Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:193
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!|Teil 6|

@Vanny
Also Du bist wirklich eine Unglaubliche Frau!!!!! *zwinker*
Jeep...
ne geile Sache *g*
Da muß ich Vanny Recht geben!


LG
..ke(w)
Also ich - als Mann - finde das weder besonders prickelnd noch besonders attraktiv, wenn sie kein Höschen drunter trägt. Denn was soll denn dann anders sein. Das Höschen ist im Zweifel ja kein Hindernis. Und wenn ich ihr in der Öffentlichkeit heimich über den Po streichle, dann fühlt sich das (für mich) genauso an, ob mit oder ohne Höschen.
Ich kann natürlich nicht für Frauen sprechen, wie es sich denn für diese ao direkt anfühlt.
@prierre4y
Denn was soll denn dann anders sein. Das Höschen ist im Zweifel ja kein Hindernis. Und wenn ich ihr in der Öffentlichkeit heimich über den Po streichle, dann fühlt sich das (für mich) genauso an, ob mit oder ohne Höschen.

schonmal was vom kopfkino gehört? allein das wissen, dass sie nichts drunter hat und die vorstellung einem anderen fallen gerade die augen aus dem kopf sind der lohn für diese reizvolle art.
..aber wie sagte der affe...Geschmacksache und biss in die seife.
****up Mann
819 Beiträge
@vany
Absolut super Bild!1

Gibt es noch ein Bild bei dem Du stehst, damit man das ganze Outfit sehen kann im gsamten??

Gruß
*****ath Mann
850 Beiträge
hake
Schöner tiefer Einblick!! Die Krönung währe gewesen, wenn du unter dem Shirt auch "Blank" gewesen währst!!
Hattest du dazu noch High Heels an?

SilkPath
*********Paar Paar
449 Beiträge
ich selbst
bin eigentlich immer ohne höschen unterwegs wenn ich nen rock trage...

bei hosen kommt es drauf an bei jeans trage ich immer nen string... und bei stofhosen wo der string durchschimmern könnte dann lieber ohne so regt es auch männerphantasien an und sie fragen sich trägt sie einen oder nicht *grins*
*****ath Mann
850 Beiträge
JungesMucPaar
Klasse Einstellung von dir. Dein Partner ist zu beneiden und die, die es bei dir bemerken. Gilt das nur für die warmen Zeiten, oder auch, wenn es kälter wird?


Ach ja tolle Bilder in eurem Profil!!

SilkPath
*********Paar Paar
449 Beiträge
öhm na wenns kälter wird trage ich dann unterm rock schon ne strumpfhose aber kein string *zwinker* der gehört untern rock nur wenn ich meine tage habe da fühle ich mich dann wohler *zwinker*
und im winter kommt dazu das es weniger ausblicke auf hose und rock gibt da ich da schon nen mantel trage *zwinker* weil wetterunempflindlich ist wohl keiner hihi

und danke für die blumen zum profilbild
*****ath Mann
850 Beiträge
JungesMucPaar
Ehre wem Ehre gebürt. Na deinen Mantel ziehst du ja wohl auch irgendwann wieder aus, beider Arbeit oder so. Ich hoffe, das dies bezüglich der Winter Mild bleibt. Wie kurz sind denn deine Röcke. Ich hoffe doch, das du zu diesem Outfits dann noch schöne Stilewtto High Heels trägst!

silkPath
*********Paar Paar
449 Beiträge
lach
ja in gebäuden ziehe ich den mantel dann meist aus..

und wie kurz meine röcke sind das liegt am anlaß und am restoutfit habe im schrank von überknie bis mini alles

und trage auf jeden fall zu röcken keine turnschuhe *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
JungesMucPaar
Ich wette das sieht dann ziemlich Klasse aus, wenn du dich stylst!! Welchen Röcken, gibst du den am öftesten den Vorzug?.
Ist ja beruhigend, das du dazu keine Turnschuhe trägst. Hoffentlich werden die Heels nicht von den Hosenbeinen verdeckt. Auch ein Grund, warum ich Röcke viel lieber mag. Auch wegen den Nylons und wegen .... und .....
*********Paar Paar
449 Beiträge
also ich bin keine frau die hosen in stiefel steckt! bei mir fällt die hose drüber! wobei zu highheels trage ich selten hosen zu hosen kommen stiefel....

und lach ich ziehe jeden rock gleich oft an! das kommt immer drauf an was ich den tag vor habe und was das wetter sagt....
*****ath Mann
850 Beiträge
JungesMucPaar
Stiefel sind sauch so eine Schwäche von mir. Ich hoffe du ziehst sie nicht nur zu Hosen an. Wie Hoch sind denn die Schäfte und Heels bei deinen Stiefeln?

SilkPath
*********Paar Paar
449 Beiträge
zwischen 10 und 12 cm und wennd rauf stehst darfst mir gern welche kaufen *zwinker*
*****ath Mann
850 Beiträge
JungesMucPaar
Sehr gute Höhe!! Was aber habe ICH dann davon, wenn ich DIR welche kaufe??
Ich gebe den Tipp gern an deinen Freund weiter. Pech das Weihnachten noch so lange hin ist.

SilkPath
****hot Paar
6 Beiträge
Der titel erinnert mich an die situation als ich meine freundin vom bhf abgeholt und wir kurz drauf im auto vergnügt haben.. Sie hatte nichts drunter, was mir völlig unklar war und mich ungemein angemacht hat.. Absolut geiler moment für mich!
***ny Frau
5.720 Beiträge
noch etwas von mir....
****iko Mann
11.369 Beiträge
ohne höschen ist schon was feines.........

wir treffen uns innerhalb JC auch mehrmals im Jahr und veranstalten dann diverse SliplessPartys.......

mehr auf unserer Page.....
******r48 Mann
426 Beiträge
vanny
total scharf. echt klasse.
also frau ohne hösschen find ich heiss! wenn ich das jetzt mal als man so sagen darf!! ich denke es finden doch recht viel ob männlich oder weiblich, sehr anregend zu wissen wenn frau nicht drunter hat oder!?
*********Paar Paar
449 Beiträge
morgen
wirds auch auf der wiesn unterm dirndel kein höschen geben *grins*
ich finds scharf vor allem wenn der est auch gefällt !!wenn ichweiß das mene Freundin kein Höschen trägt kann aus bummeln in der Stadt auch schnell mal Fummeln werden und noch mehr *cool* !!!!!
**********elboy Mann
981 Beiträge
Ohne Höschen ist geil, es ist ein toll zu wissen, dass die Partnerin unten ohne ist.

Und wer braucht schon ein Höschen, wenn es nich tzu kalt ist?
*****29a Paar
70 Beiträge
ohne hemd und ohne höschen!!!
aber total heiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.