Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1622 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITE–Summer-Party im “Temple of Love" - Bad Lippspringe (17

Ero ...
Freu mich schon drauf dich bzw euch wiederzusehen .. die Boundcon 2010 (oder war es 2011?!?)ist schon vieeeel zuuuu lange her !
******011 Mann
4 Beiträge
Anmeldewunsch gegen Zweifel
Liebe Sinful und Saintly,

da ich mit meiner "Spiel-Partnerin" gern auf ausgefallene Parties gehe hatten wir uns entschlossen auch zu "Temple of Love" zu erscheinen. Aber nach einigen Zeilen ud Info´s anderer Mitglieder
haben wir ein wenig Zweifel.

Wenn wir diese "super" Beschreibung lesen, kommen bei uns leider die Zeilen vor Augen die an eure Karnevals Party auf http://www.joyclub.de/even/117992.sinful_and_saintly_carneval_de_brasil_koeln_muelhe.html beschrieben wurde. Da wurde auch nur so vom Klee gelobt und in den höchsten Tönen versprochen und geschwärmt.

Die Kritik fiel leider etwas mager aus. Sinful and Saintly „Carneval de Brasil“ - Köln-Mülheim (09.

An Silvester waren doch 3 oder 4 Veranstalter zusammen, sind diese wieder mit im Boot oder macht ihr diesmal alles alleine ?
Man sieht zumindest nicht, dass noch jemand anderes Mitverantwortung für den Erfolg trägt.

Wir hoffen, dass ihr es diesmal besser macht wünschen euch dafür viel Glück und mehr Erfolg bei dieser Veranstaltung.

MFG betty und x_man2011
Profilbild
*****l_i Mann
2.142 Beiträge
@ x_man2011
Ich war zwar Silvester nicht dabei, aber meine Freundin. Sie war total begeistert, unabhängig davon wieviele Veranstalter mit im Boot sind/waren.

Zugegeben, Karneval war mit Sicherheit anders geplant und die Party hat sich in eine andere Richtung entwickelt, aber war die Party deshalb schlecht? Ich denke nein, die war höchstens anders....

Warum schaust du dir die Party nicht einfach an? Bilde dir doch einfach deine eigene Meinung und lass dich nicht "von außen" beeinflussen - Neider, Nörgler usw. gibt es immer und genau die können in Foren ein falsches Bild vermitteln.

Just *my2cents* ....
Wenn am 17.8.2013...
... die Partylaune genau so gut ist wie am 31.12.2012, kann gar nichts mehr schief gehen!

Es war eine tolle Silvesterparty - ein absolutes Highlight. Aber hierzu ist definitiv genug geschrieben worden!

Ich traue den Veranstaltern zu ( *zwinker*), auch im August die Rahmenbedingungen für einen unvergesslichen Abend zu schaffen - der Rest liegt doch eindeutig an den Partygästen.

Ich persönlich freue mich auf eine stimmungsvolle Party in einem wunderschönen Ambiente mit vielen lieben Menschen *g*

Aber vielleicht sollten all diejenigen, die schon mit einer negativen Einstellung zu einer solchen Veranstaltung gehen (und solche Menschen gibt es leider zur genüge) sich einfach mal entspannen und diese außergewöhnliche Location genießen.

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle an die Organisatoren und vor allem auch an die vielen Helfer vor, während und nach diesem Event!

Lieben Gruß
Maus
hi
Nu ist die neugier geweckt....
Ich möchte gerne teilnehmen. ..Gruß an alle die schon angemeldet sind...habt ihr tips für mich???

alexsis62
alexis
klar haben wir tips für dich ;-)...anmelden, nicht vergessen auch zu erscheinen, amPartytag gute Laune mitbringen und einen super Abend erleben.. Sooooo einfach ist das.
@alexis
Welche Tips möchtest bzw. brauchst Du denn?

lG
Maus
Profilbild
*****l_i Mann
2.142 Beiträge
Ja! Komm hin!
*****pit Paar
80 Beiträge
Knisternde vor Neugier und Geilheit
Das Rezept für eine Superparty, wie Silvester 2012 in Bad Lipspringe war, dass bis 24.00 Uhr die Herren in freundlich-elgantem Schwarz gekleidet waren, die Damen jedoch teilweise in sehr erotisch-fantasieanregender Garderobe bewundert wurden, tanzten und flanierten.
Ein Augenkino vom Allerfeinsten war das, bis 24:00 Uhr. Ein Gast, der zufällig und nichtsahnend dort gewesen wäre, hätte gedacht, "oh welch angenehme Silvesterparty hier in gepflegter Atmosphäre!"
Bis 24:00 Uhr steigerte sich die Erwartung auf das Kommende fast
ins Unerträgliche, bis zum Sekt -mit schönem Feuerwerk.- der "Korken platzte".
Dann war es endlich soweit, worauf die Gäste teils 5 Stunden voller Anspannung gewartet hatten:
Man zog sich schnellstens um oder aus und tat das, was man am liebsten macht und so lange danach geschmachtet hatte...
Überall, an den Bars, beim Tanzen, auf den 2 Sofas der stark frequentierten Flure, oder auf den großem Matratzen in den Zimmern. Überall entlud sich die wunderbare entfesselnde Geilheit aller, wie im Rausch.
-------------------------------------------------------------------------------
Und das gibt´s noch einmal und auch draußen, am Pool, am 17. August, herrlich.
Die Herren jetzt in Weiß, bis 23:00Uhr, die Damen in...
oder ohne...
Wir freuen uns sehr darauf.

Pitti und ihr Pit
party
Hey ...
Danke euch allen

alexis
lächel
hast Du Dich von uns überzeugen lassen? Du hast Dich ja angemeldet... DAS ist super!!!!

Schönes WE
lG Maus
*****ody Mann
84 Beiträge
hi mädels..
...wer möchte einen abdruck ??

den ich dann auf der party ausstelle?
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
@gipsbody
Da meld ich mich doch mal direkt. Du hast viele sehr schöne Stücke in deinem Profil und mich so mal verewigen zu lassen, hat doch einen starken Reiz. *g*

Das dann noch auf der Party ausgestellt zu sehen, gibt natürlich nochmal nen richtigen Kick. *zwinker*

*top*
*****ody Mann
84 Beiträge
@ HexeWicki
danke für das kompliment *blume*
Frage: ...weiß :-)
...müssen auch die Schuhe sein? *g*

Freuen uns schon sehr auf die Party *cocktail*
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
@duosinnlichkeit
weiße Schuhe wäre natürlich *top2*



@**l

Wir haben gerade wieder die Emailbestätigungen rausgeschickt. Wer also bis jetzt keine von Euch bekommen hat, sollte sich mit uns in Verbindung setzen.
*******rts Paar
165 Beiträge
weiße Schuhe?
*panik* *panik* *panik*

oh je, da werde ich mir wohl selber welche bauen müssen *lach*
nehme noch Aufträge entgegen *lol*

Er von Truehearts
weiße Schuhe
Also ich denke weiße Segelschuhe im Sommer sind doch schon immer eine MUST HAVE gewesen. Hat doch jeder ... müssen doch nur mal wieder in die Waschmaschine ... oder?
Weiße...
Segeltuchstilettos *top*
Also Er von Truehearts trägt nicht sooooo oft Stilettos - oder? Aber sonst *top*
*******rts Paar
165 Beiträge
..Hat doch jeder...
genau das ist das Problem.
Ihr Mäuse wollt ja auch nicht alle gleich rumlaufen *zwinker*
Idee!
Also dann würde ich einfach auf die schön weiss-gewaschenen Segelschuhe mit einem schwarzen Edding das JOY Club Logo aufmalen. Das dann noch mit schönen Glitzersteinchen versehen - wunderbar! Oh wie bin ich heute wieder kreativ *lach*
********inds Paar
1.543 Beiträge
*rotfl* *rotfl*


werde mir dann wohl *opa*'s alte Holzschuhe in weiß Umlackieren *floet*
und...
... mit Strass Steinchen versehen! Das ist ja nun klar ....
********inds Paar
1.543 Beiträge
Aber selbstredent und mit Joy Herzchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.