Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Vor der Web Cam Sexspielchen machen178
Was für Spielchen macht ihr vor der Cam? Ich habe bis jetzt immer…
zum Thema
Webcam - Räume verbessern?
Ich bin ein großer Fan von Webcam-Räumen! Ich mag es sehr zu sehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor der Web Cam Sexspielchen machen/2

***li Paar
3 Beiträge
Falls n girl msn hat, kann es sich gerne melden !
ich bin für msn spielchen nicht zu haben, ich finde es zum einen langweilig, zum anderen auch nicht grade antönend, also mein fall ist es nicht *zwinker*
Es kommt immer drauf an, wie und mit wem man es macht. So mit Wildfremden habe ich das auch nur ein mal gemacht. Ansonsten muss schon ein guter Kontakt und Vetrauen bestehen .
Boring...
...da geb ich Schattensengel mal zu 100% recht.
Ich find das auch einfach nur langweilig und eher abtörnend
..ab und an...
kann es schon sehr geil sein, solange es kein dauerzustand ist.....ab und an sich gegenseitig per cam scharf machen hat was, vor allem wenn man weit entfernt voneinander ist....also ich bin absolut dafür;-)
Hi.
Also wir machen so Spiele öfter und es macht uns tierisch Spaß.
Auf Grund der Entfernung die zwischen uns liegt ist das eine gute Möglichkeit trotzdem zusammen heiß zu werden und auch zum Höhepunkt zu kommen *zwinker*
....warum nicht...
würde ich mich auch nicht dagegen wehren;-)
**********anz82 Mann
1 Beitrag
Neugierig
bin ich jetzt schon das mit der cam mal auszuprobieren.
Könnt Euch ja gerne mal bei mir melden. LG
Nein danke!
Hi!
Uns erreichen immer wieder Fragen ob wir MSN und/oder CAM
haben!
Aber sorry, was soll das denn sein? Da drängt sich ein Vergleich
auf, "da können wir auch vor dem Spiegel wichsen".

Wenn wir zu dritt oder viert "rummachen", egal wo, dann
möchten wir alles richtig sehen, und zwar real! Wir wollen
alles hören, riechen und schmecken. Aber das allerwichtigste,
wir wollen auch Berührungen, und am Händedruck spüren
wie erregt er/sie/es ist.
Das alles bietet uns eine Cam nicht, oder nur eingeschränkt.

Wir haben swingen gelernt und sind mit Begeisterung dabei.
Solange es Paare und Einzelpersonen gibt, die sich real treffen
wollen, solange sehen wir keine Veranlassung, dieses durch
moderne Techniken umsetzen zu lassen.

Wir geben zu, dass diese Technik bei Personen, die zusammen
in einer Beziehung leben aber vorübergehend räumlich getrennt
sind, eine Bereicherung darstellt. In dieser Situation würden wir
das vermutlich auch nutzen.
Aber als Ersatz für das Swingen lehnen wir es ab.
Und die eindeutigen CAM-Angebote von Einzelherren ohne
Gesichtsbild schon lange.
Bussi!
Marlis & Harald
Zustimmung !!!
Da kann ich mahara211 nur voll und ganz zustimmen! *genau*
Für mich kann keine Technik eine Berührung und das knistern das dabei auf der Haut entsteht so getreu rüberbringen oder wiedergeben. Ich kann Paare verstehen die hunderte oder Tausende von Kilometer von einander entfernt sind. Für die ist es sicher eine gute Sache um etwas von einander zu haben.
Ein reales Date kann es für mich jedoch auf keinen Fall ersetzten.

LG. F.
Stimmt genau,

ein Ersatz ist es nie. Eine Weile musste ich auf diese Art mit meiner Partnerin auch Vorlieb nehmen, da es die einzige Möglichkeit war, über eine grössere Entfernung und längeren Trennungszeitraum, "sexuellen" Kontakt wenigstens visuell zu halten. Unter anderen Umständen würde es kaum für mich in Frage kommen, ausser sich damit in Form eines Rollenspiels zum Vorspiel heiss zu machen.
Wenn man ne Fernbeziehung hat,
is es schon cool sich gegenseitig per Cam heiss zu machen..
Wenn es nicht zu oft vorkommt, warum nicht... *cool*
*****med Paar
104 Beiträge
muss nicht sein
an so was hätte wir keine interresse,man weiss ja nie ob sich das einer abspeichert und man findet sich nachher auf irgend einer pornoseite wieder
*flop*
*********shorn Paar
307 Beiträge
ich denke für alle die es lieben per cam ist es doch ok, aber es müssen beide Seiten mitspielen
****1m Mann
35 Beiträge
würde mich mal reizen
Leider ist es num al so das die Chat Räume die ich finde , fast ausschließlich mit Männern besetzt sind . und wenn da mal ne frau dabei ist kommt man net durch wiel sie zugebombt wird.

Nicht das hier falsche gedanken aufkommen ich bin keine der jede einfach klickt und fragt lust auf c2c oder so.


Meine frage ist nun gibt es chaträume in der es auch noch frauen gibt mit denen man wenigstens antändig chatten kann . es muss jan et immer zur sache gehn , Aber ne vernüntige unterhaltung ist doch net zuviel verlangt.


Gruß m1981m
Für die Schnelle, ist Cam total ok, sonst ist mir live auf jeden Fall lieber.
******sil Mann
106 Beiträge
Also ich habe eine Cam und mag nette Chats. Naja und wenn mir jemand sympatisch ist und nett frägt bekommt Sie dann etwas zu sehen. Das kann auch soweit gehen, das ich mich befriedige und zu schauen lasse und Ihr dabei zu sehe wie sie es auch macht.
Ich finde es nicht schlecht und es macht mir auch Spaß.
Und Spaß ist ja wohl sehr wichtig!
LG
vor cam....
Also meine süsse wohnt ne weile von mir entfernt da wir uns ja net jeden tag sehen können.....wir haben deswegen jeden tag cam viedeo an und wir machen es uns letztens war es auch so das ich 2 fenster auf hatte meine süsse auch also letztendlich ne dreierkonferenz und mir war dann so heiss das ich es mir selber gemacht hatte und es war prickelnd und ne neue efahrung für mich ne dreierkonferenz zu halten aber es törnt einen auch an und da ich gerne mit meinen Reizen spiele .....hrrrrrr....finde es geil würde ich jederzeit wieder tun
also sex.....
vor der cam macht irgendwie überhaupt nicht an.
da ist, finde ich, nix erotisches dabei.
also mein ding ist das nicht.


[b]master[/b]
*********ance Mann
30 Beiträge
Habe das mal mit meiner Ex gemacht. War eigentlich ganz aufregend. Haben uns ausgezogen und befriedigt *cool*
Ich
habe es bisher einmal vor der Cam gemacht....sie musste mich auch noch dazu überreden und als sie vor der cam ihren Slip auszog und mit dem Vibie anfing zu spielen wurde ich auch lockerer
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
Also wir haben auch eine cam. Haben dies auch schon getan vor der Camera. Ok man muss die Lust dazu haben spaß vor der Cam wenn andere dich sehen.

Wir machen es zwar nicht so oft aber wenn dann ist es schon geil. Auch andere leute dabei zu sehen ist auch sehr antörnend.

*gg* *lol*

lg steffi
sommerfun
also dem kann ich 1000 % ig beipflichten.........
vor allem wenn man über ein gutes kopfkino verfügt und dann noch eine sexuelle seelenverwandschaft hat.............dann ist es fast......wie live............

*knutsch*
also ich kann es mir nicht vorstelen das ich vor der cam sitze und jemand anders an einem anderen ort vor der cam sitzt und man sich gegenseitig geil macht.
aber ich würde sehr gerne mal sex vor der cam haben mit meinem freund.
ich habe ihm das auch gesagt, und so wie es aussieht werden wir das bald mal ausprobieren. *wiegeil*
mitunter ein sehr geile Sache wenn das Pärchen passt kann es schon mal sein das es richtig heiss vor der Cam abgeht .....
Naja wenn mal erst einmal auf den Geschmack gekommen ist .....
• grins *



Die Blumenraser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.