Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2778 Mitglieder
zum Thema
Männer mit Nylons/Heels/Damenwäsche68
Vorab: Ich bin eine Frau. Mich interessiert warum einige Männer so…
zum Thema
Tragen Frauen gerne Nylons, um den Mann scharf zu machen?134
Ein Hallo an alle. tragen Frauen eigentlich gerne Nylons?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?

Warum mögen so wenig Frauen, dass Männer Nylons tragen?

ist halt Geschmacksache würd ich mal behaupten. Oder es ist eben im laufe der Zeit kulturell gewachsen (die Abneigung) Männer in Dessous oder mit Strapsen ist einfach nicht der "Standart" *nixweiss*
Ich bin zwar keine Frau aber ich finde Nylons bei Männern einfach zum *wuerg*, aber wer sie tragen will soll es tun.! ein paar kreative bunte Vögel machten die Gesellschaft immer schon etwas reicher. *g*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Kulturell gewachsen ?
Es gab Zeiten in der Vergangenheit, da trugen Männer sowas wie Strumpfhosen. Es ist kein Naturgesetz, es ist einfach Mode/Gewohnheit/Mainstream.

Kennt Ihr jemanden und würdet Ihr ihm auch ins Gesicht sagen, dass Ihr ihn zum *wuerg2* findet ? (Wenn Ihr das tut natürlich nur.)
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
was ist denn, wenn er der ideale Freund und Partner ist, aber dann in den Turnschuhen lackierte Nägel hat

Wenn er dies (nur um bei dem genannten Beispiel zu bleiben) plötzlich heimlich beginnt und auslebt, wäre er wohl kaum der ideale Freund und Partner.
Wenn er dies bereits beim Kennenlernen ausgelebt hat, wäre er halt auch nicht dazu geworden.

Es hat jetzt nichts damit zu tun, jemanden oberflächlich auf Äußerlichkeiten zu reduzieren, sondern damit, dass (in diesem Fall ja er) ein anderer Mensch (Mann) ist (sein möchte), als derjenige, den ich mir zum Partner wünsche. In ihm ist etwas, was ja demnach aus raus will, was ich in einem Mann nicht erwarte (n will).

Ich rede jetzt hier wahrlich nicht davon, dass ein Mann (nur um eben im hier zugrunde liegenden Zusammenhang) ein schlechterer Mensch ist oder gar ein böser Mensch oder so - er entspricht für mich einfach nur nicht dem Beuteschema.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
@*******na57
wenn man ohne Anklage oder Wertung einfach mal hinnehmen könnte, dass nicht jeder gleich ist oder den gleichen Geschmack hat. Ob es nun um Austern, deutsche Volksmusik oder Nylons bei Männern geht.

das ist völlig OK

Wer von uns würde dann die viel beschworenen inneren Werte über solche Äußerlichkeiten stellen ?

Wobei wir Frauen doch auch so geliebt werden wollen, wie wir sind?

Nun ich glaube nicht das ich mich mit dem Gedanken anfreunden kann das mein Partner plötzlich vorliebe für Dessous (an sich selbst) hat. Da er für mich nichts erotisches mehr hat...und das ist doch auch ein nicht unbeträchtlicher Teil im Zusammenleben.

Natürlich will jeder um seiner selbst geliebt werden, hätte aber auch Verständnis für den Partner wenn ich plötzlich auf z.B. Windeln stehen würde und er findet das eben nicht erotisch. Wenn ich mir von vrne herein keinen Mann aussuchen würde der auf Nylons/Dessous steht gefällt es mir doch dann nicht besser wenn ich ihn schon Jahre kenne.

medea
@*******na57
Kennt Ihr jemanden und würdet Ihr ihm auch ins Gesicht sagen, dass Ihr ihn zum *wuerg2* findet ?

Ich würde da unterscheiden: Wenn ein Mann Strumpfhose als Alltagskleidungsstück trägt, wäre mir das egal, Socken sind genau so hässlich. Ich kenne Männer, die auf dem Markt arbeiten und im Winter unter der Hose Damenleggings tragen, weil sie warm halten. Das hat nichts mit Fetisch zu tun, das ist halt praktisch. Ich selber trage Strumpfhose unter der Hose, wenn es kalt ist. Einen Rock trage ich im Alltag so gut wie nie.

Wenn es aber um einen Fetisch geht, also der Mann möchte Strumpfhose beim Sex tragen, finde ich es eine andere Sache. Da ich Strumpfhosen nicht mag, würde ich das auch sagen.
Ich denke mal, es ist auch für viele Frauen ein Nogo, weil diese Männer oft ein Ding daraus machen, als wäre es etwas ganz Schlimmes, fast schon ein Stil- und Niveauverbrechen, so wie Frauen im Schlabberlook, Ringelssöckchen, lila Strähnchen oder mit aufgeklebten Acrylnägeln. Also mal schön vor der eigenen Haustüre kehren!

Wenn ich Frau wäre, hätte ich doch lieber einen Mann der (lust)voll männlich zu sich steht, auch zu seinen Vorlieben, als einen der frustiert ist, weil er nicht so sein kann wie er ist, weil er immer so sein muss, wie es sein Umfeld von ihm erwartet.

Aber ich bin ja nur ein Mann!
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ich meine...
Hier hat jemand gesagt, er findet Männer in Strumpfhosen zum *wuerg*. Und da frage ich mich, ob man das mit diesen Worten jemandem ins Gesicht sagen würde.

Zu sagen "Tut mir Leid, das ist nicht mein Ding," oder sowas, das ist was Anderes, das meine ich nicht. Schließlich muss frau ja nicht jeden Fetisch mitmachen. Aber eine Abwertung der Person darf damit nicht verbunden sein - darin sind wir uns ja einig.

Und doch ist eine sexuelle Vorliebe/ein Fetisch, der bei Männern die Grenze zum "Weiblichen" überschreitet, immer noch mit mehr Tabus belegt, als die umgekehrte Variante. Das beschäftigt mich im Moment, darüber denke ich einfach gerade nach.

der frustiert ist, weil er nicht so sein kann wie er ist, weil er immer so sein muss, wie es sein Umfeld von ihm erwartet.

Und das ist doch auch ein legitimes Recht - man(n) muss es ja nicht dauernd allen vor die Nase halten. Aber dazu stehen können, wenn die Situation kommt, ohne, dass man Abwertung erfahren muss, das wär doch was ?!
****low Frau
8.452 Beiträge
@Katharina
Kommt drauf an. Ich würde vielleicht nicht zum *wuerg* sagen, doch wenn ein Mann, der leidenschaftlich gerne Strumpfhosen trägt mich fragen würde, was ich davon halte und wie ich ihn darin finde, kommt meine Antwort denke ich immer auf den Mensch bezogen darauf an.

Es gibt ja Männer, die in Frauenkleidern/Strumpfhosen/High Heels, HAMMER aussehen. Oft - nicht immer - sind das aber Männer, die nicht auf Frauen stehen.
Im Westen nichts Neues ...
Eigentlich ist doch alles gesagt - die Meinungen sind festgefahren, das Schubladendenken sowieso. Wundert mich nicht, dass sich von den Nylonträgern niemand mehr zu Wort meldet.
****low Frau
8.452 Beiträge
Wieso Schubladendenken? Nur weil gewisse Frauen mit Männern in Nylons nicht anfangen können?

Komisch, Männer können mit Frauen mit Gesichtsbehaarung auch nichts anfangen. Dabei wünschten sich die meisten dieser Frauen, sie hätten kein Haar im Gesicht. Dass es aber krankheitsbedingt sein kann ist ja egal, Mann steht nunmal nicht auf so etwas, denn für einen Mann gehört die GESICHTSBEHAARUNG genauso wenig zu einer Frau, wie bei Frauen die Nylons zu einem Mann.

Denken wir dann nicht alle ein wenig schubladenmäßig? *nachdenk*
@****low

Gesichtsbehaarung ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, das hat mit einem Kleidungsstück null zu tun.

Ich finde zum Beispiel einen Mann ohne Körperbehaarung und mit einer hohen, nölenden Fistelstimme, dafür aber mit schwiegermuttertauglichen Vorlieben ausgestattet, wesentlich femininer, bzw. für mich fehlt da mehr "Männlichkeit" als bei einem Nylonträger, der diese sekundären Geschlechtsmerkmale besitzt und sich zum Lustgewinn Nylons über die behaarten Beine streift.
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich stelle mir gerade Gerhard Schröder, in seinem Anzug, Nylons und 5 cm High Heels vor ... *lol*

*sorry* musste mal sein *mrgreen*
Der Vergleich mit Schröder hinkt, da der sowieso mit seinem Oberkörper im Arsch von Putin steckt - mit oder ohne Anzug.
Spass beiseite, peinlich finde ich nur, wenn ein Mann versucht, die bessere Frau zu sein - der Schuss geht meist nach hinten los.

Also weg mit dem Epilierer und rein in die Nylons Jungs, und immer darauf achten, dass genug Arsch in der Nylonhose steckt, um La Paloma zu pfeiffen.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ludwig XIV
Von dem gibt es ein Gemälde in Strumpfhosen und Schuhen mit hohen Absätzen. Und mit Perücke und Hermelinumhang.

*floet*
****low Frau
8.452 Beiträge
Katharinchen, der ist aber schon sehr lange tot *liebguck*
Meine Frau mag es wenn ich Nylons trage!

Wo ist das Problem?
Ich habe ja auch nichts dagegen das Frauen Hosen tragen oder Baumwollsocken.

Emanzipation scheint es nicht zu geben und toleranz ist für viele anscheinend nur ein Fremdwort zu sein.
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
@Manilow
Na und ? Es zeigt doch nur, dass solche Sachen auch der Mode unterworfen sind.
****low Frau
8.452 Beiträge
Na und ? Es zeigt doch nur, dass solche Sachen auch der Mode unterworfen sind.


Nein, er war MANN genug zu so etwas zu stehen. Hier fragen die Männer, wieso wir Frauen sie nicht in Nylons mögen. Das ist doch so egal, was wir mögen oder nicht. Wenn Mann das tragen will, dann soll er auch dazu stehen und den Arsch in der Hose haben und sich in der Öffentlichkeit zeigen.

Die Schwulen haben auch noch bis vor 10-15 Jahre im Schrank gelebt, wie die Amis das so nennen. Wie viele haben aus Angst eine Frau geheiratet und Kinder bekommen, um nur nicht als "anders" oder "sonderbar" oder als "*wuerg*" betitelt zu werden?

Heute haben sie ihren eigenen Paradetag, bei dem es echt heftig zugeht, heute stehen sie zu sich und den Meisten ist es schnuppe, was man von ihnen hält. Sie haben sich ihren Frauen zum Teil gegenüber geoutet und entweder lebt man noch zusammen, oder die Frau ist weg, doch diese Männer stehen endlich zu sich und wie gesund ist das denn?

Also an all diese männlichen Nylonträger, macht es nicht von anderen abhängig, steht zu Eurer Leidenschaft und tragt sie auch. Vielleicht in ein paar Jahren wird es ein so normaler Anblick auf der Straße sein, dass auch danach kein Hahn mehr krähen wird, doch uns Frauen die Verantwortung dafür zu geben, weil Ihr Euch in Eurer heimlichen Haut nicht wohl fühlt? Sorry, nicht mit mir. Dazu war ich selbst zu meiner Zeit schon mutig genug, Normen zu sprengen und die Menschen zu schocken.
*********utra Mann
190 Beiträge
Die Frage war ja einmal, warum Frauen es mögen, wenn Männer Nylons tragen. Das wurde doch vor einigen Seiten erwähnt, oder nicht? Dabei wurde auch erwähnt, dass die meisten das grundsätzlich tolerieren, aber eben aus dem o.g. Grund nicht bei dem eigenen Mann gut finden würden.
Wo das Problem ist? Nirgends - aber Toleranz geht in beide Richtungen und eine andere Meinung sollte man dann ebenfalls tolerieren.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute, früher wars, lange her.
Die Nylons hat man mir in die Wiege gelegt.
Als kleines Kind habe ich mit kaputten Nylons gespielt, von
den Tanten bekommen.
Selbstverständlich habe auch ich die Nylons von meiner Mutter
anprobiert, mit ungefähr 12 Jahren.
Mit 16 Jahren habe ich mir schon mal eigene Nylons gekauft.
Mit 19 Jahren hatte ich eine Freundin, die es in Ordnung fand,
das ich fein am Bein trage.
Ich hatte mal die Idee, ich würde gerne mal ausprobieren wie es ist.
so ganz in Frauenklamotten.
Meine Freundin hat mich total umgezogen, auch BH und Minirock.
Schade leider gab es noch keine High Heels in großen Größen.
Aber, meine Freundin war begeistert.
Ich hatte aber viele Haare an den Beinen.
Aus heutiger Sicht, nicht wirklich toll.
Nun ja, auch die nächsten Freundinnen hatten kein Problem damit,
das ich statt Wollsocken lieber feiners trage.
Das war in den 70ziger Jahren.
Fast 40zig Jahre sind vergangen in denen selbstverständlich
auch Männer lieber Feines am Bein getragen haben.
Es ist nicht aufgefallen und es wurde nicht an die große Glocke gehängt.
Leben und leben lassen.
Nicht jede Frau mag es auch nicht jeder Mann mag es,
aber was solls.
Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Wichtig ist mir, das Niemand auf den anderen zeigt und sagt, bäh,
geht gar nicht.
Kein Mensch hat sich seine Grundeinstellung selber ausgesucht.
Wir wurden vorprogrammiert, von wem auch immer.

Gruß an Alle
Harry
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Sorry
auch wenn du dich in Nylons wohl fühlst, sie gar lieben tust.........

Du hast gefragt, warum Frauen das nicht mögen.....

Weil es nicht passt, es sieht sehr unschön aus.

Stell dich vor den Spiegel und sei dann mal ganz ganz ehrlich zu dir selbst.

Das sieht genauso unschön aus, als wenn Frau Unterhose mit Eingriff trägt (aber die gibt es ja auch nicht mehr ganz so oft da haben sich die Modeschöpfer schon was besseres einfallen lassen):
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich bin einer von den Männer die in ihrer Pubertät die Lust am tragen von Nylons, Strumpfhosen kennengelernt hat. Diese Gefühl Nylons zutragen hat mit bis heute nicht wieder losgelassen. Das größte Problem ist eine Partnerin zu finden die dieses akzeptiert. Warum ist das so?

Vielleicht kann mir dieses hier erklärt werden.

Erklären kann ich nichts.
Nur meine Ansicht schreiben.

Mir persönlich ist es völlig egal ob ein Mann Nylons anzieht oder nicht.
Er sollte halt nur nicht erwarten, dass mich das erotisch oder sexuell anmacht, mich in Erregung versetzt.
Ich selbst trage, wie wohl viele Frauen, auch ab und an mal solche.
Meine Gründe sind eher pragmatischer, denn erotischer Natur.
Heißt, eine gute Nylon läßt ein Bein einfach netter aussehen , gerade dann, wenn die jugendliche Spannkraft der Haut nachläßt.
Für mich fällt eine Nylon also nur unter "legitime Mogelpackung".
Halt was für die eigene Eitelkeit.

Für einen Mann mag es etwas besonderes sein.
Vielleicht vermag ihn das Material, das Gefühl auf der Haut
zu erregen, seine sexuellen Fantasien anzufachen.
Ist ja auch o.k.
Hat nur halt nix mit mir zu tun.
Also läßt es mich kalt.

Damit beide etwas toll finden, etwas mit einer Sache anfangen können, müssen sie auch annähernd dieselben Empfindungen zu einer Sache haben * denk
Mann in Nylons fällt für mich halt unter "Autoerotik".
Also reine Erotik des mannes.
Denn mein sexuelles Empfinden fühlt sich davon einfach nicht angesprochen.
Also nix was mit Gemeinsamkeit zu tun hat.
Nix mit sich gegenseitig erotich hochschaukeln können.
Nylons sind da einfach kein Nährboden für mich.
@*******na57
Hier hat jemand gesagt, er findet Männer in Strumpfhosen zum . Und da frage ich mich, ob man das mit diesen Worten jemandem ins Gesicht sagen würde



ja dieser jemand war ich und ich würde dies im RL ebenso tun, bzw hab ich schon öfters direkt gesagt das ich etwas beschissen finde ! Warum soll ich dies verschönern oder verniedlichen, wenn ich es zum kotzen finde ?

Ne nicht mein Ding in dem Moment ist es mir egal ob Frau oder Mann.
Es muss ja jeder selbst damit leben, bzw mit seinen Geschmack, Vorliebe, oder Fetish umgehen können.
Wie ich schon vorher schrieb, mein Ding ist es nicht mich törnt es weder bei mir noch bei Männern an.
Nylons erregen mich wenn überhaupt nur bei Frauen, da finde ich sie reizend oder schön und das ist für mich der Reiz an der Sache bzw an den Dingern.!
Wenn ein Mann Nylons, Büstenhalter oder Frauendessous tragen will, dann ist es ihm vollkommen selbst überlassen, sollte er mich aber nach meiner Meinung fragen werde ich bestimmt sagen das ich es zum kotzen finde.
Ganz ehrlich und Ratz Fatz:

Mir persönlich gefällt es optisch überhaupt nicht, wenn ein Mann Frauenklamotten trägt. Noch nicht mal rein aus "Gender Gründen", sondern rein aus ästhetischer sicht. Nylons an Männerwaden, Strapshalter an Männerhüften, BH's an Männerbrüsten sehen für mich einfach furchtbar aus, ganz einfach, weil sie auf die Anatomie von Frauen angepasst sind. Es gibt nun mal da ein paar Unterschiede. Aber auch bei manchen Frauen paßt das ganz und gar nicht.

Wenn es jedoch Männer gibt, welche gerne Nylons tragen, aus verschiedenen Bewegründen, weil sie sich vielleicht sexuell erregt fühlen, wenn sie in die Frauenrolle schlüpfen, oder einfach nur das Gefühl von Nylon an ihrer Haut geniessen - dann bin ich der letzte der da den moralischen Zeigefinger hebt. Und wenn sie eine Partnerin haben, die das dann noch aktzeptiert und der es vielleicht auch noch gefällt - das ist doch schön. Was soll ich darüber urteilen.

Was mir jedoch gar nicht gefällt, dass sich hier einige auf Kosten anderer profilieren wollen, in dem sie deren Vorlieben als zum "K...en" abtitulieren - das finde ich dann als zum "Kotzen".

Nur stelle ich mir die Frage, wenn meine Freundin mir gestehen würde, dass sie besonders geil davon wird, wenn sie beim Sex Springerstiefel und Stahlhelm trägt? Ich denke ich würde es ganz schön schräg finden - aber ich könnte es akzeptieren. Und wenn es ihr Spass macht, dann macht es auch mir Spass!
Aber auf Dauer wäre mir das im Bett zu anstrengend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.