Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (27.04.2013)

Danke
für den tollen Abend und den ganzen Leuten. Jetzt hat man endlich auch gesehen wie die Leute in der Realität aussehen. Gruss Gamer
es war wieder eine schöne Party und ein gelungener Abend
nette und attraktive Paare
danke auch an das Feuer und Eis Team war wieder *top*
*******AR3 Paar
31 Beiträge
War wie immer geil im Feuer&Eis,die Musik gefällt uns vieeeel besser wen der heisse GStar Musik macht...zuviel Bum Bum Musik am Anfang,zuwenig bekannte Charts Hits..würden uns freuen wen nächstes mal wieder GStar für den Sound zuständig ist.. *smile* ansonsten unser absoluter Lieblingsclub!!! *top*
...also wir fanden die Mucke perfekt *g*
*********lli64 Paar
164 Beiträge
Na ja.....geschmäcker sind ja , wie immer verschieden, .....da müssen wir Swisspaar3 recht geben......obwohl die Mucke jetzt auch net sooo schlecht war, kein Thema!!

Aber wenn GStar Mucke macht ....Bebt die Bude....Aber wie gesagt , geschmackssache!!!

Ansonsten .....wie immer...... Altersgerechte GEILE Party *haumichwech* *freu* *juhu*

Das Team Top, Rene und Yvonne Äusserst freundlich .....aber das sind die beiden immer *freu* *freu2*

Wir kommen gerne!!!

GLG an alle

Micha und Uli
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Geiler Abend
Können uns allen Beträgen einfach nur anschließen.
War ein genialer Abend.....

LG Volker Elvira
**********nberg Mann
2 Beiträge
Danke
Auch ich möchte mich herzlich für den tollen Abend bei den Gästen und dem Feuer und Eis-Team bedanken. Freue mich schon auf die nächste Party für junge Paare, steht der Termin bereits fest?
******ess Frau
4.013 Beiträge
Ich freue mich immer
dabei zu sein mal wieder meine bekannten zu sehen ..
lach lustig sein ärgern wie auch immer *g*
Das meine liebst Club ist und das schon 7 jahre lang gibst bei mir nichts zu Mecken .
Freue mich immer meine liebtest zu sehen *g*


Jetzt bin aber wirklich krank gruebel kann kaum reden nur schreiben *ggg*

Ich glaub ich habe zu viel gelacht *zwinker*
******_bd Mann
486 Beiträge
Frechtess
Zu viel gelacht??? hast du mich Nackt gesehen? *oh* mir Warst kalt darum wars so klein. kkkk *haumichwech*
******ess Frau
4.013 Beiträge
oh mi amor ich sehen dich jedes mal nackt *lol*
deswegen weil kalt wars bin ich krank geworden

grins ich habe ihn nicht gesehen *lol* denke ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.