Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Wichsen mit zwei Händen105
Was ich mich nach 25 Jahren Sex mit zahlreichen Partnerinnen mitunter…
zum Thema
Fotoshooting beim Wichsen4
Vor Jahren hatte ich mal eine Anfrage von einem Mann, er wollte, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit mir los?

Verständnis..
..habe ich für deine Situation.
Die Menschen entwickeln sich weiter im Leben, auch sexuell.
Oft entdeckt man(n) oder Frau, Seiten an sich, die sie vorher nicht kannten und die sie in der Vergangenheit nie erträumt hätten.
Andere entwickeln sich aber nicht immer im Gleichschritt mit und so kommt es im Laufe der Zeit mitunter zu erheblichen Distanzen.
Auch was die sexuelle Lust (häufigkeit), sexuellen Fatasien (Variantenreichtum) und Verständnis für die Sehnsüchte und Wünsche des anderen angeht.
Ich denke du bist überaus normal, wenn du plötzlich deine devote Seite erkennst.
Nur wer devot ist braucht eine Dominaz als Gegenpart und den kann oder will dein Fred nicht einnehmen.
Devot kann aber ohne Dominanz nicht existieren.
Oder dein Partner ist ein Typ, der gerade wenn er mal Lust hat, wert auf eine aktive, domiante Partnerin legt.
Dann dürftet ih sexuell aneinander vorbeileben.
Sehr bedauernswert, leider.
Sex ist wichtig, unerlässlich und bekommt mitunter zu wenig Beachtung und Gewicht. So vertrocknen Schönheiten im Glanz der Zeit, weil sie in einer erotisch eher trockenen Landschaft heranwachsen oder sich aufhalten.

Du hast ein Prblem, welches sich aus deiner sexuellen Entwicklung heraus ergibt.
Folglich kannst du mit deinem Partner nur Reden, um Verständnis bitten, um Aufmerksamkeit haschen und versuchen ihm deine devote Seite sexuell schmackhaft zu machen.
Und da fällt dir bestimmt was ein.
Und wenn nicht dir, bestimmt den tausend anderen hilfsbereiten Usern vom JC.
Ich hoffe du bekommst ernstgemeinte Mitteilungen und nicht nur Demenzausgüsse.
Viel Glück und Spass im weiteren Leben
wünscht das
traumpaar7
aus dem sonnigen
Bielefeld
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******2203 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
@traumpaar7
Danke für Euren Beitrag, der mir wirklich sehr gute gefiel. Ich werde sicherlich nicht so schnell eine gute funktionierende Beziehung aufgeben, vielleicht findet er ja wirklich irgendwann Gefallen daran...

LG
Tinchen
********a_hh Frau
22 Beiträge
Leider?!...
...gibt es tatsächlich Menschen, die damit einfach absolut nichts anfangen können, die einfach niemals dominant sein können aber genausowenig devot sein können.
Kenne deine Situation von meinem ehemaligen Meister in einer wohl etwas extremeren Situation. Seine Frau ist in keinster Weise devot oder dominant. Er dagegen sehr dominant. Er hat sich im Chat eine Sklavin gesucht. Das ist zwar nicht das Wahre und gelbe vom Ei weil die Kontrolle fehlt, aber es kann durchaus zur Lust verhelfen, sich selbst "härter" ranzunehmen.
Aber was soll man auch tun, wenn der Partner nicht zu überzeugen ist? Sowas kann man nur wecken und nicht erzwingen oder erlernen meiner Meinung und Erfahrung nach. Seinen Partner, den man über alles liebt, verlassen halte ich wegen einer Neigung/Leidenschaft nicht für richtig. Seine Neigungen sollte man aber auch nicht unterdrücken, da man sonst irgendwann mit der Zeit verbittert.

Ich hab mal einen Freund in einen Chat eingeladen, der vorher nie etwas mit SM oder BDSM zu tun hatte. Er meinte, er könnt nix mit anfangen, würds aber bei mir tollerieren...tja, dem war leider nicht so. Wenn ich ihm erzählen wollte, wie mein Tag war, was ich wieder gelernt hatte, erlebt hatte, ignorierte er mich föllig, ging gar nicht darauf ein oder verließ manchmal sogar einfach den Chat. Es gibt eben leider auch Menschen, die es völlig ablehnen, einen für föllig bescheuert erklähren.

Man sollte also gut abschätzen, wie weit man den anderen mit einbezieht, ihm die Welt der Doms und Subs eröffnet.

Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute und dir ganz viel Erfolg für die aufregende und wunderbar interessante Welt der Doms und Subs.

Liebe Grüße
Lady_Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.