Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Susanne goes America
41 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress goes ŲИΔΣЯБЯθŲИΔ - Lessstadt (21.09.2013)

.... kaufst Du Edeka .... gucks Du *zwinker* *smile*
@ shadow
Die hab ich im Keller gefunden *lol*
@ Shadoe
Sorry ich muss mindestens bis 4 Uhr arbeiten und zudem habe ich kein Auto
Aber lieb von dir das du mich brauchst auch wenn ich nicht ganz weiß wozu *haumichwech* *lol*
****sol Paar
247 Beiträge
Dompaar: Lachsfingerfooddingens.....und evt. noch was...

Heart2Heart: Himbeertraum und ein paar Flaschen Hugo

Elfe_1980: Würstchen im Schlafrock

Nordsee-Fans: Nudelsalat und kalten Procecco

MarionundKlaus : Chips,Flips ,Erdnüsse usw und Bacardi

Tobi & Olga : Hackfleischrolle und Nudeln / grüner Salat , Sekt und Wodka

Tina & Marco : Tomaten Salat , Whisky, kalte Pizza

Namie: Bunter Salat und. evtl. noch was Fleischiges (alles Gluten und Laktosefrei )

Rote Coralle: Kartoffelsalat und Tamys Spezial Bowle

Maulwurfn69: Frisches Baguette aus France und mal schauen was mir noch einfällt ....

Cobra Loco: Gurkensalat (Klaus Spezial)

süsse0610: Schnitzelchen falls es mir gelingt das zu fangen sonst nehmen wir das und bissl Wodka und Wasser

Wir86 : Tiramisu, Tassimokaffee mit Wachbleibgarantie, Sektchen.

simi28 : Brownie´s und sekt

Bonsays: Wraps mit wurst- und vegetarischer-Füllung

Dirtrider: Malt, Tequila für die "Süsse"....Zitronen....und ne Kleinigkeit zum Knabbern

Marasol: Fingerfood, Prosecco und gute Laune *freu2*
*******fn69 Mann
133 Beiträge
*snief2*
Hallo,
leider kann ich nicht dabei sein. Wurde heute Morgen unsanft geweckt und halte mich nun im Geschäft auf. Morgen leider nun auch Arbeiten *heul2*
Es *wuerg2* mich ganz schön an , das ich nun nicht dabei sein kann.
Wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend.
Denke an euch *g*
*heul* *flenn* *traurig*
...ist echt schade das Du nicht mit dabei bist *heul2*
gleich
gehts loooooooooooooooooos
**********utlaw Mann
699 Beiträge
So Schön!
Morgen zusammen,
WOW, was kann mann mehr sagen? *liebguck*

Weider eine Super Schöne Abend mit meine "Less Dress Familie". *wolke7*

Leute ihr sie einfach die besten! *anbet*

Lob an der DJ Duo für Hammer Grooves (sogar der AltenvHipHop Einlage) und der Heart2Heart Duo für die Orga und Planung! *dafuer*

Ich danke euch allen für eine Schöne Abend!

Schöne Sonntag euch

LG
Tim
..... es war ein toller Abend .... auch wenn mich die Bowle echt fertig gemacht hat *grins* *muede* .... ohhhhhh gott war die leckaaaaaaaaaaaa, aber ich sollte das nächste Mal ein, zwei Früchte weniger essen ... (ok vielleicht einfach ein Glas Früchte weniger *floet* )
*juhu* *leider geil*er Abend wars *smile* und jeb die Bowle war sowas von lecker *smile*

und ein *danke* auch an die DJ´s geile Mukke wars wieder *twist*

so und nu gibts *kaffee* und kuchen *smile*

lg M&K
du
hast aber echt süss mit dein kopf auf aurora ihr schoss geschlafen

hehe
*******pst Mann
29 Beiträge
Modelcontest...
Und Ich sag mal Danke meinen überaus attraktiven Models:

Hier mal eine Zusammenstellung der sympathischsten und schönsten Gesichter des Abends:

Girlz vs Boyz

*fiesgrins*

Cajo *knips*
*****a68 Frau
250 Beiträge
*panik*




*haumichwech*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Hmmmmmm
Komroaaad
Wir sollten vielleicht doch mal langsam pennen *lol* zu arg grad ! Ich seh schon sprechende Rosen ! *kopfklatsch*



*party*
*******pst Mann
29 Beiträge
Naja, es gab auch anderes zu sehen:


*floet*

Cajo *knips*
*****a68 Frau
250 Beiträge
*oh2*



*bunny*



Öhm.....Caaaajo????????




*freundchen*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
holla....
die neue
campina werbung oder wie
Danke
... Für alles!!! Ihr seid ein geniales Team , eine geile Truppe!
Danke an Roberto für die Fotos , so konnte ich die fehlenden drei Stunden miterleben ! *g*
Danke Markus für die Schlafgelegenheit , ich hab's wirklich gebraucht !
Danke für die leckere Bowle .. Ich schließe mich an... Beim nächsten mal ein, zwei Gläser weniger Früchte ...:-))
Danke , danke , danke !!!!!
PS
.....oh lala... was für ne geile Oberweite!!!
*******ker Mann
2.061 Beiträge
jetzt weisst was cajo meint mit "hab alle hände voll zu tun"
****28 Frau
364 Beiträge
PARTY
wow mal wieder einfach *spitze*

*danke*

an die partyleute

die geile musik

das lecker essen

*top2*


wünsche euch noch einen schönen sonntag *bussi*
****sol Paar
247 Beiträge
;-)
Jipp die Bowle war mega süffig und die Früchte waren mega vollge....... !! Superlecker...dankööö dem lieben Spender *kuss*
Schäää und lustig war`s

*fans*
mara y frenky
*******ker Mann
2.061 Beiträge
....
dieser 'fertigkuchen' blieb bis zum schluss (verständlicherweise) unangetastet.... hab mir schon überlegt ihn in lost & found rein zu stellen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.