzlichen Dank von uns!!! *danke*

Wie immer, einfach super organisiert.

Von den beiden.... *top* *top*


LG von Ela und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.