Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sag ichs?

Ich kenne das
aber eben aus der Sicht der Frau...
Er ist vergeben..hat aber immer alles offen gelassen, also immer gesagt..wenn Gefühle hochkommen, dann ist es so..
Nun ist es so, das ICH da wohl etwas mehr Gefühle entwickel..und ihm ja auch keinen Vorwurf machen kann und will.
Ich versuche gerade mich von ihm fern zu halten..das fällt aber sooo schwer, ist aber wohl das Beste was ich machen kann, bevor es noch in einer Katastrophe endet.
Immer ehrlich sein, idealerweise von Anfang an.
Einfach die Wahrheit sagen, das ist besser als alles andere!
Und für Deine Gefühle kannste ja nix!
Direkt
ehrlich zu sagen was man will und was nicht , ist sehr wichtig. Wenn von vornherein klar ist wohin die Reise geht, ist es für alle beteiligten (meiner Meinung nach) akzeptabel. Und wenn nicht, sollte man sich genau überlegen ob man sich auf die Sache einlassen will und kann. Denn Konsequenz erfordert schon seelische Kraft, gerade dort wo die erfüllte körperliche Liebe tiefere Gefühle vorgaukelt.

lg lTiamatl
****or Mann
9 Beiträge
Kenne das Gefühl auch und was soll ich sagen, bevor Du beim nächsten mal poppen ein schlechtes Gefühl hast (...kommt zwangsläufig) sags ihr einfach. Ich glaube net, dass Sie Dich gleich stehen oder liegen lässt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es dann einfach ne Klarstellung gibt und man weiss woran man is (...und nur zwangfrei Spass zu haben is doch auch schön...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.