Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe warum immer Strümpfe?

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich muss an der Stelle eine Lanze für die vielgeschmähte Feinstrumpfhose brechen: Unter dem kurzen Schwarzen oder bei einem schwarzen Minirock sehen durchgehend Transparente ohne irgendwelche verstärkten Teile einfach toll aus, sie führen die Farbe noch weiter und die Silhouette wirkt wie aus einem Guss.

Du hast einen exzellenten Geschmack @****har. - Kompliment.
*****ver Mann
351 Beiträge
@ Taishar
Ich muss an der Stelle eine Lanze für die vielgeschmähte Feinstrumpfhose brechen: Unter dem kurzen Schwarzen oder bei einem schwarzen Minirock sehen durchgehend Transparente ohne irgendwelche verstärkten Teile einfach toll aus, sie führen die Farbe noch weiter und die Silhouette wirkt wie aus einem Guss. Außerdem liebe ich die Möglichkeit, den Zwickel herauszuschneiden, die Öffnung ist kleiner als bei den vorgefertigen Ouverts (finde ich ganz grässlich, zu welchen Monsterlöchern sich die Hersteller meist versteigen), aber genau an der richtigen Stelle. Und kein Fremder merkt es.

Danke dafür!

Ist genau unser Ding.
Meine Frau und ich tragen FSH so.
@*****lnd
Den meisten Männern ist das egal, Hauptsache es sieht geil aus.

Und da es geil aussieht, ist es den meisten Männern gar nicht egal! *zwinker*

Es braucht manchmal wirklich nur ein kleines Detail, um Männerblicke auf sich zu ziehen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
???
Es braucht manchmal wirklich nur ein kleines Detail, um Männerblicke auf sich zu ziehen

Beine?
@*****lnd
Beine hat jede Frau, die laufen kann... und es sind kein kleines Detail.
Männer reagieren oft auf kleine Details, ein enges Kleid, das die Silhouette betont, transparente Strümpfe, Pumps mit ein wenig Absatz usw.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
bin ich wohl altersblind. Kann man nix dran machen.
Ich liebe sie *love*
halterlos aber mit Strapsen dann rutscht nix
angezogen und doch nicht viel, schön verpackt , oder zur corsage , passt immer
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
@Taishar
Dass die Männer sich keine dezidierten Gedanken dazu machen, WARUM etwas gut aussieht, ist mir klar,
öha! keine ausschließlichen verallgemeinerungen bitte...
aufgrund des fesselnden vorherigen beitrags.

beweisen läßt sich nämlich genau dies durch die allseits beliebte frage:
"schatz, was soll ich denn anziehen?"
wenn von vorne herein klar ist, daß sich jemand dazu keine gedanken macht,
wäre eben diese frage ziemlich unsinnig, oder? *zwinker*
*******erg Frau
336 Beiträge
Hallo pelikan!

Nun, es liegt nicht nur an fesselnds Beitrag, wenn ich die Männer in meinem Leben zusammenrechne, die ich nicht hier kennengelernt habe, war das Verständnis für Frauenkleidung tatsächlich ziemlich gering. Dass sich hier mehrheitlich ein anderes Publikum tummel, liegt in der Natur der Sache.

Die Frage zeigt nur, dass Frau zu faul ist, sich zu entscheiden, nicht dass der Mann Ahnung hat. *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
sollte man meinen Beitrag in meinem Sinne verstehen wollen, stellt sich das ohnehin anders dar.

Es kommt sicher immer auf den Mann an, wie er etwas schätzen kann. Es kommt auch immer auf den Anlass an, wie passend sich eine Dame zu kleiden weiß.

Was ich nicht mag, jetzt ohne Ironie, ist luderhafte (frivole) Kleidung in der Öffentlichkeit. Das mag mein Problem sein in meinem Alter, aber es ist schon auffällig genug, dass der Altersunterschied groß ist. Ansonsten schätze ich alles, was Frau einfällt, lasse mich stets gerne überraschen.
Strümpfe sind oft die Sahne auf dem ....
Hallo,
tja Strümpfe symbolisieren oft bei Frauen mit der dazu passenden Figur noch immer die Femme fatale. Ich persönlich liebe es bei einer reifen Frau das Bein zu streicheln, den Zwischenraum zwischen Strumpfansatz und ende des Oberschenkels also die nackte Haut zu fühlen. Wenn dann meine Augen so ein erotisches Stück Straps entdecken dann wede ich total willenlos.
LG
FUN
"schatz, was soll ich denn anziehen?"

Wenn es dem Mann egal ist, was die Frau anzieht, warum soll sie ihm diese Frage stellen? *nixweiss*
Für einen solchen Mann ist vermutlich in Ordnung, wenn die Frau jeden Tag denselben Jogging-Anzug und die dazu passenden Pantoffeln anzieht. Zum Sex dann einfach nackig machen - das Leben kann doch so einfach sein! *zwinker*
****ad Mann
48 Beiträge
Es ist uns nicht egal was Frau anzieht, nur dass wir nicht so das Auge haben für Details wie ihr. Wenn der Rock kurz und gut aussieht, schöne Strumpfhose dazu, ist es generell hinreizend... aber dass die Ohrringen mit dem Nagellack passen, wie viele Männer können ehrlich behaupten, dass sie sowas merken? obwohl es würde vielen Frauen in die Augen springen.
@****ad
Ohrringen müssen gar nicht zum Nagellack passen.
Die Details, von denen wir hier reden, sind eher die, auf die Männer mit Interesse reagieren - und die Frauen deswegen bewußt einsetzen. Oder denkst du, High-Heels trägt frau gerne, weil sie bequem sind?
****ad Mann
48 Beiträge
High-Heels würde ich aber nicht als Detail bezeichnen, das sieht man noch mehr als die Nase auf dem Gesicht *zwinker*
Ein Detail ist eine "Einzelheit" (aus dem Duden).
High-Heels sind ein Detail, das mit Sicherheit Männern auffällt - wie du sagst, viel mehr als die Nase auf dem Gesicht.
Solche Details können auch Kleinigkeiten sein, die aber eine große Wirkung haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
mag Frauen lieber mit Sneakers als mit High Heels.
****ad Mann
48 Beiträge
Um Definitionen feilschen und andere winzige Fliegen durchf*cken... Erstens werden High-Heels zu zweit getragen *zwinker* Und es kommt aus dem Französischen wo es heißt, laut Larousse:
"Petit élément constitutif d'un ensemble, et qui peut être jugé comme secondaire", und High-Heels sind gar nicht so geringfügig, vor allem wenn sie so hoch sind, dass es einem beim runterschauen schwindelig wird *zwinker*
@*****lnd
Dass du vom Anfang an hier im falschen Forum bist, ist inzwischen schon allen klar! *zwinker*
@****ad
Ist es dir schon mal aufgefallen, dass ich hier Deutsch und nicht Französisch schreibe? Also beziehe ich mich auf den Duden. *zwinker*

Jeder Bekleidungsteil ist eine "Einzelheit" - und manchmal spielt eben eine Einzelheit so eine große Rolle, dass sie das Ganze bzw. den Gesamteindruck bestimmt.

High-Heels sind gar nicht so geringfügig, vor allem wenn sie so hoch sind, dass es einem beim runterschauen schwindelig wird

Schaust du runter und es wir dir schwindelig, weil du selbst High-Heels trägst? Dafür ein *top*! Ich finde Männer mit High-Heels Klasse! Egal was sie noch an Klamotten an haben.
****ad Mann
48 Beiträge
Ja genau und dann sprinte ich, ich hoffe ja dass das "High-Heels-Rennen" bald in die olympischen Spielen eingeführt wird, und da sind meine Medaille-Chancen nicht schlecht *g* Du kannst mich dabei auch gerne anfeuern.
******rot Frau
13.146 Beiträge
könntet ihr jetzt bitte wieder zurück zu den Strümpfen kommen - eure olympischen Gedanken dürft ihr gerne via Mail weiterführen.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
****an Paar
99 Beiträge
sexy
Halterlose Strümpfe haben an jedem Strumpf oben ein Spitzen- oder Seidenrand, der mit innen gummiert ist. So rutschen die Halterlosen auch ohne Strapshalter nicht hinunter. Kleben quasi am Oberschenkel.

Und leider kann ich Dir keinen Beitrag leisten, der gegen Strümpfe spricht! Ich trage ausschließlich halterlose Strümpfe, weil ich mich damit sexy fühle. Ich spüre quasi den Strumpf an meiner Haut am Bein, ich spüre den Rand an dem der Strumpf aufhört und wo es weiter nach oben zum Slip geht. Mir gefällt das Feeling! Strumpfhosen finde ich nicht so erotisch, Strapsstrümpfe finde ich super sexy aber nicht im Alltag *zwinker*

Auch bei hohen Temperaturen kann man einen dünnen Strumpf tragen, da das Bein einfach schöner leicht bestrumpft aussieht. Sexy halt *top*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Schöne
Beine sehen gerade bei Hitze unbestrumpft sexy aus.
****an Paar
99 Beiträge
Bei Hitze gebe ich Dir gern recht! Aber auch nur, wenn die Damenbeine ein Hauch Sonne geküsst hat und ein Rasierer daran entlang geglitten ist *zwinker*

Und in offenen Schuhen sind Strümpfe ja eh ein No-Go!!!

Aber ansonsten bleibe ich bei meinen Haltlosen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.