Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2158 Mitglieder
zum Thema
An was denken Frauen, wenn Sie masturbieren??305
Uns würde interessieren auf was Frauen bei masturbieren denken?
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei Selbstbefriedigung an Schwänze denken.

also....
ich denke auch sehr oft beim wix........ oder einfach nur wenn ich andere boys auf der strassen seh an schwänze . Habe zwar vor jahren als kind die erahrung machen dürfen mit einem guten freund zu "spielen" aber das war ja sozusagen entdeckungs reise. würde es sehr gerne mal wieder tun aber leider lasst sich sowas schwer finden vor allem in meiner gegend hab ich gemerkt naja muss ich hal witer träumen .....hhhhhmmmmmmmm

wenn jemand lust hat mit mir in kontakt zu tretten kann er es gerne tun.....:-) *lol* *zwinker* *diegroessten*
Fantasien
Wenn ich es mir machen, dann träume ich von vielen schönen Begegnungen, es muß nicht gerade immer ein Schwanz sein, auch wie ich das letzte Mal bei einer Frau die Muschi geleckt habe und wie sie dabei zum Orgasmus kam.
Meine Fantasien sind sehr unterschiedlicher Art, ja ich stelle mir oft vor es in diesem Augenblick mit einen lieben Menschen zu machen.
Tangermann1
******Muc Paar
312 Beiträge
Leute Leute
Denkt doch nicht daran tut es einfach !!!!!!!!!!
Möglichkeiten gibt es Tausend, nicht die möglichkeit ist das problem sondern ihr selbst.

macht euch mal frei von eurer Homophobie, eine Frau die ab und zu auf Frauen steht würdet ihr doch auch nicht als Lesbe bezeichnen, warum habt ihr Angst das man euch gleich als Schwuchtel betrachtet?????

OK, es kann euch passieren aber nur von idiotten, also macht euch nicht selber zu solchen.

ES LEBE DER MÄNNER SEX !!!!!!!!
bipaarMuc
Was redest du denn da, hast du keine Fantasien, dann bist du nur ein armen Mann.
Ich habe keine Probleme mit dem Männersex, aber Fantasien habe ich trozdem.
Tangermann1
******Muc Paar
312 Beiträge
PS.
Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, bin Hetro und (sehr)Glücklich Verheiratet aber ich steh auch dazu das ich Sexuell ab und zu auch einen Schwanz (bzw. Mann )mag.
OK, habe das Glück eine Frau zu haben die das Akzeptiert (die es auch anmacht) aber sie habe ich erst seit 5j meine Einstellung schon seit 20j (mindestens)
******Muc Paar
312 Beiträge
Tangermann
Armer Kasperl, scheinbar kannst du nicht lesen, oder noch schlimmer nicht verstehen.

Nur für dich und in Druckbuchstaben,

Die Frage ist nicht ob man(n) Phantasien hat sondern ob man(n) sie auslebt

Ich habe sie nicht nur ich Lebe sie auch!!!!
bipaarMuc
Diese Typen von Männer kenne ich schon zu genüge, will mit euch nichts mehr zu tun haben.
Wer zu feige ist auch dazu zu stehen was er gerne macht, der sollte hier bitte schön nicht so auftrumpfen.
Hetro, machen nichts mit Männern, du hast nur keinen Mut es dir selbst einzugestehen, dass du so wie alle Menschen auch eine Bi-Neigung hast, was ist denn daran so schlimm?
Heimlich anderen Männer einen blasen und danach wird wieder mit bösen Witzen auf diejenigen umhergehackt, die es mit Männer tun.Ich sage es hier und auch den Frauen mit denen ich zusammenkomme, ich bin ein Mann, der Frauen und Männer mag, bin ein Bi- Mann. Es gibt auch nicht ein bisschen schwanger.
Tangermann1
bipaarMuc
Du lebst gar nichts aus, du trumpfst nur auf. Dir kann einer ein Wort glauben, solltest mal deinen Text selbst durchlesen.
******Muc Paar
312 Beiträge
??
Du erschreckst mich, werd ich mit 55 auch noch so eingeschränkt sein????????

Ich hoffe (glaube) nicht !!!!!!!!!!!!!

Aber ich schreibe jetzt ganz langsam damit auch du mit kommst.

Was ist HETRO was ist BI was ist HOMO (Lesbisch)

HETRO = nur das andere Geschlecht !!!

BI = beide Geschlechter !!!!!!!!

HOMO = nur das eigene Geschlechter !!!!!!!!

Immer bezogen auf das Gefühlsleben !!!!!!!!

ABER, es gibt auch mehr, man kann sein eigenes Geschlecht auch NUR sexuell mögen!!

Was ist man dann ??????????????

Und darum wählte ich den begriff Hetro.

Traurig das man dir das erst erklären muß.
******Muc Paar
312 Beiträge
@******man (mänchen)

Schreib weiter Müll, auch du brauchst eine Freude im leben.

Können es verstehen, danke das du uns zeigst wovor wir uns bewahren sollten.
@bipaar..
Dat glaubst du doch wohl selber nicht was du da schreibst. Wenn ich auf Frauen stehe und es hin und wieder mit einem Mann treibe, ob da nun Gefühl im Spiel ist oder nicht, bin ich Bi und nichts anderes.
To Bi or not to Bi
Ich hab beim wichsen bisher fast immer an Frauen gedacht. Phantasien bzgl. der Bearbeitung eines Schwanzes habe ich auch schon gehabt.
Ich definiere mich hier nur als Bi, weil ein Interesse vorhanden ist und ich bei Sympathie vieles anfangen könnte.

Aber, das Interesse ist nicht groß, die Vorstellungen dafür manchmal um so mächtiger und das Hindernis bin nicht ich selbst oder die Kerle in meinem Umfeld, sondern die Tatsache, daß ich diesbezüglich individuelle Ansprüche habe.
Ich denke übrigens dabei nicht an´s Knutschen und Kuscheln(KuK), sondern aussaugen, trockenschleudern oder abreiten.
Also ich sehe das so: Wenn ich die Phantasien dazu habe, bin ich Bi-Interessiert. Sollte ich diese Gedanken in die Tat umgesetzt haben, habe gefallen daran gefunden,und "übe"es weiter aus, dann ist es als Bi zu bezeichnen. Sind zwar im Grnde genommen fast alles nur Wortklaubereien, aber das Kind muss ja einen Namen haben.
bipaarMuc
Du bist nicht als nur ein sehr armer Mann, der angibt viele Fantasien auszuleben, der in der Wirklichkeit ein Manges an Erlebnissen hat, denn sonst würdest du dich hier nicht so viel aufhalten. Schwatze ruhig weiter, vielleicht hilft es dir ein bisschen und überwindest damit so deine Komplexe.
Tangermann1
seltsam...
ich habe jetzt schon mehrere Threads gelesen, in denen Tangermann mal mehr, mal weniger off-topic was zu schreiben hat (die Inhalte sind fast immer die gleichen), und dann gerne andere User zu armen Männern erklärt.
Zwanghaft? Vielleicht......

Ich denke nur, dass er mal die Intention eines Forums überdenken sollte, bevor er anderen Usern dumme Gedanken oder Irreführung vorwirft.
*****ian Mann
70 Beiträge
@ Jedermann und die Anderen *g*
Schön, dass es mal jemand ausspricht, was für ein Müll hier teilweise verbrannt wird. Die Foren sind doch nicht dazu da, dass durch solche Beiträge wie die von "Tangermann1" Nerven strapaziert werden.

Und wie schon an anderer Stelle gesagt: die Haarspaltereien ob nun bi oder nicht bi, wenn Mann manchmal Mann und Frau manchmal Frau mag, sind vollkommen überflüssig. Und nur zur Erklärung: "bi" steht für zwei oder beides (bi-national bedeutet "zwei Nationen betreffend usw.) und "hetero" bedeutet die Focussierung auf das andere Geschlecht. Und "Homo" bedeutet einfach "Mensch", weil die Altvorderen (blöderweise) Mensch und Männer gleichgesetzt hatten. Im sexuellen Zusammenhang meint "Homo" deshalb die Focussierung des Begehrens auf Männer. Wer also Mann und Frau begehrt - selbst nur in der Fantasie - ist bi ("beides") und wer das selbst nicht wahr haben will, hat wohl ein Problem mit seiner Fantasie oder seinem Begehren (oder beidem?).

Sry, das ist jetzt fast oberlehrerhaft (bin keiner), nur nerven die ständigen Beteuerungen in den verschiedenen Foren, man sei weder Homo noch Bi, Mann möge nur einfach gelegentlich einen Schwanz. Na bitte, dann lasst es uns doch tun! *roll*
Leute ...
seid freundlich zu einander! Ein gewisses Maß an Zurückhaltung täte Tangermann ganz gut. Nicht immer gleich das HB-Männchen spielen und Leute in eine Schublade stecken. Die Toleranz die Du für dich einforderst, solltest Du auch anderen Menschen gegenüber haben. Beleidigungen und Titulierungen helfen niemanden weiter und führen eigentlich nur dazu, dass das Thema des Post aus den Augen verloren wird. DAS ist erst recht nicht im Sinn eines Forums!!!

Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:
Ich denke auch öfters an so einen Lümmel beim Onanieren. Kommt drauf an, wie ich so drau bin. Manchmal springt die Phantasie auch hin und her zwischen Frauen und Männern.

Ich denke
auch beim Onanieren an einen steifen Schwanz und stelle mir vor, wie das wohl ist den mal in den Mund zu nehmen.
Leider ist es nur ein Wunschdenken von mir und ich kann nicht sagen, ob ich wirklich einen Penis Blasen würde wenn sich die Situation ergeben würde...
****l2 Paar
2.413 Beiträge
fantasie und realität
ich denke beim wichsen oft an schwänze, wichsen analsex und das ganze programm. am liebsten ist mir die träumerei bei der ich von mehreren männern im darkroom genommen werde. sie benutzen nich nacheinander und gleichzeitig für ihren sex und ich gebe mich diesem wollüstig hin, bis sich alle in mir ausgefickt haben.
ich lebe meine homosexuelle seite auch aktiv aus, aber ungeschützten sex beim gang bang natürlich nicht. das bleibt mein traum
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@dreamsky
ich kann deiner schilderung voll und ganz zustimmen. ich habe die gleichen gedanken beim wichsen wie du. ausleben würde ich die gedanken allerdings nicht.
@schnuppi
warum denn nicht?? Ich würde es machen, wenn ich die Möglichkeit hätte. Mich interessiert es wahnsinnig wie das wohl sein mag, so einen harten pochenden Schwanz zu Blasen. Und da ich auch mein Sperma schlucke, wäre es ganz nett mal den anderen Saft von einem Mann zu kosten.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@dreamsky
das würde ich wegen aids usw. niemals machen. dafür ist mir meine gesundheit zu wertvoll.
*******msa Mann
18 Beiträge
Um wieder auf das Thema zurück zu kommen:
Ich denke auch öfters an so einen Lümmel beim Onanieren. Kommt drauf an, wie ich so drau bin. Manchmal springt die Phantasie auch hin und her zwischen Frauen und Männern.

Geht mir genauso, hatte auch schon Bi-Sex, aber da ich momentan eine Freundin habe, gehts z.Zt. nur in der Fantasie *zwinker*
ich denke fast nur noch an schwänze dabei. leider bin ich zu feige das was ich denke mal in die tat umzusetzen. *rotwerd*

würd so gerne mal mit einem mann...
*****ian Mann
70 Beiträge
@biboy_koeln
...und in 30 Jahren denkst du dann, dass das Leben aus verpassten Chancen bestand, oder? Und ist das Feigheit vor dem Feind, dem Freund oder vor dir selbst? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.