Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausprobieren(w) mit einer Frau

@pamol
ja ist bestimmt aufregend zuzuschauen......................
Wenn das Bedürfnis da ist - TU ES!
nach meiner ersten Erfahrung mit einer Frau hätte ich die Welt umarmen können... Wie schon viele vor mir gesagt haben, ist Joy eine gute Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen...
Gibt es was schöneres?
Hallo ihr Lieben,
nun mal zum Thema, es gibt doch nix schöneres als Erfahrungen mit einer gleichgesinnten zu sammeln....Zärtlichkeiten auszutauschen und all die Berührungen zu spüren die man selber gibt...Kann es jedem nur empfehen es mal auszuprobieren...
Liebe Grüße
Du bist hier im JC genau richtig um eine nette Frau kennenzulern !
Ich hatte auch das vergnügen meine Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln, es war ein sehr schönes Erlebnis............... und ich kann auch nur sagen probier es aus *ja*


Liebe Grüße
DarkPassion
wenn beide es wollen...!
... dann muss nur einer den Anfang machen. [b]Verführen[/b] ist immer noch der schönste Weg. Wenn ich [b]grünes Licht[/b] habe ergibt sich immer eine Möglichkeit für Annäherungen. Leicht fällt es auch, wenn man neben- oder hintereinander steht (Augenkontakt ist ungünstig für Schüchterne) und erstmal [b]Händchen hält[/b] oder kuschelt... der Rest kommt von alleine.
In den Arm nehmen (und evtl trösten) ist auch ein guter Einstieg. Gleich Klamotten ausziehen und ab in die Kiste ist wohl eher der falsche Weg. *roll*

Ganz wichtig: Männer haben da erstmal nix zu suchen, die hemmen nur noch mehr. Beim ersten Mal besser zu zweit sein, rumalbern, flirten, lachen, viel Spass haben, kuscheln, ausprobieren... in Ruhe!
Und bloss keine Männer die zuschauen. Die kann man später, wenn man etwas sicherer ist immer noch dazuholen.

Irgendwann ist immer das erste Mal und es ist immer wieder sehr schön!
Als FemDom mit eindeutigem Faible fürs dominieren übernehme ich natürlich den *Eroberer-Teil*, aber auch nur dann, [b]wenn beide es wollen![/b]

LG
Lady J.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also ich
kan mir nicht vorstellen was eine Frau anders machen kann als ein Mann!!
Außer das es eine andere Person ist und dazu noch eine Frau, ist das doch egal. Ich finde die Sprüche immer sehr billig, das es eine Frau einer ander Frau besser besorgen kann. Für das Wort Frau setze doch mal Person ein, dann kann also eine andere Person es dir besser besorgen?? Weil sie angeblich weis was ich möchte. Also ich sage meinen Partner was ich möchte oder wie ich es möchte.
LG
Wou,davon träume ich schon sehr lange. die Frauen übereinander auf dem Rücken.
die 2 Muschi immer wieder beglücken
Oder eine Lecken und die Andere richtig ficken.
Meine Fantasie geht durch mit mir.
Man müste noch mal 20 sein *hae*
@Carola
probier es aus und du kannst es dir vorstellen oder es gefällt dir überhaupt nicht. Aber theoretisch zu behaupten was du nicht kennst, ist denke ich der verkehrte Weg.
"schautmal" hat Recht
Ich dachte früher auch immer, ne "mit einer Frau" und dann noch küssen. Aber nach meinen ersten leichten Bi-Erfahrungen mit einer Freundin habe ich meine Abneigungen abgelegt. Auch wenn es nur Fingern und Schmusen unter der Dusche war, kann ich jetzt mitfühlen. Auch mein Blick für Frauen hat sich geändert, das habe ich erst letzte Woche beim Shoppen gemerkt, als mich eine Verkäuferin in der Sportabteilung mit Andeutungen und Berührungen reizte. Wenn Frau offen ist für diese Sache dann tun sich auch Möglichkeiten auf, denke ich. Ich will es nicht mit Gewalt erreichen, das wäre der falsche Weg. Wenn's klappt dann freue ich mich, aber ganz auf einen Schwanz wollte ich nicht verzichten. LG Tina
********derX Mann
51 Beiträge
.........Sex mit 2 Frauen..........
.....wohl eine ewige ,unerfüllte fantasie........
@ carola
hi
also die ausdrucksweise,dass es eine frau dir "besser" besorgen kann ist in meinen augen auch nicht unbedingt richtig. "anders" trifft es eher,denn es fühlt sich definitiv anders an mit einer frau,aber ob das jetzt besser oder schlechter ist muss jeder für sich rausfinden und beurteilen.ich finde auch dass ein partner wissen sollte was seine frau will,also meiner weiß es *g* aber mir hat die erfahrung mit einer frau sehr großen spaß gemacht und ich bin jeder zeit wieder bereit dazu,mein schatz weiß das und ihm gefällt es *lol*
also,ausprobieren,dann kann man auch drüber urteilen und nicht nur so sagen..
liebe grüße sandra
sandra21
na,den werde ich mal mit meinem Mäuschen reden muß *fiesgrins*
hi @ all!
treffe mich morgen wieder mit ihr, zum dvd schauen und um bissl was zu trinken. hört sich zuerst an wie all die anderen male, aber ich wäre nicht angeneigt wenn morgen endlich mehr passieren würde...*fg*
habe letze nacht von ihr geträumt und ich muss sagen wenn die realität nur halb so gut ist wie der traum...*gr*
das problem ist nach wie vor das wir beide wissen das wir es wollen aber beide uns nicht wirklich trauen den anfang zu machen, weil wir nicht wissen wie.
sie hat zur zeit bissl streß mit ihrem freund und ich hab sie auch schon getröstet nur finde ich es nicht richtig sie "anzumachen" während sie in gedanken an ihren freund denkt...
wenn jemand noch ratschläge hat oder aus eigener erfahrung berichten kann wie es zu eurem ersten bi kuss kam, wäre ich super dankbar um eure antwort.


schönen montag abend wünsche ich euch!

have fun
lg jessy
......bi erfahrungen
Ich als der weibliche part von uns kann nur sagen das es selbst hier bei Joy es nicht so einfach ist eine frau für seine Bi neigung zu finden..
hatte auch schon 2 erfahrungen alleine mit einer frau und muss leider sagen das es meinen erwartungen nicht entsprochen hat.
Ob es daran lag das diese frauen auch noch keine erfahrungen im Bi bereich hatten kann ich nicht sagen.
hatte nur aber auch schon mehrer Erfahrungen bei einem dreier FFM und muss sagen das ich dort sehr schöne erfahrungen mit einer frau gemacht habe
Also wir hatten mal nen Dreier am See .. War ganz nett hehe und nochmal machen würde ichs schon mit ner Frau *zwinker*

Kann aa auch anstrengen für den Mann sein mit 2 fordernen Frauen..
Ist toll...
Sprich einfach mehrere hier im Club an, die auf der Suche nach einer Frau sind. Kurzes Kennen lernen und dann gehts weiter bei Symphatie...

Wünsch dir Glück
3 Dinge braucht der Mann

einen Steifen und 2 Frauen!!!


mehr sag ich nicht,oder *zwinker*
*******7829 Paar
35 Beiträge
Ich fand es sehr erregend!
Ich (Si,w) hatte schon einmal das Vergnügen, Sex mit einer Frau zu probieren und fand es super schön!

Allerdings nicht unbedingt "nur" mit einer Frau. Würde ich zwar auch liebend gerne wieder haben, aber mit einem Mann (oder auch zwei, drei) dabei finde ich es geiler. Ich werde ganz scharf, wenn ich sehen kann, wie eine andere Frau gevögelt wird nachdem wir Mädels uns gegenseitig heiß gemacht haben...

Allerdings suchen auch wir schon länger vergebens nach den passenden Mitspielern und Mitspielerinnen. Ist nicht einfach, muss ja auch die Sympathie stimmen! Aber wir haben ja Zeit und den Joyclub!

Also: Bei Interesse bitte melden! Gerne ohne PT und nur Bi unter den Frauen!

LG

Sitho
*******hne Paar
354 Beiträge
Wenns um den ersten Zärtlichkeitsaustausch geht, und Frau dabei etwas schüchtern ist, ist ein Kontakt Auge in Auge etwas schwieriger. Man neigt dazu, sich doch irgendwie abzulenken oder man schaut sich einfach stundenlang bloss an, ohne das etwas passiert;-)
Für den Fall ist es wirklich am einfachsten, wenn man sich von hinten an die Frau heranpirscht, sie umarmt und z.B. am Nacken zärtlich küsst...
Somit ist auf jeden Fall mit dieser Berührung das Eis gebrochen und die erste Aufregung legt sich.
Plötzlich kann Frau herrlich entspannen und geniessen... Das Abenteuer beginnt *g*
Viel spass denjeniegen, die ES noch vor sich haben-geniesst es!!!

*letzteswort* Und ganz nebenbei bemerkt: ich (Sie) suche gerade ganz intensiv nach einer zärtlichkeitsbedürtigen SIE *zwinker* keine Scheu bitte!!!
also ich kann einfach nur sagen: frauen sind schon nen stück weit besser und vorallem anders... und ja hier is nen portal... wo man es ganz einfach hat eine frau zu finden und hey wieso sollte man keine mal auf der "straße" anreden? weil ich meine, is ja nix dran... und es is ja nit schlimm...
Ich häng mich hier mal dran ;o)))
Das Thema ist ja schon länger ruhig, aber ich wollte keinen neuen Thread dazu aufmachen.

Also,.....ich bin ja nun seit kurzem eher unfreiwillig Singel.
Ich hab mal mein Leben überschlagen und habe festgestellt, dass ich nun seit knapp 16 Jahren Beziehungen habe in denen ich meine Sexualität mehr oder weniger auslebte, aber noch nie wirklich Singel war.

Nun denke ich ist es mal an der Zeit ein wenig was für mich zu tun und die ein oder andere Fantasie auszuleben bzw auszuprobieren.

Ich habe schon seit langem ein Interesse daran, zu wissen, wie sich Sex mit einer Frau anfühlt. Wie es ist von ihr gestreichelt und befriedigt zu werden bzw wie es sich anfühlt eine Frau zu befriedigen.
ABER...... in dem bereich bin ich eine komplette Jungfrau ;o))) also ich habe null aber auch wirklich garkeine Erfahrung damit.

Nun stellt sich mir die Frage.....wie kann ich sowas mal in die wegeleiten? Wo lernt man Frauen kennen die es auch mit Frauen machen? Ich will mich nicht in eine Schublade stecken und sagen ich bin bi oder lesbisch oder hetero mit fantasien oder oder oder.....ich bin einfach mal neugierig *lach* und bestimmt wäre ich auch hölle nervös ;o)

Aber wie "reise" ich mir dafür ein Date auf? Wie lerne ich Frauen kennen ohne nun in Swingerclubs gehen zu müssen, die Geld kosten und ich am Ende die Kerle abwimmeln muss, nur weil ich es gerne mal mit einer Frau tun würde.

Sind solche Clubs dafür geeignet?
Oder Kontaktanzeigen oder spezielle Lokations oder oder oder?

Also wenn ihr mir weiterhelfen könntet meine Fantasie umzusetzen bzw ihr ein Stück näher zu kommen fänd ich das super.
Gut zu wissen das es anderen Bi- Frauen genauso geht wie mir. ich bin zwar schon einmal in den genuß gekommen bei ffm eine frau zu schmecken und zu verführen, seitdem ziehen mich frauen immer mehr an.
ich bin verheiratet und ich liebe auch meinen mann, es macht sexuell auch richtig spass mit ihm, aber eine frau im bett ist schon was anderes. nur ist es schwierig eine kennenzulernen wo die sympathie stimmt und das knistern sofort da ist.

Frauen sind da sinnlicher und leidenschaftlicher, nur gibt es hier auch viele die ihren partner mit einbeziehen wollen.

und wenn man schon sowas heißes erlebt, möchte ich ungern teilen.
Frauen sind die besseren Liebhaber
Aus meiner erfahrung herraus kann ich nur sagen das Frauen die besseren liebhaber sind!!War 11 Jahre mit einem Mann verheiratet,und habe mich dann dazu entschlossen,es mal mit einer Frau zu versuchen ,und ich kann es nur jeder Frau raten es zumindest zu versuchen .Den eine Frau weiss ganz genau was eine Frau braucht.. *genau* Sie sind nicht nur zärtlicher sondern auch noch sinnlicher dazu.. *ggg*
also ich habe....
Habe es sicher schon mit einer Frau ausprobiert und nicht nur einmal.
Aber ich weiß das es mir nicht so gefallen hat wie mit einem Mann. Auch denke ich das ich dieses nicht nochmal wiederholen werde.
Ich finde keinen Geiz oder gar Geilheit daran eine Frau zb zu lecken, oder zu küssen.
Aber jeder wie er es mag/liebt/braucht und will!

Verden_Paar_Sie
von frau zu frau
also ich muss sagen ich habe es auch schon mit einer frau ausprobiert , allerdings war das vor meiner jetztigen beziehung , es war eine tolle erfahrung muss ich sagen , auch wenn es einfachso passiert ist , und ja es stimmt viele männer hegen diesen traum , und der andere part möchte es nicht , wir haben uns darüber unterhalten (meinPartner und ich) , er kannte es nicht und deswegen haben wir uns hier angemeldet , um vielleicht mit gleichgesinnten Seinen/unseren Traum auszuleben , ich weiss nach dem ich es mit einer frau hatte das ich auf männer stehe , aber warum mal nicht auch zärtliche frauen haut berühren oder spüren . Kann es jeder frau nur empfehlen , es ist ein sehr schönes gefühl , es ist einfach anders als mit einem mann , und es ist was wahres dran das von frau zu frau die berührungen irgendwie sinnlicher sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.