Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelparty die 3te - Hamburg (09.03.2013)

********en71 Mann
6 Beiträge
So auf auf nach Hamburg
Unfall mit zwei Schweinen
Zum Glück nur Blechschaden, schade dass ich nicht dabei sein konnte!!! Werkstatt Bremen lässt Grüßen... Habt viel Spaß ...
Kuss Daniel
***hh Paar
36 Beiträge
Danke
Dank an Melanie und Thomas,

schöne Party, wir kommen gern wieder! Toll, dass so viele Gäste trotz des Wetters sich auf den Weg gemacht haben. Die Location war ebenfalls außergewöhnlich (dafür natürlich auch Dank an Tanja und Olaf!)

Allen heute eine gute Erholung

Nici & Sven
******ani Mann
150 Beiträge
Hotelparty die 3te
Auch ich moechte *danke* sagen fuer die tolle Party.

Melanie und Thomas,Ihr habt das wieder super organisiert ,die Location hat auch gestimmt und es waren sehr nette Gaeste da! *top*

Durch das Schnee treiben auf der Autobahn,habe ich natuerlich laenger gebraucht nach Hause,bin aber gut angekommen! *winterdienst*

Nur sehr schade ,das ich von NICI nichts hatte,da Sven sich in die Schaeferhund Rolle verkleidet hat,warum weiss ich nicht!? *gruebel* *snief*

Bin auf der naechsten Party wieder dabei und vielleicht dann mit Yana!!

Wuensche allen einen schoenen und erholsamen Sonntag!!


Lg Bernd *g* *wink*
**********tasie Paar
53 Beiträge
Schön war´s
Liebe Melanie,
lieber Thomas,

auch wir möchten uns bei euch ganz herzlich für die Organisation dieser tollen Party bedanken. Wir danken aber auch den fleißigen Helfern und natürlich dem Hausherrn, der diese klasse Location zur Verfügung gestellt hat.

Wir wünschen allen einen entspannten und erholsamen Sonntag!

LG
Andrea&Volker
***hh Paar
36 Beiträge
Kleiner Nachtrag....
......wenn Du Bernd, 3x eine klare Ansage von mir nicht für voll nimmst, solltest Du Dich nicht wundern wenn dann auch mein Mann sich klar zu Wort meldet....
Dieses dann hier noch zu posten, schlägt dem Fass den Boden aus!
Wäre dankbar wenn hiermit bei Dir angekommen ist: Halte bitte in Zukunft Abstand von mir.


Fazit: Die Party war trotz Deines Hörschadens wunderbar!

Nici
Immer wieder gerne...
...wären wir dabei bei einer Fortsetzung! vielen Dank für einen angenehmen Abend und eine gelungene Veranstaltung! Lg
*******in64 Frau
35 Beiträge
Danke
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Erst einmal war ich über die vielen Angebote für eine Mitfahrgelegenheit positiv überrascht. Mit so viel Angeboten hatte ich nicht gerechnet. Danke dafür! Danke auch an die Gastgeber und die fleißigen Helfer.
Die Location ist grandios.
Ich war als Single Frau das erste mal dabei und fühlte mich gleich wohl. Bis zum nächsten Mal.
LG Heike
Wir fanden es auch sehr schoen und sind nach rd 2h eisschlittern morgens wieder gut in Kiel angekommen

Frank und Andrea
Danke!
Liebe Melanie,
lieber Thomas,

herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Party!

Mir hat es rießigen Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Fortsetzung........ wie und wo auch immer..... *zwinker*

Lieben Dank auch an alle anderen Gäste, Ihr habt diese Party zu einem Hightlight werden lassen und ich freue mich darauf die einen oder anderen wiederzusehen.

Lieben Gruß Michael
******ani Mann
150 Beiträge
zum Nachtrag von sunhh
Nici.....,ich hatte Dich an diesem Abend an der Bar ganz hoeflich gefragt,ob ich auf dem Zimmer mit dabei sein darf! Dieses war garantiert kein Gehoerfehler und man sollte schon bei der Wahrheit bleiben! *nono*
Wenn man mal alleine sein moechte,dann sollte man es deutlich sagen und das akzeptiere und respektiere ich auch,die mich kennen,wissen das auch!! *ja*

Fazit aus diesem Kinderkram,ich halte sehr gerne Abstand von Dir und ich habe weiterhin gesunde Ohren!! *lol*

Auch ich moechte Dich bitten in Zukunft von Yana und mir Abstand auf den Partys zu nehmen .

Trotzdem war es eine super tolle und gelungene Party! *top*

Lg bernibani
Yana und ich im Urlaub!
Kindergarten...
oder doch der Joyclub?

Liebe Leute,
Schlamm-Catchen kann ja ganz lustig sein.. aber gehört sowas wirklich in ein öffentliches Forum?
Ich denke doch eher nicht also bitte.. verschont uns.

LG Norbert und Regina
******s_M Frau
271 Beiträge
Themenersteller 
DANKE AN ALLE
Die bei unserer Party dabei waren.Ihr habt die Party zu einer richtigen geilen heissen Party gemacht...dafür sagen wir danke.Wir hoffen ihr seid unbeschadet nach Hause gekommen bei dem Schneegestöber was am Sonntag morgen war.
Überlege schon wann wir die nächste Party machen werden:-)

Eins muss ich jetzt doch noch sagen...Bernd bitte keine weiteren Kommentare mehr dazu,klärt das unter euch...vielen dank.

Liebe Grüsse
Melanie und Thomas
klasse Party
wir haben uns wieder richtig wohlgefühlt, war einfach klasse. Schnee, Hafenblick und Kamin, es war traumhaft. ups jetzt haben wir noch die netten Leute und den guten Sex vergessen *g*

Zum Kindergarten sage ich nur klasse Eigentor von Bernibani!

Nici hat hier absolut Recht und musste auch auf das posting mit der Wahrheit reagieren.

der Schäferhund von Bea
Toastbrotscheiben
die Schneeflocken die vom Himmel fielen waren groß wie Toastbrotscheiben *g*
Der Weg hat sich allemal gelohnt (inkl. Airbus Rundfahrt *g* )

Die Entscheidung zur Anmeldung war mehr als spontan, die Prüfung ob ich dabei sein darf unkompliziert und mehr als schnell *g*

Meine erste Party als Singlefrau alleine....

Nichts bereut, im Gegenteil *g*

Dickes Danke an Melli & Thomas und natürlich an Olaf & Tanja
und an die anderen Gäste die ich kennengelernt habe.

Unkompliziert und stilvoll, das Ambiente auf hohem Niveau......einfach klasse....

Ich bin gerne wieder dabei *g*

Liebe Grüße an Alle die dabei waren

Eure Rike *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.