Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Wettbewerb: Memo-Bilder

@Amira82
*genau* Danke, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

@*********hwarz... euer 1. Augenfoto von dieser Seite ist aber der Oberhammer!!!
sehr sehr schön!

  • Bine

na geht doch, wunderbar..............

LG Pandaberli *g*
@****na

nach eurem letzten foto hat niemand nach mehr verlangt, denkt ihr nicht, ihr habt jetzt genug fotos zum thema brüste beigetragen? oder soll dies auch wieder zum exebithionisten-thread für euch ausarten?...startet doch einfach einen sepparaten thread mit dem titel: "wir wollen euch unsere titten zeigen" und jeder kann nach belieben gucken, denke nicht, dass hier der richtige ort dafür ist.

abgesehen davon hat sich nur herr pandaberli positiv zu euren fotos geäussert und nach mehr verlangt, macht das doch so, dass ihr ihm gaaaaaaaaaanz viele fotos schickt und so könnt ihr euch zeigen und ihm, dems gefällt kann ganz viel gucken und wir, denen es nicht gefällt müssen es uns nicht angucken...das wär doch ein diplomatischer vorschlag?
***dF Paar
7.833 Beiträge
Ich für meinen Teil habe jetzt auch genug gesehen und werde einfach das Thema auf nicht mehr beobachten stellen.
Wem es gefällt, bitte schön, doch es gibt ja (Gott sei Dank) auch noch andere Meinungen dazu.
******xis Frau
1 Beitrag
mal was optisch ansprechendes...
... und zur Abwechslung mal keine Brust !
Amira82
Wo ist DEIN Problem ?????? Wer sagt das du unsere Bilder angucken MUSST ????????
Wer zwingt dich denn hier zu sein ??????
Also ICH nicht ..........TSCHÜÜÜÜSSSSSSSSSSS ..................
noch was optisch anpsrechendes...
...hoffe ich...für die kategorie fetisch
*********htern Mann
69 Beiträge
*lol*
also, wenn bei DSF in der Nacht solche Gartenschläuche als Erotikclips gezeigt werden würden, wäre der Sender bald Pleite und bestimmt auch verklagt worden sfg
sorry, eben echt eine Geschmackssache ggg
Genau ..........
DAS ist Geschmacksache ........und voll und ganz MEIN Geschmack !!!!!!!
Das sind voll die geilen Titten, besser als all diese ätzenden Silikontitten......bbbrrrrrr..... *heul2* *flop*

Natur pur , besser geht es nichrt .............. *lol* *knuddel2*
@binschuechtern
Wenn es Geschmacksache ist, dann betrachte es doch auch so und schmeiß hier nicht mit unqualifizierten Beleidigungen ( Gartenschläuche ) rum !!!!!!!!!!!!!!!!

LG Pandaberli *g*


P.S. @ bijona

lasst euch nicht entmutigen, ich find ´s ok *top*
Pandaberli
Tja, ist schon traurig wie unverschämz hier so einige Leute sind . Klar haben wir ( fast ) alle verschiedene Geschmäcker , aber was hier so manche vom Stapel lassen *wuerg* *hypno*
Die glauben auch sie seien die Größten und Besten ...........!!
Wenn es denen nicht gefällt sollen sie eben wegschauen !!!!!!!!!
wenn ihr schon toleranz verlangt, dann seid es selber auch...es gibt nun mal leute, die können eine frappante ähnlichkeit mit gartenschläuchen feststellen, hat ja niemand geschrieben, dass gartenschläuche was hässliches sind oder? die dinger sind immerhin ganz nützlich zum tränken und autos waschen...

tolerant sein heisst auch, dass man akzeptiert, wenn gewisse leute etwas NICHT schön finden. wie ihr selbst so richtig schreibt, sind die geschmäcker nun mal verschieden und wer solche bilder einstellt wie ihr muss halt damit rechnen, dass sie nicht bei jedem ankommen....so ist das leben, wilkommen in der grossen bösen welt...
das
oben gesagte kann ich nur unterstützen, vorallem weil es hier ja nicht um bilder von deinem Busen geht bijona, sondern fotos für die memo, und da wäre ein foto oder auch zwei ausreichend gewesen , aber nicht weil ein einziger es möchte noch mehr, ihr hättet doch auch privat bilder tauschen können und werd jeglicher diskussion aus dem weg gegangen und hättet damit den eigentlichen sinn dieses threats nicht gestört. *genau*
*********htern Mann
69 Beiträge
Gartenschlauch*fg*
also meine einäugige Schlange hängt auch wie ein Gartenschlauch, wenn er nicht mit Flüssigkeit gefüllt ist *g*
es wird doch immer so bleiben, dass dünne Männer meist dicke Frauen wollen und dicke Frauen meist dünne Männer haben
genauso ist es mit den TITTIS, manche mögen Kleine, manche eben Grosse
doch*fg* wenn mir ne Frau ihre solch grossen Dinger um die Ohren hauen würde,bekäme ich sicher ein Schleudertrauma*gg*
die Brust der Frau ist doch ein Hingucker bei jeder Frau, wenn diese Tittis ästhetisch ausschauen
aber " ästhetisch" definiert eben jeder anders!!

ich hoffe doch,ihr habt den Einen, der deine Tittis "voll geil" findet, mit ausreichendem Bildmaterial versorgt
hat irgendwie ne Ähnlichkeit mit Sachsenpaule*sfg*
sorry, war nur Spass*lol*
Also, falls du mich damit meinst ( Sachsenpaule), ich habe damit kein Problem !!

Und deine Meinung die du jetzt von dir gegeben hast, liest sich doch auch schon deutlich besser.

Warum nicht gleich so !?!?

LG Pandaberli *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.