Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 10 - Hamburg-Hamm (23.03.2013)

Temperaturen
...also ich glaube ja, dass Andreas das extra zu kalt lässt in den Räumen, weil er es scharf findet, wenn alle Frauen mit harten Nippeln rumwetzen!
*zwinker*
Trotzdem könnte eine etwas konstantere Wärmezufuhr ja nicht schaden.
Lieber schwitzen beim Tanzen, alternativ beim Vögeln, als frieren beim an der Bar sitzen!!! *zwinker*
Uns war ..
nicht kalt, was vlt. daran liegt, dass wir Frau Paarberatungs Nippel die ganze Zeit angucken mussten *ggg*

War ne Hammerparty. Frau Wrubbels fährt momentan auf Arbeit Fahrstuhl, weil mit dem Muskelkater Treppen unmöglich sind!!! Von daher, alles richtig gemacht.

Satt sind wir auch geworden, Jägermeister auch super, Mucke super, Menschen super. Jedes mal wieder *ggg*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz ganz dickes Dankeschön...
...an unsere tollen Gäste....ihr habt die Party zu einer tollen Party gemacht. Wieder mal hatten wir eine super Stimmung....es wurde viel getanzt, (ich, Petra habe um halb sieben Uhr morgens in der Bar dann aufgegeben), gelacht und natürlich gevögelt, gespielt, gepoppt...wie jeder Spaß hatte.

Es war unsere 10. Obsessive Beats und unser zweiter Geburtstag (Andreas hat unseren Geburtstagskuchen im Kühlschrank vergessen *snief* ... ich denke, er wollte ihn nur alleine essen *g* ).

Und wir freuen uns auf die nächsten 10 oder mehr...., wenn ihr weiter so tolle Gäste seid: eine unserer kleinsten Übungen.

Die Temperaturen sind ein lösbarer Punkt und da kann ich euch gut verstehen. Immer wenn ich eine Kältezone entdeckt habe, wurde sie umgehend abgestellt. Bitte sprecht uns immer an, wir möchten, dass es euch gut geht!!

Im Swingerbereich wird künftig auch wieder eine "Wache" stehen *top*

Dresscode von Fr. Paarberatung: wie haben den Widersinn erst am Partyabend realisiert und werden uns da natürlich, unserem Motto entsprechend, besser erklären. Und wir haben sehr gefreut, hübsche Hippiemädchen zu sehen. Vielleicht habt ihr ja Lust das Outfit oder ähnliches noch mal am 06.04. zu unsere "Russ Meyer Party - ULTRA VIXEN" auszuführen...würde super passen.

Wir freuen uns, wenn ihr auch wieder auf unsere Sommer Obsessive Beats Vol. 11 am 22.06.13 dabei seid.

Auch an das gesamte Equinoxe Team und Andreas vielen Dank. Die Mädels...plus Ober-Hase-Henry...haben einen tollen Job gemacht.

Vielen Dank noch einmal und bis bald

Liebe Grüße
Petra und Ulf
*******ooth Mann
95 Beiträge
Wir freuen uns auf jedenfall auf das naechste Mal.

Mit der Wache im Swingerbereich ist auch gut zu hoeren.

Danke fuer eure Muehen und die tollen Partys bis jetzt :*
wiedersehen beim billardspielen am mittwoch??
und WEN sehen wir am mittwoch wieder??
ihr traut euch doch wohl auch mal rein wenn nicht sooo viele menschen angemeldet sind!!?? *stoesschen*

dann könnte man ja auch den kuchen noch anschneiden, oder andreas backt noch mal einen neuen!!?? *torte*

also, ich kann noch nicht genügend anmeldungen sehen, OBWOHL petra und ulf ja schon dabei sind!!!

ihr dürft auch gern als hippie kommen *dafuer*

lilly *bunny*
och
lily macht einen immer schwach *ggg*
**********_FCUK Mann
15 Beiträge
DEN MANN MIT 365 W/MIN ;)
M I C H *zwinker*
HASE!!! *aua*

dich sehe ich nachher!!???DANN muss ich mich vorbereiten und meine pillen nehmen, OHNE kann ich dir nicht folgen.da rollen meine augen immer so um deine wörter in einen zusammenhang zu kriegen.hihiii
gicker
für mehr reicht das grade nicht. Muss erstmal kurz die Cola hier wegputzen, böse lily das *ggg*
lach
lili ich mixe mir gerade ein *cocktail* von ratiopharm ,soll helfen....willst du auch einen?????
welche pillenmischung ist es denn irenchen??ob ich den wohl auch mag???;)
von
allem etwas,das sortiment ist groß........komm ich zeig es dir
ich ahne schlimmes, BEI DIR sehe ich schon vorher sternchen und dann noch hase!!!was ne mischung!!! *haumichwech*
lach
da ist er
*******s76 Mann
66 Beiträge
wie geil war das denn...
und irgendwie war ich dann mal wech....*kopfklatsch*
obgleich ich imma gerne wieda komme!!! *sabber**sabber*
.....denn die party war wieda mal hamma
*freu2**freu2**freu2**freu2*
and jackson is alive...
*freu**freu**freu*

SORRY!!! *zwinker*

LG

*kuss2**kuss2*
herr cooles, warst du jemals DA!!??? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.