Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (28.09.2013)

*********nigin Paar
530 Beiträge
1. mal
also wir waren zum ersten mal da. musik ist geschmackssache..unserer war es nicht, aber wie gesagt...
wir haben uns viel mehr sex aktivitäten vorgestellt und gewünscht, uns kam es mehr wie ein verkleideter diskoabend vor.
jetzt waren ja so ca. 350 leute angemeldet...bei der eXtravaganXa haben sich bis jetzt ca. 1000 leute angemeldet! wir fragen uns wie es dann platzmäßig an dem abend wird!? wir fanden es jetzt schon sehr gut besucht.
wir sind gespannt und freuen uns auf einen geilen abend.
******aun Paar
263 Beiträge
Wenn der Weg nicht immer soweit wäre,...
könnten wir noch länger im CAT verweilen. Aber so mußten wir um halb vier aufbrechen.

Angenehme Mitspieler und eine Offenheit bei vielen Gästen. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch an den Herren, der seine Sub zu einem "Fingerspiel" freigegeben hat, trotz später Stunde.

Wir werden beim nächsten mal wieder dabei sein.

KuS von den
Brauns
*********iten Frau
50 Beiträge
Die Kunst und Sünde ungewöhnlich.
Nun habe ich schon eine ganze Reihe dieser Partys besucht und bin immer mit positiven Eindrücken nach Hause gegangen. Auch diesmal habe ich nette Leute getroffen und mir sind entspannte feiernde Menschen begegnet.
Nur habe ich mich den ganzen Abend gefragt, was bemerkenswert viele Gäste unter „Dresscode“ verstehen.
Vielleicht habe ich nur nicht genug Fantasie um den zu erkennen?

Jeans und gestreiftes Hemd (hmmmm…?), graue Hose mit hellblauem Hemd (Busfahrer vielleicht?), weißes T`Shirt mit schwarzer Weste (ein Kellner war es nicht!) Diverse Business Anzüge (Bankfetisch bestimmt oder Versicherung!) Schwarze Hose mit schwarzem T`Shirt (wollten im Dunkel wohl nicht auffallen). Flecktarnhose mit pinkem Top und Hosenträgern (keine Ahnung!)

Vielleicht sollte ich beim nächsten mal auch nicht so viel Zeit für mein Outfit vergeuden und einfach die Party in meinen Wohlfühl Pantoffeln und Schlabbershirt geniessen.
*******kys Paar
91 Beiträge
KuS
...wir waren am Samstag das Erste mal auf der KuS und uns hat's sehr gefallen. Sehr nettes Publikum, gute Laune und bei der Musik muss eigentlich für jeden was dabei gewesen sein.
Fazit: der Abend war im Großen und Ganzen gelungen. Vielleicht etwas mehr sexuelle Aktivitäten wäre nicht schlecht gewesen.
*****rjd Paar
79 Beiträge
uns sind sie alle lieb
ob nackt,Sekretärinnen-Look;Fetisch, Zebra,alt,jung.... freuen uns immer wieder auf so eine bunte Party mit illustren Gästen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Ach ja, die verlässlichen Konstanten der KuS-Kritiker. Musik und Dresscode *zwinker*

Wem die musikalische Richtung nicht gefällt, der sollte sich irgendwie damit arrangieren. Die Musik ändert sich nämlich nicht. Und das ist gut so.
Leander beobachtet ja die Tanzfläche von oben und reagiert währen der Party auch - wenn ein Song die Tänzer vertreibt, dann wird schnell umgeschaltet. Und mir scheint, dass Veränderungen in der Playlist eher schlecht angenommen werden.

Wer etwas wünscht, kann normalerweise auch im Veranstaltungsthread Wünsche äußern. Die werden gelesen und auch umgesetzt.

Und Dresscode: Solange das Verhältnis stimmt, sollen meinetwegen auch gerne die Bankfetischisten dabei sein. Ein gewisser Anteil an eher 'normalen' Outfits wertet ja auch die auf, die exotischer sind. Wenn alle außergewöhnlich sind, dann wird das außergewöhnliche zur Normalität.


*****rjd:
ob nackt,Sekretärinnen-Look;Fetisch, Zebra,alt,jung.... freuen uns immer wieder auf so eine bunte Party mit illustren Gästen.
*danke*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
und zu dem Thema
Vielleicht etwas mehr sexuelle Aktivitäten wäre nicht schlecht gewesen.
kann ich nur sagen, daß wir ( meine weibliche Begleitung und ich ) unseren Spaß mit den anwesenden Herren in fast allen offenen Räumen, Treppen und Gegebenheiten hatten.... auch anderen Paaren/ Konstellationen zuzuschauen, fand ich interressant.

Und getanzt haben wir auch genügend, und wenn nicht dann *spank* *pimper* oder *cheers* .
Also alles *top*
Anzug
Ich finde moderne, gut sitzende Anzüge sexy, vorausgesetzt Mann trägt nix drunter *fiesgrins*
********_ich Paar
46 Beiträge
Unsere 1.Kunst und Sünde Party
Hallo,

es war unsere erste Kunst und Sünde Party.

Hat sehr gut gefallen. Sehr viele neue Eindrücke und Gedanken.

Es wird nicht unsere letzte gewesen sein.

GLG

nici_und_ich
*******e_X Paar
648 Beiträge
.
Auch wir werden wie bei jeder Kus eine Mitteilung in das Forum äußern.

1. Es war nicht unsere erste Kus, wir auch nicht unsere LETZTE GEWESEN sein.

2. Wir kennen nun dort viele vom sehen und manche auch durch nette Gespräche.

Von daher kann ich für uns sprechen und feststellen, daß alles vorher gesagte zutreffend ist und
genau das die KuS ausmacht.

Genau dieser Mix an Fetisch und Normalos macht diese Party so einzigartig.
Daher werden wir da ganz sicher wieder anzutreffen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.