Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strictly "fun & private" - Hamburg (02.03.2013)

*********assHL Paar
82 Beiträge
genau SO geht party *g* !!!

vielen dank für einen tollen abend ... es war wirklich toll *juhu* !
Party
He,
es war supercool und hat echt Spaß gemacht. Habe nette Kontakte geknüpft....
*******orld Paar
111 Beiträge
Ohne viele Worte!
Es war eine geniale Party. Mehr davon! Dafür reisen wir auch gerne wieder aus Chaos-City an!

LG O. & I.
Das war.....
*top* *top* *top*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
supergeil!!!
eine der besten partys in der letzten zeit in und um hamburg.
ganz grosses lob an die veranstalter und das team.
sind bei der nächsten party in der location auf jeden fall wieder dabei
*top*
Auch von mir...
ein riesen lob an die veranstallter und das team. War echt eine super party und ich werde es auf jeden fall versuchen auch wieder zur nächsten party zu kommen!!!!!
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Ela ;)
Nicht reden..... machen *gg*

*kuss*
Aber die Party war echt schön gewesen so !
******ht1 Paar
34 Beiträge
Geileeeeeeeeeee party
Es war Klasse alte und neue Bekannte " Freunde" zu treffen und alles ausleben zu können!!

Großes Lob an Barey
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Nun sind wir mal dran ein zwei Sätze zu schreiben.
*tipp* *tipp* *tipp*

Wir wollen uns auf diesem Weg bei Euch allen bedanken.

Ihr habt am vergangen Samstag die Hütte zum Beben gebracht, für eine super Stimmung gesorgt und vor allem mir (Anja) einen tollen Geburtstag bereitet. *party* *stoesschen*

Ein dickes Dankeschön für die vielen lieben Glückwünsche und Geschenke.

Ein ganz dickes Lob auch an unser Team. Ohne Euch wären wir aufgeschmissen.
Ihr seid Spitze!!! *zugabe* *spitze*

Wir hoffen Euch alle am 08.06.2013 wieder begrüßen zu dürfen.
strictly "fun & private"

Ganz liebe Grüße
Anja und Björn
Newcomer
Hi Anja,

ich war zum ersten MAl auf einer solchen Party und es war einfach super. Mit RoteRose hatte ich eine tzolle Begleitung und ich habe viele nette Leute kennengelernt. Am 8. Juni bin ich wieder dabei!

LG
Slash
*******der Paar
18 Beiträge
Daaaaaaaaaaaaanke!
Ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen! Es waren eine richtig gute und richtig geile Party mit allem, was dazu gehört.

Insofern ein großes Dankeschön an Anja & Björn, das ganze Team und alle fleißigen Hellfer! Weiter so!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.