Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5250 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht138
Die Uhr zeigt gerade mal die sechste Stunde an und so langsam erhebt…
zum Thema
Wie bringe ich meine Hoden richtig in den Leistenkanal?26
Mich beschäftigt, seit mir klar wurde, dass ich mich als Frau fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensibele Stelle zwischen Anus und Hoden

baumeister
hallo baumeister,
es ein teil der beschreiben ist und der andere teil ist erfahrung .. ich denke das mit der erziehung und der kontrolle die kinder lernen sind die hauptursachen sowohl bei frau als auch beim mann für vorurteile was den gesamten genitaltrakt anbelangt ich möchte da noch nichtmal besonders unterscheiden wollen ...
lg
martin
martinfoto
Viele Menschen haben es nie gelernt, sich mit ihren Kindern und dann mit ihren Partnern über intime Fragen sich zu unterhalten, es sind nicht nur Frauen, die sehr zurückhaltend und ängstlich sind, auch viele
Männer, die sonst immer eine große Klappe haben sind nicht anders.
War in meinem Leben schon mit einigen Frauen und Männer zusammen und kann daher auch einschätzen, wie ängstlich einige damit umgehen
jep
geile stelle, absolut wahnsinn dort stimuliert zu werden
eigentlich müßte sie jeder mann kennen, denn das gefühl ist einfach super dort
****27 Mann
127 Beiträge
Die Stelle ist..
... wirklich erregend! Wenn es sehr zartlich massiert ist, dann entwickelt sich bei mir ein sehr tolles und angenehmes Gefühl! Wenn man dort etw. intensiever ankommt, dann bekomme ich gleich einen Steifen .-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.