Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2166 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Selbstbefriedigung an Schwänze denken.

******_nw Mann
51 Beiträge
...geht wohl vielen Männern so,
und muss aus Erfahrung sagen :einfach geil.
Hab es selbst schön öfter gemacht und möchte es auch nicht mehr missen.

Anfangs war es auch nur die Vorstellung beim wichsen, mal einen Schwanz zu
blasen ,bis sich eines Tages nach dem Sport die Situation so ergab.Muß sagen
das es ein tolles Erlebnis war.

Lebt eure Phantasien aus, so lange ihr es könnt.
Manchmal schon.Aber am meisten denke Ich an ein paar wo Ich bei Ihm dann zufasse *lol*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
bei der selbstbefriedigung läuft im kopfkino so allerhand erotisches ab, warum sollte man dann nicht auch an schwänze denken? hauptsache es kommt zum orgasmus.
*****e59 Mann
618 Beiträge
man kann auch kontaktmagazine
benutzen - da braucht man nicht daran zu denken sondern kann sich vorstellen, wie es ist, wenn man den schwanz bearbeitet und in sich aufnimmt.
ok....gebs auch zu...
...habe beim sb auch schon des öfteren an "dicke, grosse, lange,fremde" schwänze gedacht.
und habe es auch schon zweimal zugelassen,das ein fremder/anderer mann meinen schwanz angefasst hat.
und auch das verrate ich....es hat sich gut angefühlt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ist OK.
Kein Grund zum Verzweifeln!
********oXXX Paar
31 Beiträge
Anfassen - und dann?
Ich mag es, wenn meine Frau es mit anderen Schwänzen treibt.
Sie wird immer geiler, je länger sie sich mit IHM beschäftigen kann, und ich muß zugeben, das ich auch steife und so stolz erhabene Schwänze mag.
Gern würde ich dann auch mal einen anfassen und ein wenig reiben, aber...
wie reagiert dann dieser?
Also um es auf den Punkt zu bringen,trau ich mich nicht so richtig und kann nur weiter abwarten, das sich mal eine "Gelegenheit" ergibt...
Warum soll man bei der Selbstbefriedigung an Schwänze denken? oder an Muschis?
Das Kopfkino kann alles machen.
Lutscht einen Schw... und ihr wißt wie toll das ist. Was für ein geiles Gefühl das ist wenn das Spe... in deinen Mund spritzt. *wiegeil* *lol*
Probiert es einfach mal aus. Es macht richtig Spaß. *schleck* *schleck*

Viele nackte geile Grüße

Torsten
Ich würde zur Zeit nichts lieber machen als das. So viele geile Schwänze kann es gar nicht geben als ich in meiner Phantasie bedienen will.
****men Mann
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ai Mann
37 Beiträge
in meinem kopfkino läuft auch dieser film, wenn ich es mir mache. warum auch nicht ?? ist doch geil, oder ??
*******9_bw Mann
75 Beiträge
warum auch nicht
und ich denke nicht nur an einen...sondern ab und an auch an eine richtige orgie *rotwerd* *rotwerd*
Ich denke imm er an Muschis und Schwänze
Wenn ich nur so für mich hinwichse dann denke ich immer an schöne Dinge die ich gerade zur Zeit nicht habe und ich fantasiere und träume von was schönem, denn nur dafür wichse ich auch.
Ja ich fraüme auch von Schwänze die ich mal mit meinem Mund verwöhnte, oder die mich anal befriedigten und ich fantasiere von Schwänzen mit denen ich gerne mal spielen möchte.
Die Fantasien sind immer dabei und so macht es auch viel mehr Spaß, deshalb möchte ich auch dabei alleine sein und nicht von anderen gestört werden, denn sonst werden meine Fantasien unterbrochen.
Aber ich wichse auch gerne wenn andere dabei zusehen wollen, dann bewirkt es nicht nur für mich große Freude, sondern die Zuschauer haben auch so immer ihren Spaß dabei, am schönsten ist es in einer aufgeheiterten gemütlichen Runde, wenn die Leute schon etwas locker sind und manche schon versuchen andere anzumachen, dann spiele ich an meinem Schwanz und Frauen fordern einem dann immer auf es vor den Augen aller zumachen.
Passiert mir auch
weis aber nicht was ich davon halten soll bin leider insgesammt soo unerfahren. vieleicht ist es ein bi interesse vieleich auch nicht das werde ich möglicherweise mal testen müssen.
jungerhüpfer
Warum machst du dir denn darum deine Gedanken?
Spiele einfach mit deinem Schwanz und träume so vor dich her, dass erhöht auf jeden Fall noch die Stimmung und es stellt sich ein geiles Gefühl ein.
Es ist aber auch egal von was wir beim Wichsen träumen, ob von einer Frau, oder einem anderen Mann, wichtig ist doch nur der Spaß daran.
so wird es wohl sein
Dann
gestehe ich mal..

Ja auch ich habe irgendwann den Punkt erreicht und hab bei der Selbstbefriedigung an eine grossen Schwanz gedacht,wie ich Ihn mit meinem Mund verwöhne..Tja was soll ich sagen,das Ergebnis war eine riesige "Schweinerei" frechgrins..
Es kam auch irgendwie spontan.Plötzlich war Das Bild da..Ein grosser Dicker Schwanz..in meinem Mund..zwischen meinen Händen...Und ich hab auch dran gedacht,wie es wohl sein würde,wenn ein solcher seine Ladung bei mir entlädt..Sorry is die Wahrheit...Manche die das lesen,mögen vielleicht denken,dass es komisch sei,aber für mich ist es nich komisch,sondern eine Fantasie,die Ich gern mal ausleben möchte..

Klar gewundert hat´s mich schon..aber Hey..umso neugieriger bin ich schon auf meinen "Grossen Tag"...Wenn aus fantasie realität wird..

Lg SunnyBoy
Bei der Sb gehört Sex mit einem Mann zu meinen Lieblingsphantasien.
es ist auch wunderbar sie mit seinem Partner zu teilen z.b. bei der gemeinsamen Selbstbefriedigung.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****l82 Mann
79 Beiträge
Gedanken
Für mich ist es völlig normal - solche Gedanken zu haben. Wobei ich meine Bi-Seite regelmäßig auslebe. Ich brauche das einfach - ab und zu mit Boys. Gegenseitiges Wichsen, einfach nur, um Lust zu haben. Reichlich Boysahne. Sehr geil.
*******7_th Mann
26 Beiträge
ich bin...
...verheiratet und denke bei SB fast immer an Schwänze. Ich hatte mal einige schöne Erlebnisse mit Männern und ihren steifen Schwänzen und wenn ich daran denke, habe ich Lust auf SB und mache es auch gerne
Schöne Schwänze
ich treume schon lang von schwänze die mich richtig ran nehmen aber leider nur treume ist schon schade ich dachte finde ein paar schwänze hier aber leider nur treume.
****10 Mann
193 Beiträge
in guter Gesellschaft
bin ich wohl in guter Gesellschaft.

Ich denke auch bei SB an Schwänze, Eierlecken und den geilen Männersaft. Hatte auch schon tolle Erlebnisse in dieser Richtung.
Meine Neigung zu gleichgeschlechtlichem Sex habe ich vor einigen Jahren erkannt, als ich bei einem guten Freund über Nacht war, der nackt mit Ständer in seiner Wohnung herumlief. Erst habe ich nur zugesehen, dann mich ebenfalls ausgezogen und später haben wir uns befummelt und gegenseitig einen Geblasen, bis die Sahne kam.

Danach gab es zwar nur sehr wenige Gelegenheiten, weil wir auch km-mäßig weit voneinander wegwohnen, aber die wenigen Gelegenheiten, die sich bieten, kosten wir voll aus.

Ich kann nur empfehlen solche Neigungen auszuleben. Das Leben ist zu schade, um irgendwelche Gefühle zu unterdrücken.

bubi10
In guter Gesellschaft
Das liest sich fantastisch. Auch ich beziehe schon seit langer Zeit Männer und Schwänze mit in meine SB Fantasien ein. Auch wenn ich glücklich in einer Beziehung bin und auf Frauen stehe reizt mich der Gedanke es mal mit einem Mann zu machen unendlich. Leider hat sich bisher noch nie die Gelegenheit geboten und ich weiß auch nicht recht wie ich es anstellen soll. Die Möglichkeit zu haben ab und an diese Fantasien ausleben zu können muß schon wahnsinn sein. Glückwunsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.