Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly Party - Vechelde (07.09.2013)

Nein *g* Kleine *knuddel* Freu mich *g*
@Oliver_Chrisi
Sind heute auch zum ersten mal dort, sind auch schon seehr gespannt *g*

Man sieht sich *zwinker*
**********che75 Frau
351 Beiträge
Naja werde ich mal alleine los.... bis gleich
*****aus Frau
121 Beiträge
Fahren bald los
Wir fahren auch bald los. Bis gleich. *g*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Naaaa??? Habt ihr einen schönen Abend gehabt? *zwinker*

Ich bin ja ein bisschen neugierig *zwinker*

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Eulengrüße*lolli*
Es war voll *umpf* Aber im Großen und Ganzen doch schön, ja *g*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
mmmhh... das letzte mal, als ich da war, war es auch so voll...

Freut mich aber, dass es trotzdem schön war *anmach*
****LE Frau
2.233 Beiträge
*anmach*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
gnihihi
Alles klar... das reicht als Bericht *mrgreen*
*anmach*
*****ara Frau
4.669 Beiträge
@Eule
... das bleibt wie immer unter den Anwesenden *zwinker*

Euch allen vielen Dank, es war eine tolle, aufregende, pickelnde Party - schön, dass ich mal wieder "alte Bekannte" gesehen hab und piep mit piep *top* . Einen wundervollen Sonntag, ich geh nochmal ins Bett... Bis bald? *freu2*
*****609 Frau
3.694 Beiträge
@ Sara... weiß ich doch...
...und glaub mir... echte Details wollte ich auch nicht wirklich.... *nene*

*zwinker*
*****tva Frau
53 Beiträge
einfach ein toller Abend...
im Namen von Anette und Ihrem Team, danke für die zahlreichen Gästen und ein herzliches Willkommen an alle "Erstbesucher"...
es war ein tolles Klima auch wenn es doch ganz gut besucht war...
*sekt* habe nette Leute kennengelernt...
bin ja erst seit April Stammgast und darf in letzter Zeit ab und an mithelfen...
freue mich ganz viele von Euch wiederzusehen....
*wink*
einen schönen Sonntag noch...bis bald
Leider kamen wir zu spät und wurden nicht mehr reingelassen ....

Aber freut mich das ihr nen schönen Abend hattet
*********reude Paar
361 Beiträge
Wir waren das erste mal dort, und Dank Anmeldung kamen wir
21,20 noch in den Club der schon Megal voll war.
Der Club im ganzen hat uns sehr gut gefallen,
was wir zu bemängeln hatten war da um 22 Uhr es nur ein paar
Tomaten, etwas spargel, und Eier gab.
Das ist für uns ehr eine negativ werbung, wir können verstehen, das
ein Club nur so viel vorbereitet wie er Anmeldungen hat, aber wir waren
entäuscht das es nicht mal dann behelfsweise belegte Brote etc. gab
Denn ersten haben Geschäfte bis 22 Uhr auf und zweitens, ist das vom Kosten
und lagerfaktor alles überschaubar. sprich wir haben noch NIE so ein klegliches
Essen im Club erlebt.
Aber aufgrund seine Räumlichkeit kommen wir wieder und sing gespannt ob das
EINMALIG war oder nicht.


PS: Unser Auto wurde beschädigt, hintere Front Auffahrunfall. Der Verurschaner
kann sich melden, bzw. setzen wir eine Belohnung von 500€ aus für sachdienliche
Hinweise.
Hallo erst mal.Ich finde es nicht so ..klar gibt es sicher den einen oder anderen Club der seine Vorzüge hat ..aber Hallo mal weswegen seit ihr dorthin gekommen zum Essen oder zum Fi...?Ihr könnt kein 3 Sterne Menü erwarten und ich finde dafür das es eine Person hauptsächlich alles alleine zubereitet hat einfach gut ..das Essen schmeckt auch sehr gut ...warum also soviel Essen drauf stellen ..es soll doch nur eine kleine Stärkung für Zwischendurch mal sein.Ich glaube ich habe ein anderes Verständnis zudem ..kenne auch einige Clubs und klar gibt es sicher auch vielmehr zu essen ..aber ich denke warum sollte man im Swingerclub essen wie im Restaurant...dafür habe ich irgendwie kein Verständnis und es bleibt jeden Club selbst überlassen wie er das Essen gestaltet.Nochmals und zur Erinnerung der Club besteht seit über 30 Jahre ..herzlichen Glückwunsch nochmals nachträglich für das Jubiläum..macht weiter so..können andere eine scheibe von abschneiden so lange bestehen zu bleiben .
*******ate Frau
1.318 Beiträge
@Sexhungrige
es geht ja nicht um Sterneküche. es war einfach nichts mehr da außer ein paar Quarkspeisen, als ich mich "stärken wollte". Für mich hätten es auch ein paar Schnittchen getan - wie LustLeidFreude ja auch schrieben.

Ansonsten hat es mir prima gefallen. Das war auch nicht mein letzter Besuch *top*

@*********reude: das mit Eurem Auto ist echt ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass der Verursacher ehrlich genug ist, sich noch zu melden.
ja schon ...aber irgendwann ist leer dir Küche gibts einfach nichts mehr ..das kommt überall mal vor ..ausserdem gab es ja auch noch Flammkuchen der noch selbst zu bereitet wurde hätte man auch essen können.Oder man hätte einfach bescheid sagen können das man Hunger noch hat ..
*******ate Frau
1.318 Beiträge
ich finde es durchaus in Ordnung, dass man Lob und Kritik ausspricht. Nur so können die Betreiber wissen, was sie besser machen können und was bereits super ist und gut ankommt.
******gen Paar
30 Beiträge
Überfüllte Veranstalltung
Hier einige Anmerkungen
Es gab um 21:00 kein Spint mehr zum einschließen der Kleidung
um 21:20 keine Möglichkeit ein Imbiss einzunehmen, weil nichts vorhanden
später gab es hartgekochte Eier und Tomaten mit Mozzarella
ein sehr hoher Männerüberschuß
Aufgrund des guten Wetters konnte man Draußen sitzen, es wäre unmöglich gewesen bei schlechten Wetter die Menge Leute drinnen aufzunehmen. Der Club war unser Meinung nach in allen Belangen überbelegt. Wir haben den Club entäuscht um 22:15 verlassen.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Einfach ein wunderbarer Abend!
Ein absolut gelungener Abend! Soviel gelacht wie gestern habe ich lange nicht mehr. Herrenüberschuß hin oder her, wir Einzeldamen waren nun auch nicht gerade in einer geringen Anzahl anwesend. Meiner Meinung nach eine sehr gute Mischung und bei dem herrlichen Wetter draußen auch genug Platz, dass die Massen auch dort toben konnten. Ob nun ein Spint oder eine Box, die in einem verschlossenen Raum untergebracht wurde, ist doch völlig egal.
Ich freu mich auf das nächste Mal!
Toll
War wieder sehr schön !
********hris Paar
73 Beiträge
uns persönlich...
war es zu Voll.
Schade nur für diejenigen, die den weiten weg dorthin gemacht haben, und nicht mehr hineingelassen wurden (was andererseits ja auch gut war).

Wir sind dann auch eher vorzeitig wieder gefahren.
Schöner Abend
Also wir waren das erste Mal da und werden garantiert nicht das letzte Mal da gewesen sein! *gg* Klar gibt es noch hier und da was zu verbessern, war aber insgesamt ein sehr schöner Abend.

Ein Dank an das sehr nette Team und die freundliche Begrüßung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.