Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Schöne lange Lippen160
Hieß vor einiger Zeit ein Thread, der wegen „Überfüllung“ geschlossen…
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lipstick Lips

****mis Paar
497 Beiträge
ein eine süße anfrage....
....posten wir auch. lol
wir hoffen man kann was erkennen.

geschminkt.
mit
ohne
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
@ SIEuER20002000
smile, ja man kann alles erkennen, schöne Bilder von Euch. Da hat die Beschwerde ja sehr schnell geholfen *engel*
****mis Paar
497 Beiträge
süße lady aus frankreich
du bist herzlich eingeladen um sich zu berühren. liebsmile
****mis Paar
497 Beiträge
NA TOLL
mein deutsch läßt heut richtig zu wünschen übrig.
2 texte und 2 fehler. glanzleistung
sorry
ungeschminkt
schöne...................Lippen?!
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
@ SIEuER20002000
das Angebot nehmen wir doch gerne an. *g*
****mis Paar
497 Beiträge
komm doch, wenn du dich traust. lach
dehr schöne sinnliche lippen. wow
**********bumml Paar
2.313 Beiträge
auf besonderen Wunsch noch ein Bild von uns, dann ist aber Schluss *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erotischesPaar
sorry hat ein wenig gedauert bis wir schreiben
naja sollte man evtl schon festhalten aber bis jetzt haben wir irgentwie noch keine gelegenheit gehabt ein bild davon zu machen... wenns denn mal klappt stellen wir selbstverständlich ein bild rein
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hier noch ein kleiner link:

Lips .. Art

liebe grüße
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
wow
Danke für den link das erste Bild ist ja wohl der hammer. Das wäre auch mal ne idee einfach den Lippenstift mit aufs bild machen sieht gut aus.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
erotischesPaar
sicher ne gute idee wenn man 1. sowas hat und 2. sowas benutzt *g*
ich hab keinen und trage auch nur ganz ganz selten gloss bzw. mal labello...
liebe grüße
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
Wir
Haben min 50 Stück Zuhaus in allen Farben. (Kasmetikerin) aber unsere Digicam taugt nicht so für Nahaufnahmen.
schönes thema
müssen wir jetzt einfach mal loswerden. da hat einer ne gute idee für ein thema gehabt
WOW.............
ein paar wunderschöne Lippen habe ich hier gesehen !
Da werde ich doch schnell ein paar Bilder machen müssen, dann kommt auch eins von mir.

Grüße
DarkPassion
Hier sind meine Lippen
glossy lips *lol*
Noch eins..........
darkpurple lips *lol*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
wow nicht schlecht
Aber leider ist das zweite bild etwas unscharf *heul*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
...
hat sich noch niemand getraut ein Bild zu machen wo man den Lippenstift auch sieht also ein Bild während des auftragens des Lipsticks?
@erotischesPaar
Dankeschön !!

Ja das zweite Bild ist leider etwas unscharf, daher haben wir Euren Rat gerade mal in die Tat umgesetzt. Bilder folgen gleich. Hope you like them!!!

Greetz DarkPassion!!
Die versprochenen Bilder !!!
*ggg*
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
wow und sogar richtig Scharf
das sieht jetzt aber verdammt sexy aus. du hast aber auch die Perfekten Lippen dazu. *ggg*
P.S. in knallrot käme es bestimmt auch ganz gut zur geltung
Danke, danke....
für das liebe Kompliment !!! Schön das die Bilder Euch gefallen, leider hab ich keinen roten Lippenstift mehr. Ansonsten würde ich noch ein Paar Bilder mit "RedLips" posten !!!

Liebe Grüße an Euch und alle Anderen...
DarkPassíon
*********sPaar Paar
261 Beiträge
Themenersteller 
.
Was hättest du denn noch an Farben?
Bin...
...eigentlich eher ein Lipglosstyp, daher ist mein Farbauswahl eher eingeschränkt!!! Ich schau aber mal was ich noch für Farben habe!!!

Greetz DarkPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.