Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi_InJecTioN ----> BuRleSquE StYle - Bad Nenndorf Hannover (

*****r67 Mann
6 Beiträge
haydar
ich komme auch Yuppie
****tys Paar
360 Beiträge
Leider...
...können wir auch nicht....wünschen allen eine schöne Party!!
**********ttdah Paar
294 Beiträge
...wenn das so weiter geht, wir es nicht sehr voll *snief*

naja, mehr platz in der sauna *lol*
*********ner06 Mann
21 Beiträge
Ich bin dabei wenn...
...sich noch kurzfristig eine weibliche Begleitung finden lässt.

Würde mich über eine Nachricht freuen...

Hoffentlich bis später *freu2*
berliner
da könnte man was drehen *floet*
Also ich kann nur sagen...es war voll und es war sau geil *freu2*
********hino Paar
6 Beiträge
es war voll???
wenn du das voll nennst,was ist dann erst halb voll *gruebel*
Die paar wenigen Leutchen die da waren,machten den Laden nicht wirklich voll,oder irre ich mich da *nachdenk* ?
Insgesamt war es ein schöner Abend,aber dennoch recht wenig besucht für meinen Geschmack.Ich hatte ,laut Beschreibung der Veranstaltung,auch ein klein wenig mehr erwartet von der Party.
Ein Kompliment geht von mir an die Küche,welche wirklich leckeres Essen gezaubert hatte.Ein kleines Manko geht für mich an die Musik und was mich noch ein wenig mehr gestört hatte,war der Geruch von der Toilette,der schon auf dem Flur der Toilette zu riechen war.


MFG

Epona *g*
*******6_nw Mann
14 Beiträge
Bi abend?
Also bi abend kenne ich noch bessere clubs so voll war es auch nicht hatte mehr ertwartet für mein ertse besuch im club extra 3.was mich persönlich gestört hat das mannsa jeden rein läst turnschuhe und tshirt und kaugummi im mund beim poppen. Das beste ist für die paar räume mann sollte zurmindest bi abend die schilder weg lassen. Zwei männer sind auch ein paar. Und dann wird mann nich beschuldig zigaratten mit genommen zur haben nur weil mann die selbe marke raucht. West ligt von der besitzserin. Kann nur negatives über den abend berichten. Ansonsten publikum sehr nett.
Oooooh Rocco und ich hab mich sooooooo bemüht *zwinker*
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Wir fanden denAbend auch nicht so gut. Das Essen war super, dass muss man schon sagen *g* aber für unseren Geschmack war es in den Räume zu kalt. Im unteren Bereich hat es nach Qualm gerochen, was auch nicht gerade toll war.Aber in der Sauna war es schön warm *ggg* das hat uns gefallen.
sooo...
Nu mal meinen senf dazu...

Man kann es niiiiie allen recht machen... Es stehen immer raucher den nichtrauchern gegenüber... Es wird immer leute geben, die sich was anderes vorgestellt haben...immer leute, denen es zu voll oder nicht voll genug war... Und immer leute, die sich an einzelnen individuen stören...
Ein swingerclub kann kein freizeitpark oder puppentheater sein...jeder einzelne hilft mit, den abend zu gestalten
*zwinker*


Aber mal im ernst: für mich isses wurscht, ob ich mit 30 oder 300 leuten feiere... Denn die QUALITÄT DER BEGEGNUNGEN ist für mich das, was wirklich zählt und so eine party zu einem gelungenen abend werden lässt... *baeh*
*raeusper* Ich möchte hier mal anmerken das es einen Grund hatte wieso Joy bei uns war..nämlich das Sascha/Tina es nach 3 Jahren geschafft hat die größte Bi Injection zu organisieren deutschland weit...

Ich denke das hat was zu bedeuten und ja bei 150 Leuten hat das Haus nicht annähernd die Kapazität erreicht aber es war doch schon sehr gemütlich.

Zum rauchen...es sind schon Raucherzimmer und natürlich kommt auch mal ein Zug durch...zu den Klos sie sind sauber und ich würde mir Gedanken machen wieso man einen Klogeruch wahrnimmt wenn jeder meint die Tür offen zu lassen *g*

Manchma würde ich echt gerne zu einigen Leuten mal aufschlagen und schauen wie es dort ausschaut bei so einer Kritik

Das Essen war perfekt und die Musik fand ich genau richtig da das Motto ja Burlesque Style war *g*
so ein toller Abend
Für mich war es ein soooo toller Abend. Tolle Gespräche nette Menschen und zeitweise konnte ich mich auch gehen lassen, weil ich mich sooo wohl gefühlt habe.

erdnuckel du bist toll:-)


An das Paar(ich hab eure Namen vergessen, ich schäme mich)(falls ihr hier angemeldet seit)
Auch das intensive Gespräch und die Blickkontakte mit euch, es wahr soooo schön.
Es war ein schöner Abend!
und die Gäste machen den Abend, ganz genau.

@*****_83: wir waren das Paar im Raucherzimmer, das es dort so lange ausgehalten hat, obwohl Nichtraucher!

Melde Dich gerne per CM, wir können darauf antworten, jedoch nicht selber schreiben, aber das wir real sind, hast Du ja gesehen und gespürt... *g*

Viele Grüsse auch an Erdnuckel75

Liebe Grüsse H. und S.
******Cox Mann
185 Beiträge
Na dann geb ich auch mal was dazu.

Ich muss sagen das ich auch ein wenig enttäuscht war.
Aber ich sehe das etwas gelassen.

Klar war es schon leerer als erwartet, trotzdem ändert das doch nichts dran dass man Spaß haben kann. Ich denke da muss man selbst die Initiative ergreifen und das raus machen was man haben möchte.
Das Essen war super, zumindest das was wir noch abbekommen haben *g* Aber wer zu spät kommt den bestraft nunmal das Leben *zwinker*

Trotz allem was mir an Kleinigkeiten nicht gefallen hat werde ich nochmal wiederkommen, denn von einem Tag und einem Besuch kann man sich kein Urteil bilden. Zumindest denke ich das so.

Das einzige was ich etwas seltsam fand... Meine Frau und ich hatten unsere Anmeldungen vergessen, und mussten deswegen mehr bezahlen als man ohne Anmeldung an der Abendkasse zahlen sollte. War ein wenig komisch.

LG Jessy


EDIT: Vielleicht haben wir nur einfach einen schlechten Tag erwischt.
******007 Mann
41 Beiträge
Jessica london......
war schön das wir uns ,wenn auch nur kurz,kennengelernt haben......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.