Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest in der Villa (13.10.2012)

********city Mann
17 Beiträge
Freu....
Mh Lach soll man im Dirndl Luft bekommen?
******s_M Frau
271 Beiträge
Atmen sollte man äh Frau schon noch können.

Nur noch einmal schlafen,dann geht die bayrische Party los..

Wir hoffen es gibt auch bayrisches Bier:)
Lg
Bei mir muss reichen...
...dass ich aus dem Süden (aus Franken - dem Bierland das Bayern so gerne wäre) komme und mit dem entsprechenden Slang aufwarten kann...
Krachlederne hab ich leider nicht *zwinker* *bayern*
Bin gespannt auf das Outfit meiner Begleitung, aber da sie ein echtes Nordlicht ist, habe ich wenig Hoffnung dass es ein Dirndl sein wird...
Wenn später nach 3 Maß Bier die Hüllen fallen, wird es eh reichlich egal sein!
Bis morgen abend!
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Dirdl ist da
Soeben kam UPS mit dem Dirndl *g* und die Krachlederne liegt auch schon bereit, große Freude auf die toll geschmückte Villa von Bernd und die herausgeputzten Gäste.
********city Mann
17 Beiträge
freu....
Freuen uns schon auf den Abend
******s_M Frau
271 Beiträge
Danke
War eine sehr schöne Party mit Super sexy Gästen:)
Haben sich ja fast alle an denn Dresscode gehalten..

Der 2 Wohnwagen war auch gut besucht:)
Freuen uns schon auf die nächste Party:)

Lg
Jungespaar
*******z_38 Paar
33 Beiträge
Tolles Fest mit netten Leuten
Haben jetzt ausgeschlafen und wollen uns noch mal für eine sehr gelungene Nacht in einer tollen Location bedanken.

Haben uns die ganze Nacht
• gut unterhalten *blabla*
• Ausdauersport betrieben *pimper*
(den Wohnwagen wackeln lassen) *popp*

und
• sehr gut gegessen *essen*
(Fleisch vom heißen Stein *grill* , leckere Haxe
und die halben Händ´l nicht vergessen)

Vielen Dank auch an die fleißigen, hübschen und lustigen Crew-Mitglieder.

*koch* *cocktail* *bier*

Bis zur nächsten Party .......

C+A (Das ist nicht das große Kaufhaus)
**********tasie Paar
53 Beiträge
DANKE
Hallo Bernd,

auch von uns noch einmal vielen Dank für die schöne Party. Es war mal wieder alles perfekt: Lecker Essen, super geschmückte Location, gute Musik, sexy Gäste und ein toller Service (an dieser Stelle mit einem Extra-Dank *danke* ).

Der Bayer würde wohl sagen: "a super gaudi war des!"

LG und hoffentlich bis bald!
Andrea&Volker
Villa Party
ein wunderschöner Abend !
*********rau1 Paar
17 Beiträge
Hallo Bernd,

Dir als Gastgeber sprechen wir unsere Anerkennung für einen mehr als gelungenen Abend aus.

Die toll geschmückte Villa und die herausgeputzten Gäste, in der landestypischen bayrischen Tracht haben ihr übriges dazu beigetragen.

Aussprechende Anerkennung an die im Hintergrund agierenden Helfern, wie z.B. an der Bar und im Küchenbereich.........

Unerwähnt möchen wir auch Deinen erweiterten "Fuhrpark" nicht lassen, sehr gemütlich und kuschelig warm.

Liebe Grüße und bis sagen

Andrea & Dieter
*******der Paar
18 Beiträge
Großes Lob!
Es war eine wirklich gelungene Party und ein super Abend mit tollen Gästen! Insofern bedanke ich mich bei Bernd und allen an der Organisation und Durchführung des Abends Beteiligten. Macht weiter so! Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal... *freu2*
******ami Paar
67 Beiträge
Jo ;0)
Auch wir bedanken uns!
Und sagen es war eine Mega-Super Party *top*

Sanne&Carsti
vielen dank......
...es war mir ein fest als dj bei dieser tollen party anwesend zu sein. es hat riesig spaß gemacht *g*

lg
andi
*********7368 Paar
14 Beiträge
Toller Abend und vielen Dank!
Hallo Bernd,
auch für uns war es ein toller Abend, für den wir uns herzlich bedanken möchten. Wir kommen gerne wieder. Nette Gastgeber in perfektem Ambiente und gut ausgewählten Gästen und nebenbei einem perfekten Service!

Die Spiele auf der grossen "Spielwiese" gegen Mitternacht waren toll. Wir wissen zwar nicht mit wem wir alles dort waren, aber es hat sich alles gut angefühlt.

Besonders die nette Sie, die mit unserer Sie gespielt/geküßt hat, hatte es uns angetan. Vielleicht hört man ja mal von einander (wir waren alle im vorderen Teil der Fläche).

Bis demnächst.
K+M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.