Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2134 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MCM Erotikmarkt Pfaffenhofen

*******o28 Mann
117 Beiträge
Wann?
Wann hättest du denn mal Zeit Vivianne?
@mrmsgismo
hy

könnte euch gerne melden suche einfach ein paar aufgeschlossene leute für nette dates
*******o28 Mann
117 Beiträge
@ Vivianne
Du Vivianne,

bekommen wir nochmal ein treffen im alten Jahr 2007 hin, oder ist das zu spontan für dich? Wäre doch ein krönender Abschluss...
Ich glaube nicht...
da dieses Jahr nur noch ein paar Tage vor sich hat...

Ich bin die nächsten Tage gut verplant... Nur Silvester ist noch fraglich... Aber im neuen Jahr bestimmt *g*
*******o28 Mann
117 Beiträge
Na gut...
dann planen wir mal erst nächstes Jahr. Ist ja auch nicht mehr soo lange hin. Wünsch dir und den anderen Lesern auf jeden Fall einen guten Rutsch. Und falls dir für Silvester nichts einfällt, dann sag kurz bescheid. Wir finden dann schon was für dich...
*******o28 Mann
117 Beiträge
Melde dich
Du Vivianne,

melde dich doch mal mit Email Adresse bei mir, dann können wir doch viel spontaner was ausmachen. Nur wenn du das magst natürlich. Kann das ja leider als Basis Mitglied nicht. Ich muss mich doch wohl mal als Premium anmelden...;-)
****_by Mann
54 Beiträge
Nett
Also der Erotikmarkt ist ganz OK, die Auswahl zwar nicht berauschend aber das übliche eben. Im Kino geht es recht gesittet zu, aufdringliches Publikum habe ich dort noch nie angetroffen. War auch schon mit meinem Schatz dort, das war auch OK. Am besten hat uns der Darkroom gefallen, der garnicht so dunkel ist, die Anzahl der Zuschauer aber sehr einschränkt. Insgesamt sehr sauber, nur ab 23 Uhr kann auch mal das eine oder andere Papiertaschentuch herumliegen. *zwinker*
******5sc Mann
78 Beiträge
Wo ist da ein Darroom?
den habe ich leider nicht entdeckt
wo ist der denn?

Antwort waere sehr nett
****_by Mann
54 Beiträge
Darkroom
Der ist wenn man zwischen den "Separees" (Kabinen mit Zweiersofas) durchgeht am Ende des Ganges. Schwingtür. Steht glaub ich auch dran. Rechter Hand dann ein Zweiersofa mit Flachbildschirm davor (also mit Film), linker Hand, im Dunklen oder Halbdunklen ein weiteres Zweiersofa.
******5sc Mann
78 Beiträge
@ pongping
danke - muss wohl mal genauer nachsehen

würde mcih schon mal reizen da mit nem anderen kerl reinzugehen
heute Erotikmarkt?
Ich hätte interesse heute in den Erotikmarkt zu gehen, um mal zu sehen was so läuft. ca. 18:00 ? bis ca. 20:00

Wer ist auch da.
Mittagspause
Wir wollen evtl. am Donnerstag etwa mittags dort vorbeischauen. Welches Paar hat Lust zum Sehen und Gesehenwerden?
Mittagspause
Oder in Moosburg, ist noch offen *grins*
@BlaueHasen
hallo blaue hasen

wäre gerne mal bei einem date dabei.
wie ist das umgebaute kino in moosburg?

lg

out_mattätty h o o punkt d e
@ tevion1970
Hi du,
soweit ganz nett, was etwas stört sind die unruhigen Zeitgenossen, die ziemlich umherschwirren. Keine Ruhe. Anfangs. Ausstattung OK, Sofas sehr bequem, die Leute waren recht zurückhaltend. Brav. Ansonsten war's geil.
@BlaueHasen
jaja

meine einzelnen artgenossen die umherschwirrenden wesen
waren viele anwesend?
ihr das einzige paar?
@tevion
Ca. 5-8 einzelne Herren und ein weiteres Paar.

Die Ausstattung vom Kino ist ganz OK, was die Zweiersofas angeht. Es gibt ein geschlossenes Kino, heißt mit Türe eben, da drin ist es ziemlich dunkel. Nein, Darkroom ist das nicht, es ist einfach nur unangenehm nichts zu sehen. Qualität der Filmprojektion ist obermies, Sitze, Sessel, Bestuhlung konnten wir nicht erkennen. Auch nicht ob da jemand steht oder sitzt oder so... Da gehen wir sicher nicht mehr rein. Aber sonst ists dort gut, wenn sich es nach der anfänglichen Lauferei alles wieder etwas beruhigt hat.

Wann wir das nächste Mal in Schweitenkirchen (das ist ja hier der Thread dafür!) sind, können wir noch nicht sagen. Das geht immer etwas spontan.
Hallöle zusammen.
Ich (M) würde eventuell gern morgen ins Kino nach Schweitenkirchen. Hat jemand lust, auf ne "schnelle erleichterung? Würd euch gern verwöhnen, egal ob M, W oder TV/TS.
Gruß stefan
Wir waren mal wieder.....
...spontan im PK Schweitenkirchen und wollten uns hier bei dem fleißigen Fotografen bedanken, der satte 68 Fotos von unserem Treiben geschossen hat......und dann wohl nicht mehr zum Schuß kam *snief*

Uns gefällt es nach wie vor sehr gut dort...die Kerle sind meist recht ansprechend und nett, manchmal fast zu zurückhaltend und es ist immer alles sauber dort, also: wir kommen wieder!

NettesPaar8xxxx
Bild ist FSK18
*******o28 Mann
117 Beiträge
Lecker
Na sehr lecker. Da würde ich mich auch gerne mal als Fotograf anbieten ;-)!!
@nettes Paar
Hallo nettes Paar, habt ihr auch Bilder in Fsk16, wäre nett wenn ihr hier ein paar zeigt.
gruss thomas&linda
****oy Mann
2 Beiträge
Suche Pärchen
Hallo, bin etwas schüchtern will aber trotzdem mal mit einem Pärchen Spaß haben. wer hat mal lust mit mir ins P-Kino zu gehen? würd mich freuen wenn jemand antwortet.
Gruß Michael
ingolstadt
wer hat lust nächste woche mal spontan in das kino im eroticmarkt zu kommen? bringe auch meine perle mit.
meldest euch, wenn ihr lust und zeit habt.
ingolstadt
wer hat lust nächste woche mal spontan in das kino im eroticmarkt zu kommen? bringe auch meine perle mit.
meldest euch, wenn ihr lust und zeit habt.
@suessertyp
habe auf alle fälle interesse

melde dich

out_macätty a h o o punkt d e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.