Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXXL SWINGER - FASHION - FOTO - SESSION - Hattingen (2

Profilbild
********hion
543 Beiträge
wir wünschen Euch auch viel Spaß!

Liebe Grüße
Heidi & Rainer
*******2410 Paar
283 Beiträge
Wäre schön wenn Ihr uns mitteilt wie es war.

LG
es ist sicher wir werden erscheinen...zum ersten Mal *liebguck*
*******2410 Paar
283 Beiträge
wir freuen uns.
*********_2003 Paar
110 Beiträge
@einheit2410
Vielen Dank für die Auskunft! Gut dann ist die Größe ja auf jeden Fall in etwa so wie angegeben. Das ist dann ja okay.
LG
wir freuen uns neue wie alte gesichter dort zu treffen
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Bus ist für Euch gepackt...
So Ihr Lieben

nachdem ich mir nun auf Euren Profilen einen Eindruck von Euch gemacht habe, denke ich mal, dass wir genau die passenden Sachen für Euch dabei haben werden.

Wir freuen uns auf einen Tollen Abend mit Euch.

Bis morgen
Heidi & Rainer



P.S.:
Denkt dran morgen könnt Ihr um Eure Prozente bei uns Knobeln!
Für die restlichen Cent Eurer Einkäufe zählt, Barzahlung oder EC
********_NRW Frau
129 Beiträge
Wir sind das erste mal bei euch *g*
*******2410 Paar
283 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr auf morgen!
Wir werden allerdings wegen einer Nachbarschaftsfeier nicht vor 22 Uhr da sein. Aber wir hoffen das wir auch dann noch bei Heidi stöbern können.

LG
Ilka & Christian
Profilbild
********hion
543 Beiträge
kein Thema ! ! !

Wir haben den Bus voll *knuddel*
Wir werden gegen frühen Abend eintreffen und Ihr so???
junge schlanke Männer
wir sind von 17 uhr-etwa 21 uhr dort u. hoffen nicht nur übergewichtige zu treffen.
Henry_6_44795
Macht Euch mal keine Sorgen werden sicher auch junge ,schlanke Männer für Euch dort sein....
*******2410 Paar
283 Beiträge
Zu mindestens die Wäsche gibt es von S bis 10XL *haumichwech*
*haumichwech*
*******2410 Paar
283 Beiträge
@Henry...
Nach dem wir uns mal euer Profil angesehen haben fragen wir uns ehrlich gesagt was ihr da heute wollt ?!?
*********76_nw Mann
15 Beiträge
Nach dem wir uns mal euer Profil angesehen haben fragen wir uns ehrlich gesagt was ihr da heute wollt ?!?

Das frag ich mich allerdings auch..

Und apropos Profil @***ry.. Eure Shift-Taste klemmt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.