Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4936 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder und Motorräder!

**********lover Mann
40 Beiträge
Rockerlederklamotten total sexy ...
Hallo zusammen,

also ich find vor allem diese schweren, schwarzen, derben Rockerlederklamotten total sexy. Vor allem an Maedels werd ich da total schwach. Unten noch ein Foto von mir.

LG ...
Ich auf meinem Bike ...
******ued Mann
85 Beiträge
Bei einigen Frauen, die man beim Harley-Treffen in Hamburg sieht, ist nicht nur das Lederoutfit nett anzusehen, sondern das Gesamtbild. Allerdings gibt es auch einige Damen, die tragen so wenig Leder, das diese Kombination sehr reizvoll ist.
Enges Leder an einer wohlgeformten Frau ist und bleibt der Hingucker *hypno* schlechthin.
Ob Jeans, Röckchen, Hot Pants oder Corsage spielt dabei nicht wirklich eine Rolle !
Viel Spass weiterhin beim geniesserischen Augen verdrehen.
*****ess Frau
125 Beiträge
das kommt
doch immer darauf an wer im leder steckt.

Motorräder finde ich supergeil, ich stehe total drauf und hab deswegen auch einen motorrad führerschein gemacht. alleine das gefühl dieser maschine zwischen den beinen hat für mich schon etwas von freiheit. ich finds einfach toll.

Leder... wie gesagt, es kommt darauf an wer drin steckt, auch auf den schnitt, aber in der regel finde ich ne schön sitzende lederkombi oder lederhose schon ziemlich lecker. sie macht auch aus den meisten schlaffen pos ne knackige angelegnheit *g*
Da geb ich Dir Recht, es kommt schon drauf an wer in dem Leder steckt.
Aber ganz wesentlich sollte natürlich auch der Schnitt stimmen. Was nützt die beste Figur, egal ob Mann oder Frau, wenn der Zwickel an den Knien hängt. Und dann gibt es da ja auch noch das funktionelle Leder stück, zum biken etwa, sowie das Ausgeh-Leder. Macht nochmal nen Unterschied.
Leder & Motorad....
... eine Sache, die 100% zusammen gehört.
Und da wir da beide zusammen gleich ticken, sollt Ihr uns auch zusammen sehen *zwinker*

LG v. cocochephe
******iss Mann
11 Beiträge
Hi
Hi,
Also Ich finde Leder an sich ist schon ein tolles Material, es ist immerhin die Haut von einem Tier, klingt jetzt vielleicht etwas barbarisch, aber ich finde das sehr männlich.
Bei Lederkombis ist es faszinierend, da diese ja fast wie eine zweite Haut sitzen, nur eben wesentlich dicker und einen wie ein Panzer umgeben, was ein Gefühl von Sicherheit vermittelt, so soll es ja auch sein. Ansonsten finde ich es bei Leder toll, dass dieses sich wenn es eng geschnitten ist, beim Tragen nach einiger zeit perfekt den Konturen des Körpers anpasst und diese nachbildet.

Leder an sich vom Geruch und der Haptik her finde ich sehr angenehm, aber nicht unbedingt sexuell erregend, allerdings betont eng geschnittenes Leder herrlich den darin befindlichen Körper und wenn man weiß, dass dies mal die Haut eines Tieres war bekommt das Ganze eine gewisse animalische Komponente, was ich wiederum sehr erregend finde.


Grüße Nasebeiss
**********lover Mann
40 Beiträge
... ich find einfach auch die Kombinatino aus Motorrad und Leder total Hammer! ...

Passt einfach spitze zusammen. Das rauhe Image des Bikers und die animalische Haut ... Klar, kommt auch auf die Figur vom Typen oder des Girls an, aber es macht auch eine gute Form, wenn man die richtigen Klamotten zur Figur waehlt ... *g* ...

Einfach weiter so ... :-)) ...
Upps, mein erster Beitrag...
Hallo zusammen. Also,... mich machen Motorradklamotten auch ganz schön an. Eigentlich war das schon immer so. Auch wenn ich kein Biker bin und es auch nicht danach aussieht, dass ich mal einer werde.
Anfangs, so als Jugendlicher in der 9./10. Klasse, schaute ich den Jungs und Mädels immer nur verstohlen nach, wenn sie mit einer Blue Bird oder Moto Cuir Jacke in die Schule kamen^^. Es waren die 80er Jahre. Erinnert ihr Euch noch an diese Teile? Meist schwarz mit weißer oder roter Schulter und zwei "Armringen". Ja, lelulo.-) hat recht, Leder hat was raues, animalisches, damals als Jugendlicher: erwachsenes....
Später traute ich mich dann mal, eine Lederhose anzuschaffen. Und als man dann im Internet Sachen ersteigern konnte, bin ich relativ schnell als Nichtbiker, Besiter einer kleinen Lederjackensammlung geworden;-)Die meisten im 80er Jahre Stil. Etwa von Dieter Braun oder Jumbo International. Mittlerweile muss ich da sehr an mich halten, denn mein Schrank ist voll.
Tja, weis nicht, ob es da draußen noch viele ähnliche Freaks gibt. Aber wenn ja, find ichs gut. Der Themenblock beweist es ja....
Selbstredend, dass ich die Ledersachen auch gerne exzessiv bei speziellen Tätigkeiten trage.....;-)
Oh ja...
... ich mag Motorräder und ich mag Leder - das kombiniert hat durchaus eine erotische Wirkung auf mich - geht mir so wie Interess...

Grüssle, Taliskerfrau
Lederchaps
Hallo,
meine Frau fährt total drauf ab, wenn ich ab und zu beim f..ken meine schwarzen Lederchaps trage. Sie meint, daß betont so herrlich mein bestes Stück und die Kronjuwelen und den Ar.... Ich finds auch geil und es erregt mich schon, wenn ich die Dinger anziehe. Hab mir extra welche bestellt, die eng anliegen, also nicht über eine Jeans passen wie für Biker gedacht, und auch dünner sind.
Drauf gekommen sind wir während eines US-Urlaubs, es fuhren Biker an uns vorbei, einige trugen Chaps halt als Schutz, und meine Frau meinte schmunzelnd, die Dinger müssten nackt getragen besser aussehen. So überraschte ich sie damit. Sind ja eher in der Schwulenszene zu finden, bin aber absolut "lesbisch" und hab mit der Szene nichts am Hut.
Bin mal gespannt, ob es noch mehr Frauen gibt, die das auch antörnen könnte.
*****501 Mann
75 Beiträge
Ich trage sehr gerne Lederjacken und Lederjeans im Bikerstil.Da ich sehr schlank bin,mache ich in den schweren Lederklamotten eine bessere Figur.Leider sieht man immer weniger Leute welche Lederbekleidung tragen.
******842 Mann
9 Beiträge
da geb ich dir recht. hat in der letzten zeit sehr abgenommen. Schade !
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Richtig - sehr schade
Gerade auch die Idee mit den Chaps (nicht nur auf dem Moped!!) hat schon etwas ...
*****e_B Frau
36 Beiträge
einfach nur toll
Ich steh drauf, auch wenn ich meine KOmbi trage. Und es immer wieder toll vom Motorrad zu steigen, man schon sieht wie die Blicke auf einen fallen und man dann den Helm auszieht und eine jungecFrau rausschaut.

Aber Männer in Lederkombi, bevorzugt einteiler und die ganz schnelle Fraktion sind einfach heiß. Wenn sogar Kampfspuren drauf sind noch besser.


Wird Zeit das wieder Sommer wird
Ich mag leder, lack und latex, jedoch in bezug auf motorradfahren ist meine lederzeugs, reine schutzkleidung. sei es meine kombi oder hose und jacke, erregen tut mich das nicht sonderlich. es kommt schon dann und wann mal vor, das mann eine frau sieht, die auch in er einer mopi kombi gut aussieht, aber ganz ehrlich - wenn man eine gute kombi mit protektoren und dehner trägt, ist diese nicht immer optisch - figur - von vorteil, grade doch bei frauen -die hüft/berschenkel protektoren tragen doch auf, die dehnungsrippen noch dazu .....
dann und wann sieht man(n) beim biker treffen , mal eine Frau in knallengen lederhosen und heels, schaue kurz hin sage ok sieht gut aus, aber im nächsten augenblich schüttel ich innerlich den kopf und frage mich, warum man so mopi fährt.

jeder hat immer sein eigenes empfinden, dass ist auch gut so *g*
Ich finde zum Motorradfahren gehört ein Lederoufit. Das sieht einfach immer gut aus. Gerade bei Bikerinnen ist das gerade wenn das Leder eng sitzt super heiß.

Wenn die Bikerbabes richtig sexy Lederoutfits auf dem Bike tragen und möglichst auch noch scharfe Stiefel dazu, also z.B. spitze Stiefel mit hohem Absatz oder Westernstiefel mit hohem Absatz und dazu Glattlederchaps mit Fransen oder einfach eine knallenge Nappalederhose ist das geil. Gerade als Sozia kann Frau sich sexy in Leder kleiden und geile Stiefel tragen.

Auf Bikertreffen kann man da ja zum Glück so einiges heißes zu sehen bekommen, so wie auf dem Bild - so ein Anblick ist purer Genuß!
Bikerbraut im geilen Lederoutfit und hohen Stiefeln
kleidung und schön aussehen ist das eine, ich mag auch gerne frauen, in stiefeln mit hohen absätzen und knallengen lederhosen zum anschauen, das war es aber auch schon, zum fahren selber kommt mir persönlich keine frau mit absatz schuhen /stiefeln auf mein mopi.
entweder mopi fahren oder modenschau *g*
dann lieber ein bag mitnehmen und die dame kleidet sich vor ort um, leder corsage, knallengen rock und heels. hjam hjam lecker
*********aeger Mann
10 Beiträge
Zustimmung zu Lederkombi
Hi,
also ich finde eine knall eng sitzende Lederkombi schon sehr geil. Schaue sehr gerne eine schönen Person in Lederkombi hinterher. Besonders Einteiler machen mich richtig heiß. Allerding passen die Rückenhöckerr nicht so gut dazu.
Schön zu hören, dass es anderen auch so geht.
Klar die Protektoren wirken manchmal etwas wuchtig, aber auf einer schönen Sportmaschine kommt der Po richtig schön zur Geltung.

Trage selber gern eine Lederkombi (aber ohne die modernen Strecheinsätze, also Leder pur) gern auch abseits vom Motorrad zum Abend auf dem Sofa.
*****501 Mann
75 Beiträge
Schade,dass immer mehr die Textilsachen die sehr schöne Lederteile verdrängen.
Ich ziehe gerne Lederbekleidung an, auch wenn ich kein Mopped habe.
Bei mir...
..geht einfach nichts ohne Leder beim Motorrad fahren. Frauen sieht man jedoch leider sehr selten in Leder-Einteilern... *snief*
*********aeger Mann
10 Beiträge
Lederkombi Einteiler
Hast du denn zumindest einen Einteiler, wenn du den bei Frauen "forderst"?
Habe selber einen Einteiler für den Sommer mit viel Strech und Lockleder.

Der Zweiteiler ist aus Vollleder. Ein etwas älteres Modell, dafür super geiler Sitz und derbe Geräusche bei jeder Bewegung.
Aber selbstverständlich habe ich den *g* Blümchenpflücker fahren nie ohne Schutz *zwinker*
*********aeger Mann
10 Beiträge
sehr vernümftig!
Ist die Lederkombi nur eine gute "Schutzhülle" oder ist das enges Leder doch etwas mehr, dass man einfach gern am Körper hat.

Sollte für Motorradfahrer zur Helmpflicht auch eine Lederkombi Pflicht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.