Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom FunFair - Hamburg (16.02.2013)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Goldenhands: Daumenhoch
...das ist etwas, was ich sehr anerkennend zu meinem letzen CFNM-Event erwähnen möchte.

Du hast den verspäteten Anrufer nicht noch mit "reinschlupfen" lassen, sondern ihn auf das nächste Event vertröstet.

Etwas, was ich schätze, da damit die anderen Teilnehmer den Abend nicht unterbrechen mussten... Das war gut! *top*
*******l70 Mann
159 Beiträge
ältere Partyberichte erwünscht?
Meine älteren Partyberichte von der femdom funfair stehen in der CFNM-Gruppe und sind nur von den entsprechenden Mitgliedern einsehbar. Wenn größeres Interesse an diesen Berichten besteht, so würde ich die Berichte hierher kopieren.
****HST Paar
111 Beiträge
..
Och nööö *g* Wer das lesen will kann doch auch in die Gruppe gehen, hier geht es um DIESE Veranstaltung!
*********paar Paar
11 Beiträge
*bark*spring*bell*hüpf*auchwassagenwill*
ich versuch's mal mit ganz kurz gebellten statements:

ich fand's G-R-O-S-S-A-R-T-I-G. Echt. sowohl dass ich bespielt wurde, als auch dass ich eigenständig entscheiden durfte wann ich was aus meinem napf trinke. (ja! ich nehme mich als selbstbestimmten Hund wahr *grins*)

ganz dollen dank an all die komplimente, die Edaletha und ich für... na für was? eigentlich doch nur dafür, dass wir wir sind... bekommen haben. hier, auf fb und persönlich. das geht runter wie Ö...ähm, wachs, natürlich. mehr davon. wax, attention and candles in my ass. *g*

Vor allem noch mehr - sorry wen ich da nicht mit allen auf einer Linie bin - lachen. noch viel mehr. und da lasse ich nicht von ab, obwohl ich mit Uli schon vor 15 Jahren und seitdem immer mal wieder aus SM-Situation herauskomplimentiert worden bin, weil wir zu viel gelacht haben. das lachen, das offensichtliche Spasshaben schliest den gehorsam nicht aus. Ich hab z.B: mit Martina herzlich gelacht und doch hätte (hab ich? *g* nie gewagt ihr an dem abend zu widersprechen. geht doch. beides. life is short. play naked. and laugh *g*

ich will auch auf der bühnen nen plug im arsch. aber bitte deutlich größer.

reicht das erstmal als statements? *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wuf
*********paar Paar
11 Beiträge
bisher war ich immer pünktlich...
...und bin im grunde genommen eigentlich der Überzeugung, dass es die aufgabe der Dame ist, für pünktliches Erscheinen zu sorgen. weil wenn es das nicht ist, würd ich vermutlich auch jedesmal draussen stehen und abgewiesen werden. Also Dank für das in-den-arsch-treten an Edaletha diesmal und Lady... gedächtnislücke also Mel letztes mal... *g*
*****tha Frau
13 Beiträge
Ohja.... und ich war vorher echt pissig... trödeln ist gar kein Ausdruck für das, was er da vorher angestellt hatte. Aber wenn ich ihn hätte bestrafen wollen, hätte ich das alles den Abend nicht mit ihm machen dürfen... und dann hätte ich keinen Spaß gehabt *baeh* Und davon hatte ich eine Menge in der Nacht *ggg*
*********paar Paar
11 Beiträge
twoway
...wat ne schöne kombination bell die eine, die sich bedankt kläff dass sie hat machen dürfen *spring*wedel* und der andere, der sich freut bark dass mit ihm gemacht wurde SUPERBARK

(und kann mir jetzt BITTE mal einer erklären weshalb es in der joyclub-smiley-liste KEINEN EINZIGEN treffer gibt,wenn man "hund" eingibt? doof.)
*****tha Frau
13 Beiträge
Wer hat sich bedankt? Eigentlich in diesem Fall nur du *zwinker* *gg*

Aber ich mache es immer wieder gern *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Der deutsche Mensch mag es gern pünktlich, selbst wenn er feiern will und der Abend lang ist. Und da ich auch gründlich bin, hatte ich sogar meine Uhr abgelegt, weil ich auch dachte, ich würde mein Zeitgefühl vergessen, was sich diesmal leider nicht einstellte. Keine Ahnung, woran es letztendlich lag. Vielleicht sollte man nächstens den Termin der Party um mindestens drei Wochen nach vorn verschieben, auch wegen der Hormone und der kränklichen Damen.
Bei meinem ersten Besuch in HH bin ich im Hellen gekommen und im Hellen gegangen, eine Viertelstunde hat da keine Rolle gespielt..
Aber so schlecht kann die Party nun wieder auch nicht gewesen sein, denn viele, die das erste Mal da waren, fanden es ganz toll und wollen wieder kommen.
Mein Fazit, mitteldurchwachsen.
Und die Damen am Tresen waren wie immer supernett, und die Damen aus der Wächterinnenteam auch, irgendwie ein bisschen zu nett, und ich war wahrscheinlich derjenige mit der Flasche Bier in der Hand, fast wie am FFk-Strand, nur dass die Damen etwas anhatten, aber ich habe ja Röntgenaugen.
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Und die Damen am Tresen waren wie immer supernett, und die Damen aus der Wächterinnenteam auch, irgendwie ein bisschen zu nett,

Vielleicht sollten wir dir als Wächterin die Olwen mal zur Seite stellen... Dann bekommt das Wort "nett" bestimmt eine andere Bedeutung für dich... *floet*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
gute Idee .
ich habe sie erlebt .gnade dir Gott
*******l70 Mann
159 Beiträge
Die Damen auf der funfair sind alle sehr nett. Jede auf ihre eigene Weise....Olwen ganz speziell... oh, ja ich habe es erlebt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.