Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Frauen und SB am Telefon oder vor Cam!80
Mittlerweile kennt wohl jeder von uns die Begriffe, die sich hinter…
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und optische Genüsse

*******n_by Frau
56 Beiträge
@ralph12345
da steht ja auch: wenn er mit völlig fremd ist......
ich denke, bei einem treffen würde ganz alleine die sympathie entscheiden... und hey: ZU vorsichtig ist das nicht.... einen flirt seh ich ja nicht nackt in entweder seiner intimen behausung ("komm ich da je wieder raus?") oder in meiner (noch schlimmer: "werd ich ihn wieder los?")

kannst du nicht verstehen, dass wir frauen da angst haben? bei fremden, wohlgemerkt? würdest ja sicher auch nicht alle zwielichtigen gestalten mit heim nehmen, wenn du klein und zierlich wärst und vom anderen wüßtest, dass er groß, breit und schwul ist, oder? *g* *cool*
Ich (w) liebe Bilder von nackten Männern... Allerdings müssen sie zu zweit drauf sein *zwinker*
***an Frau
397 Beiträge
Könnte ich mir schon vorstellen..........
......Nacktfotos von nem leckeren Mann zu machen. Allerdings nicht bei ihm oder mir zuhause sondern outdoor oder in nem Hotel. Dazu würde ich aber meine Freundin oder meinem Mann mitbringen, wenn ich mich nicht ganz sicher fühle.

Mich hat mal ein Ex von einer Freundin bedrängt, die beiden waren damals aber noch zusammen!! Ich war total perplex weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe - obwohl ich eigentlich ne ganz gute Menschenkenntnis habe. Solche Erfahrungen hat wohl fast jede Frau mal gemacht. Ist also nicht verwunderlich wenn Frau etwas vorsichtiger fremden Männern gegenüber ist, oder?

Wenn dabei was passieren würde, heißt es doch dann auch meistens: "......sie ist ja selber schuld........" "........wie kann sie nur?" "Mir kann sowas nicht passieren, würde ich nie tun...." usw.

Trotzdem würde ich nicht nein sagen zu so ner Fotosession. Allerdings will ich dann auch ein paar Abzüge *fiesgrins*
*****ion Paar
6.596 Beiträge
grins @lilan
das sehe ich auch ... sooooooo wenn dann will ich abzüge *grins
Es ist aber um längen schwieriger Männer gut in szene zu setzten als Frauen .......

Frauen sind von natur aus ästehischer anzusehen als Männer. Gute Fotografen (egal ob männlich oder weiblich) kann man meiner Meinung nach auch daran erkennen wenn sie auch gute Akt-Bilder von "normalen" Männern im Portfolio haben.
*****ion Paar
6.596 Beiträge
@real.-...
nachdem du anscheinend keine aktbilder in deinem profil hast hast du noch nicht den richtigen fotografen ..... gefunden ....

ansonsten stimme ich widerwillig zu ...............
*******n_by Frau
56 Beiträge
@real
stimme auch zu *ja*
was man auch unlängst an den angeblich erotischen nackte-männer-kalendaren erkennen kann, die es jedes jahr aufs neue zum jahreswechsel gibt.... da sind die nackte-frauen-blättchen schon ästhetischer...

liegt aber vielleicht auch daran, dass die meißten fotos dafür in den usa gemacht werden, und da sind anscheinend die männer noch nicht soweit, dass sie sich rasieren (noch nicht mal unter den armen - uha) *hae*
und da kann man geschickt fotographieren wie man will - ist einfach (für mich) unästhetisch... *ggg*
Posen
Viel Posen von Männern, von Bildern in Schuafensten von Fotografen, sehen einfach nicht so wirklich, naja, ich sage mal männlich aus.
Wenn sich Frau schon beschwert, daß ihr die Bilder im Kalender nicht gefallen, dann wäre es doch umsomehr angesagt, mal selber die Camera in die Hand zu nehmen. *g*

Ein vorheriges Kennenlernen ist absolut nicht ausgeschlossen, der Wunsch, das nicht mit einem völlig unbekannten zu machen ist doch ok. Und wenn die Freundin dabei sein soll bitte - gerne. Der Ehemann muß nicht sein, da hätte ich dann keine Lust mehr. Ein bischen erotisches Prickeln sollte drin sein beim Shooting, das verfliegt, wenn der 2. Mann da auf seine Frau "aufpasst".

Abzüge - immer doch. Warum auch nicht. Solange man die Bilder nicht im Internet wiederfindet.
***an Frau
397 Beiträge
Also gut .....
.........Habs mir vorgemerkt *zwinker*:

Zum Shooting mitnehmen:

• Freundin
• Kamera
• Rassierer

Hab ich was vergessen?
Hi Ralph
nachdem ich hier vor ein paar Tagen einen Mann "kennengelernt" habe, dessen Foto mir nicht nur weiche Knie bereiteten, muss ich eindeutig sagen, dass auch wir Frauen sehr visuelle Phasen haben. Aber soweit ich mich erinnere, habe ich gelesen, dass es wissenschaftlich bewiesen wurde, dass Männer weitaus mehr durch Äußerlichkeiten angezogen werden als Frauen. Aber ich glaube, dass das für die meisten Frauen und Männer so o.k. ist. Ich frage mich jetzt , ob es eigentlich viele Männer sind, die so scharf darauf sind, sich erotisch fotografieren zu lassen? Dir scheint es ja viel zu bedeuten.
Wenn ich ehrlich bin, würde ich bei dem oben erwähnten Mann die Kamera wahrscheinlich ziemlich schnell in die Ecke und mich auf ihn werfen. Und ich kenne diesen Mann überhaupt nicht!! Nur angemerkt, weil du immer auf die eigenen Partner anspielst...
lg effi
die fotos in meinem profil habe ich
alle selbst gemacht, seit einiger zeit reizt mich dich vorstellung von einer frau erotisch photographiert zu werden, dabei geht es mir nicht darum das photographieren als sprungbrett für eine erotische begegnung zu nutzen, sondern wirklich um das abgelichtet werden, getragen werden von meiner lust mich zu zeigen und der lust einer frau ihren voyeurismus auszuleben.
eine begegnung die ich immer wieder in meinen gedanken und phantasien
durchspiele und die zu einem sehr konkreten wunsch geworden ist. wobei ich bisher nocht nicht sehr aktiv geworden bin um das auch umzusetzen.
*******nst Frau
1.207 Beiträge
das sind ja 2 paar Schuh ;)
Ich hab mal versucht, eine Frau zu finden, die Nacktfotos von mir macht, nur so zum Spass an dem erotischen Kick. Fehlanzeige. Profifotograf(in) für Geld ja, aber eine sie, die das aus Spass an der Erotik macht - Nix.

Wenn mich einer Fragt ob ich ihn fotografiere, wenn er sich einen runterholt.. dann mach ich das (wenn der Preis stimmt ) *gr2* .. hab da überhaupt kein Prob.
Nur wenn mich derjenige dann fragt, ob mich das anmacht und er diese Bilder gerne für lau haben möchte - weil ich ja auch was davon habe.. sorry.. dann muss ich passen *g* So was vernünftig ins Bild zu bringen erfordert Konzentration u. Können, da geht mir bestimmt nicht auch noch dabei einer ab *g* um es mal platt zu sagen *zwinker*

Ich denke wenn die Situation da ist, u. ich meinem Partner beim Sex zusehe das ist etwas ganz anderes u. DAS macht mich dann auch an *love*

LG elisabeth
******man Frau
43 Beiträge
also ich hab mal für ein ex-pärchen hier im jc ein paar erotische fotos geshcossen udn da kamen dann auch bilder, auf denne er nur zu sehen war raus. und auf dem ein oder anderen buld war er nackt... diese bilder sind zwar hübsch anzusehen, aber ich finde sie nichtganz so ästhetisch wie die frauenbilder.... wobei ich dazu sagen muss.. ich mag männerleisten... das eine foto war wahnsinnig sexy und anmachend...
eine weitere anmerkung ist, dass ich den mann schon länger kenn, und da ich mit ihm zusammenwar also auch schon vorher ackt kannte.

insgesamt hätte ich zunächst bei völlig fremden männern auch erst bedenken, diese in szene zu setzen und auch das gefühl, dass er mehr möchte von mir, als nur die fotos.... indem man sich vrher kennenlernt, kann man diese dinge aber regeln, wenn man sich gut versteht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.