Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
zum Thema
Keine oder erste Erfahrungen mit Swingerclub und PT!?35
Wir wenden uns heute mal an alle Neulinge, die wie wir auch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Grenzen beim Swingen

noch was
da wir ein paar gefunden haben,haben wir auch alles geklärt wie weit wir gehen und das ist für uns alle vier okay und das muß auch sein sonst macht es kein spaß.
*********shorn Paar
307 Beiträge
bei uns ist es ähnlich, mein Partner gibt mir aber auch die Zeit die ich brauche und das ist auch gut so. Ich brauche kein schlechtes Gewissen haben, denn wir gehen nur soweit wie wir es beide wollen.Und so kann es auch nur funktionieren. Wir brauchen dann halt länger um mal zum PT zu kommen, aber das macht nichts
bei uns ist alles noch sehr neu und wir lernen gerde erst so richtig damit umzugehen...

ich finde, man ist ja nicht verpflichtet wenn man als pärchen in nen swingerclub geht, dass man automatisch mit nem anderen pärchen sex haben muss...

wir gehen als allererstes mal in nen club wegen der atmosphäre und der erotik... und wegem essen... [b]hihi[/b]

als ich noch single war... ging ich auch schon in clubs... damals war es anders man war nicht gebunden und so... es war eine ganz andere erfahrung für mich als jetzt mit meinen partner^^

aber ich nehm auf mein schatz rücksicht und wir haben auch kare regeln... das wir uns am anfang nur auf uns konzentrieren und alles entwickeln lassen^^

was mir nur immer etwas auffällt ist, dass ich schon gerne nen 3er oder mit nem anderen pärchen was hätte... es sind nur fantasien bis jetzt... aber sie werden immer stärker... naja, ich und mein schatz müssen mal schaun was die zukunft bringt^^

lg, katrin
kawai_couple
Hi Katrin!
Ihr befindet Euch auf dem richtigen Weg!
Mit Eurer Einstellung (im Club nichts machen zu müssen)
werdet Ihr Beide noch viel Spass in der Swingerszene
erleben. Nehmt Euch für die Entwicklung die nötige Zeit!
Bussi!
Marlis & Harald
danke@ mahara211

werden es so machen... alles in ruhe entwickel lassen und uns selber entdecken^^

lg, kathrin und kris
kawai _ couple
Ihr beiden,macht es genau richtig.
Zuerst mal schauen,wie es euch gefällt.
Und hey denke so hat jeder mal angefangen grins.
Und wie ihr ja auch schon selbst geschrieben habt ,es geschieht in einem Club nur das ,was ihr gerade wünscht.
Selbst wenn ihr nur immer in einem Club geht und euch mit euch selbst beschäftigt.
Jeder hat mal klein angefangen zwinker.
Als wir damals angefangen haben gab es für mich Mondscheinweibchen eine riesen Liste was alles nicht erlaubt ist.
Da ich die jenige war ,die an all dem sehr zögernt heran ging wurde es so akzeptiert.
Denn der jenige der längere anfahrt phasen braucht,auf dem sollte umbedingt rücksicht genommen werden.
Diese Liste habe ich nach jedem weitern Clubbesuch gekürzt.
Heute gibt es für uns diese Liste nicht mehr.
Somit macht es uns heute beiden riesen spaß.
Jedoch gehen wir nur gemeinsam,das sind einer unserer Regeln.
Am anfang kam ich gar nicht auf Privat Partys klar,haben uns vorgenommen 5 Stück probieren wir aus .
Mmmmmmmmh und siehe da heute gefallen sie mir.
Heute geben wir auch selbst so die ein oder andere Party und die Gäste die von weiter erscheinen,bleiben dann auch über Nacht.
Was ich euch noch raten möchte,sucht euch eine ausstiegs möglichkeit aus.
Falls ihr mal etwas weiter geht und dem Partner gefällt es nicht.
Auch wir haben diese,aber mußten wir bisher nicht anwenden grins.
Falls uns irgend etwas nicht gefällt kitzeln wir uns unter den Füßen.
Glaubt mir es gibt nichts ungeileres als sich unter den Füßen zu kitzeln.
Für uns heißt es dann stop hier stimmt was nicht.
Nur ein kleiner Tip von uns hoffen wir haben euch damit einwenig geholfen.
Da wir Swingerpaten sind haben wir die ein oder anderen Paare schon an der Hand genommen und auch diese Paare haben diesen Tip bekommen.
So hoffen auch ihr findet für euch den Weg.
Und nicht zu vergessen ,sehr wichtig ist halt über alles zu reden.
Das machen wir heute noch so, denn unsere Clubbesuche sind leider immer etwas weiter.
So nun werde ich aber langsam hier schließen sonst hätte ich ja gleich ein Roman schreiben können.
Sorry,an alle die jetzt etwas mehr zum nachlesen haben *bussi*
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
*****956 Frau
141 Beiträge
Unterschiedliche Grenzen beim Swingen
die gibt es eigentlich nicht bei uns,wir wollen beide das gleiche und so leben wir es auch aus .
super wir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.