Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2218 Mitglieder
zur Gruppe
Tango
1067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanz in den Mai - Maintal-Dörnigheim (30.04.2013)

*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Japp total dumm und ohne nivoe*engel*

Wer hier "dumm" und niveaulos ist, ist aus den Beiträgen ersichtlich...
Und viele Frauen noch nicht mal dieses *g* oder sieht man dies nicht in der Wirtschaft,
*g* nur hohl Müsse in Politik *g*


Erst anschreiben vollschleimen,und dann link hier ein halbes Statement Posten echt gammelig sowas
**********ments Mann
116 Beiträge
gut formuliert
"Die ganz wenigen singlemänner, die da waren, müssten eigentlich zum Zuge gekommen sein. Mir haben Single Männer gefehlt, allerdings solche die was drauf haben und gute Liebhaber sind .... Die sind mir gestern nicht begegnet. Fummler und wichser brauche ich nicht. Dann konzentriere ich mich lieber auf meinen Mann. "

Ein großes Lob an die arrogante Schreiberin.
Eine wirklich bestechend gute Wortwahl.

Hoffe nur das ihr bis zum Lebensende miteiander glücklich seid.

Nochmals Danke für den geistlosen Beitrag
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir waren gestern das erste Mal im Club22 und es hat uns gut gefallen. Das Essen war gut und reichhaltig, auch noch nach der Runde auf der Matte so gegen 23 Uhr.
Das Publikum fanden wir sehr angenehm.
Einen Tipp für die Single Männer, zieht euch was hübscheres an und lauft nicht wie im Schwimmbad mit dem Handtuch über der Schulter und der Flasche in der Hand durch die Gegend. Schließlich erwartet ihr ja von den anderen Gäasten auch das sie gut gekleidet sind.
Die Musik war nicht unser Geschmack,v sie war auf den Spielweisen viel zu laut und zu hektisch.
Die angekündigte Überraschungen haben wir vermisst, oder vielleicht nicht mitbekommen als wir im hinteren Bereich waren. Vielleicht kann uns jemand sagen welche das waren.
Noch einen Wunsch an den Veranstalter: Die Tanzfläche mit der Stange ist ja schön, aber wenn keiner tanzt sieht das komisch aus. Vielleicht kann bei einem der nächsten Events eine gute Tänzerin / Tänzer an der Stange eine Show machen und damit für erotische Stimmung sorgen.

Wir sind entspannt und zufrieden nach Hause gefahren und hatten einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Uli und Jürgen
Ich find’ das nicht gut...
Das muß anders sein...
Was Ihr da schon tut...
Alles nur Schein...

Ich glaube, Ihr spinnt...
Ihr seid nicht normal...
Das kann doch ein Kind...
Ihr könnt mich jetzt mal...

Wenn ich der da wär’...
Ich hätte schon lang...
Das ist doch nicht schwer...
Das jeder doch kann...

Ich kann das nicht sehen...
Das macht mich nicht an...
Das kann doch nicht gehen...
Das steht doch nicht an...

Ich sagte es doch...
Ihr wollt ja nicht hören...
Wie kann man heut’ noch...
Ich hätt ‘s können schwören...

Das ist viel zu groß...
Und so rum zu klein...
Ich sag ‘s Euch doch bloß...
Das kann doch nicht sein...

Ich dacht ‘s mir doch gleich...
Ich hab ‘s ja gesagt...
Man könnte vielleicht...
Das ist zu gewagt...

Ihr denkt wohl, Ihr wärd,
Das habt Ihr davon...
Das ist doch verkehrt...
Was wißt Ihr denn schon.

Die Person, die hier spricht,
Man kennt sie genau,
Der paßt alles nicht,
Nicht mal seine Frau.
*********1923 Paar
371 Beiträge
Ansichtssache!!!!!!!!!!!!!!
Hallo an alle.
Auch wir waren gestern, und das nicht zum ersten Mal, im "22". Fanden es, trotz der hohen Teilnehmerzahl, sehr angenehm.
Zum Thema "Essen" können wir persönlich nur sagen: Wir haben immer ( auch nach 0:00 Uhr ) ein recht gut gefülltes Buffet vorgefunden. Kuchen wurde, sobald einer leer war, recht schnell aufgefüllt. Wir hatten nie Probleme Gläser oder Getränke zu ergattern und für das Handtuchproblem haben wir volles Verständniss.
Uns, aber das ist ja wirklich Geschmacksache, hat die Musik sehr gut gefallen. Was wirklich stimmt ist das im hinteren Bereich auf den Matten tropische Temperaturen herrschten. Aber immer noch besser als wenn es zu kalt ist ( haben wir auch schon in einem Club erlebt ).
Wir finden das recht viele Soloherren anwesend waren und zu deren Problem nicht zum Zug gekommen zu sein ist unsere Meinung folgende:
Vielleicht solltet ihr mal versuchen nicht erst auf der Matte in Kontakt zu kommen. Ein lockeres gutes Gespräch an der Bar könnte vielleicht ein besserer Einstieg sein. Außerdem ist es leicht andere als arrogant zu betiteln wenn man selbst den ganzen Abend durch den Club läuft und den Mund nicht aufkriegt. Noch nicht mal für ein Lächeln.
Unser Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder!

LG

Sabine & Maik
Singlemänner und Ihre Probleme...
Ich selbst hatte einen supergeilen Abend/Nacht....

Und allen unzufriedenen Singelmännern möchte ich folgendes mitteilen:

Ihr könnt zum einen davon ausgehen, wenn viele Menschen auf einer solchen Veranstaltung angemeldet sind, wirds auch in der Umkleide eng.

Das Büffet, insbesondere das Spanferkel ist die Zugabe zu einem geilen Abend, wer früh kommt hat beste Chancen genug ab zu bekommen. Ich geh hier nicht zum Essen hin-dafür gibt es Restaurants und für ein von Euch so vermisstes tolles Büffet auch Clubs mit dem entsprechenden Eintrittsgeld.

Ihr solltet Euch bewusst sein, wo Ihr hingeht! Das ist ein Swingerclub, wenn Ihr darauf wartet immer von einer Frau angesprochen zu werden seid Ihr vermutlich im falschen Etablissement. Was ich z.B. gar nicht ab kann ist die Fleischbeschauung vieler Männer aber keine Kommunikation, nur wenn Frau dann auf die Matte geht, wird hinterher gerannt und erwartet dass Ihr jetzt an der Reihe seid.

Ich sehe das ganz einfach so:
Wer Probleme mit der Musik hat-nur mal so zur Info-es war kein Techno!...dem es zu eng in der Umkleide ist, Nichtraucher ist und ein richtig geiles, üppiges Buffet möchte...der sollte sich darüber Gedanken machen vielleicht eine Privatparty zu geben und vorab alle Wünsche der Gäste abklären, damit keiner unzufrieden ist.

Es ist wirklich sehr schade, dass solche Veranstaltungen im Nachhinein total zerpflückt und verrissen werden.

Ich fands toll und hab den Abend sehr genossen.

PS. Achtet doch bitte mal auf Eure Wortwahl...da kann man bei einigen nur den Kopf schütteln.
Was in eigener Sache
Vermisse meinen schwarzen Spitzenbody *flenn*

Hat ihn zufällig jemand eingepackt?

Wäre nett wenn er wieder an meinem Körper blitzen kann.
**********ments Mann
116 Beiträge
Singlemänner und Ihre Probleme...
Diese Überschrift klingt sehr pauschal. Sie differenziert nicht. Sie stempelt eine gewisse Personengruppe ab und sie hat so ein bisschen was unterbewußt negatives. "Die Singlemänner", "Die Prollos", "Die Grabscher"....
Zumindest eignet sich eine solche "Stammtischparole" gut zur Bildung von pauschalierten Vorurteilen.

Alle über einen Kamm scheren ist sicherlich einfach. Sind doch alles ungepflegte, hirnlose, schlecht angezogene Notgeile. Männer bei denen bereits der Penis die Rolle des Stammhirnes übernommen hat und die ohne Respekt durch den Club gehen und alles angrabschen.

Doch halt. Ich bin überzeugt das es auch die andere Spezies gibt. Es gibt ihn sicherlich. Den Singlemann mit dem man sich gut unterhalten kann. Der humorvoll ist, gepflegt in den Club geht, gut riecht, der sich benimmt, der zunächst das Gespräch an der Bar sucht u. höflich zurückhaltend ist bis er eingeladen wird oder einen entsprechenden Wink erhält. Der Mann der noch Wert auf gegenseitigen Respekt, Wertschätzung, Verbindlichkeit, gleiche Augenhöhe und guten Umgang legt.

Also bitte liebe Schreiberin und und alle anderen Hobbyautoren/innen. Denkt bitte bei euren zukünftigen literarischen Ergüssen daran das ihr die Singlemänner (bitte) nicht alle in einen Topf werft. Auch bei Paaren und sicherlich bei Singledamen (die Gausche Normalverteilung möge mir Recht geben) gibt es sicherlich Unterschiede hinsichtlich der Charaktereigenschaften, des IQ und eines respektvollen, höflichen Miteinanders.
*********est1 Frau
16 Beiträge
@rhoenhase
Ja, diese gibt es noch. Ich kenne einen sehr lieben, zurückhaltenden und gepflegten Singlemann. Er behandelt Frauen respektvoll und ist zuvorkommend. Er weiß sich zu benehmen und akzeptiert ein "Nein". Er wartet immer erst auf ein Zeichen oder eine Einladung einer Frau, doch leider gibt es da doch sehr sehr wenige von und das ist eigentlich sehr schade.
Ich denke
diese Diskussion gehört hier nicht hin...
Vielleicht sollte ihr einen eigenen Threat in Forum eröffnen,obwohl ich den meine das es dort schon genug Stoff für Diskussionen um Singlemänner gibt....
Was die Veranstaltung angeht...Ja es war voll...ABER,wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer die Anmelde Liste gesehen hat,dem hätte es auch klar sein müssen...
Ich persönlich hatte einen tollen Abend in der Gesellschaft von lieben Menschen...

Lieben Dank an Sanny,Paolo und das Team.... *blume*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Hier mussten leider einige Beiträge entfernt werden,
welche weit unter die Gürtellinie gingen

Den Rest....lass ich mal so stehen
soll jede/r seinen eigenen Schluss draus ziehen

Kritik am Event, am Club, alles kein Problem...
solange nicht beleidigend

Aber persönliche Nicklichkeiten und Entäuschungen, über zu wenig oder gar keinen Sex...
Sorry....
Das sollte doch dort bleiben wo es hingehört....
und nicht öffentlich in dieser Art breit getreten werden.

Grüße
JoyTeam
Barny
Ich habe
mich früher auch als Singlemann im Club wohlgefühlt. Immer sehr nette Kontakte gehabt. Wer weiß woran es lag ... am Aussehen sicher nicht *lol* ... vlt an der langen Nase oder wenn ich mir mit der Zunge die Wimpern glattgestrichen habe *gg*

Nun bin ich schon länger nicht mehr als Single sondern mit einer wunderbaren Frau gemeinsam im Club ... und wir stellen gemeinsam fest ... so wie manche Singles sich benehmen ist es kein Wunder wenn sie keinen Kontakt bekommen.
Im Kontaktbereich (sprich: an der Bar) keinen Ton rausbekommen aber im Spielebereich sich dauerwichsend neben jedes weibliche Wesen stellen und erwarten das man sofort eingeladen wird ... nööö geht nicht.

Ich will es nicht verallgemeinern, es gibt auch nette Singles mit denen man sich blendend unterhalten kann, die aber zum 'spielen' dann doch nicht passen ... Er/Sie muss halt beiden zusagen seufz

Zurück zum Clubabend ... Wir fanden ihn sehr schön ... unser Dank an das Team.
Sunny, ich weiß was lange Hose und flache Schuhe im Club bedeutet ... ist mir egal ... ich spüre dich halt gern *zwinker*

LG
und bis bald ... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.