Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen mit Ausformung für Penis?

******een Mann
406 Beiträge
Ja das stimmt das die 15 den sehr stabil ist. Nur das die Fußspitze so verstärkt ist find ich nicht so schön. Aber sonst finde ich die auch echt super.
******ter Mann
42 Beiträge
In den warmen Tagen trage ich gerne die völlig unverstäkte Strumpfhose Sheer to waist seamless. Die ist sehr dünn und sehr gut zum Tragen. Vor allem ist die erstaunlich stabil.
Testbericht+++Testbericht+++Testbericht
Wir hatten gestern das erste Mal eine "Männerstrumpfhose" mit ausgeformtem Penisteil beim Sex ausprobiert -

gleich mal vorweg: ein Wahnsinnsgefühl für beide!

Allerdings kann man(n) gar nicht genug Gleitmittel nehmen...... es reibt - allerdings nur bei der Frau, für Ihn ist es ein durchweg angenehmes Feeling.

Ich bin ja eher ein Feuchtbiotop - klitschenass nach wenigen Augenblicken - aber es reibt trotzdem.....wir haben dann noch Gleitgel genommen (reichlich), aber irgendwie saugt das Material das Gel auf.

Allerdings finde ich genau diesen Umstand Klasse, ich bin stark masochistisch veranlagt und der Sex mit umhülltem Penis fühlt sich einfach fantastisch an!

Zart besaitete Damen sollten sich aber was einfallen lassen, ich spüre auch heute noch so Einiges und bin auch noch geschwollen....da ich aber Spuren liebe ist das so gar kein Problem für mich.

Auch der zwischendurch-Handjob war für Ihn ein Traum..... die anschließende 69-Nummer war für mich dann etwas gewöhnungsbedürftig.... Deep-Throat bekomme ich mit Nylon dann doch nicht hin, "normal" ging es dann aber ganz gut....

Fazit:

Wir waren begeistert - genauso wie übrigens vom Body Cocoon, den wir letzte Woche ausprobiert haben.
****ard Mann
22 Beiträge
Männerstrumpfhosen
Hallo zusammen,
da habe ich auch noch etwas für Euch:
Fibrotex in Pegau (Sachsen) deutscher Hersteller für Männerstrumpfhosen, Bodyleggings und
Bodystrumpfhosen. Habe dort mehrfach gekauft und bin top zufrieden mit der Qualität und dem
Preis-Leistungsverhältnis.
Viele Grüße
Unitard *smile*
***o2 Paar
10 Beiträge
Leggins für Herren
Hallo zusammen,
erst mal Danke an alle die hier bezugsquwellen gepostet haben, habe schon mal die ein oder andere Seite Überflogen, sehr Geile Sachen dabei.

Aber gleiches recht für alle, gibt es Hersteller von Leggins welche die Pussy schön darstellen und an den richtigen stellen betonen. Bei ebay hab ich einen Verkäufer gefunden der leggins overt so herstelld dsd wenn man es nicht drauf anlegt es gar nicht sieht.

Hoffe ich fange mir keinen ruffel ein.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
nylon für den kopf
ah megageil *top*

da kommt sofort wieder kopfkino ins spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.