Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Lust - Österreich (10.11.2012)

Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
nacht der Lust
Danke für die tolle veranstaltung, hat mir gut gefallen. Mein Dresscode war zwar etwas billig, aber ich weiß jetzt, was darunter zu verstehen ist und werde mich das nächste mal entsprechend einrüsten.. vielen Dank jedenfalls
*********eelme Frau
121 Beiträge
Wir...
..hatten unseren Spaß!
Orga war absolut *top*...
Geile Musik, super Leute und das Essen *schleck* vor allem das Dessert...*zwinker*
Danke!!! Das nächste Mal gerne wieder!!!!!
*******6020 Mann
1 Beitrag
Hammer geile Party
Danke für die Super Party weiter so, wir ware und sind noch jetzt ganz begeistert,

noch mal DANKE; DANKE; DANKE

lg

Lauser_6020
Hmmm, Lust...?
Um ehrlich zu sein, wir waren nicht wirklich begeistert von der Party, da waren einige Brocken, die unangenehm aufgestoßen sind, trotz dass die Location und Deko als solche doch unerwartet gut war...

Nicht nur wir waren länger am Suchen, wo genau der Eingang war, es stießen noch einige andere ratlos Herumirrende hinzu, die das gleiche Problem hatten, so dass ein Trupp Fetisch-People eine Viertelstunde ungläubig umher zog, sozusagen "lost in harbour". Was war so schwer daran, wenigstens an die Tür ein kleines Zettelchen zu picken, geschweige denn ein paar Wegweiser aufzustellen? Der Kommentar vom Veranstalter, darauf angesprochen, dass man ja Understatement mache und es halt etwas Geheimnisvoller sein soll, ist unakzeptabel.

Dresscode: Strikter Dresscode!!!!

Seid uns nicht böse, aber das Publikum war stellenweise gar grauslig anzusehen. Ok, nicht jedes Fetisch-Outfit ist für jeden passend, so what, nobody is perfect. Doch etliche Paar Turnschuhe, ausgelatschte und dreckige Straßenstiefel, Jeans, Männer im allzeit fickbereiten Swinger-Outfit ((arschfreie) Unterhosen und T-Shirts, grade, dass da keine Badelatschen dabei waren), Stoffshorts im Alpenlederhosen-Design, Alltagskeidung, man hatte durchaus das Gefühl, da hätten sich einfach ein paar herumstreunende Touristen verirrt...

Das Buffet war sehr schön hergerichtet und reichhaltig, aber überwiegend fad, z.B. die Nudeln waren zum Abgewöhnen, als ob jemand einfach nur als Geschmacksverstärker Paprikapulver oder was in der Richtung pur drübergestreut hätte, um das zu kaschieren, das war richtig pulvrig im Gaumen. Aber die Schnitzel und das Dessert waren richtig gut...

Die Mucke war wirklich schmissig und modern, aber bei einer Fetisch-Party mit Playmöglichkeiten irgendwie viel zu kuschelig, doch das ist jetzt Geschmackssache, da lehnen wir uns nicht weiter aus dem Fenster.

Wir sind auf vielen Parties dieser Art unterwegs, aber noch nie hat es uns so schnell wieder aus einer Location herausgetrieben, das war eine nette Disco-Atmosphäre mit Swinger-Touch, aber dass Hinz und Kunz in absolut unpassenden Klamotten reingelassen wurden, geht gar nicht, das war eher Karneval als lustvolle Fetisch-Nacht...

Von der Ankündigung her recht interessant, drum haben wir auch 150 km (einfach) zurückgelegt, uns auf einen geilen Abend gefreut, aber die Libido und die Lust zu spielen haben wir spätestens an der gut funktionierenden Garderobe abgegeben...

Nix für ungut, checkt mal eine Café Bizarre, Sub Rosa Dictum, Atlantis Bizarre oder Blacksmith Dungeon, nur so als Input für die nächste Party. Für uns kein zweites Mal relevant, aber im Interesse des Themas: den "strict Dresscode" durchziehen und auch den Mumm haben, unpassend gekleidete Partypeople einfach wieder heimzuschicken.
*****ei6 Paar
174 Beiträge
nacht der lust und nicht fetisch
Das thema war soweit wir wissen nacht der lust und nicht fetischparty , ueber das buffet zu schimpfen geht gar nicht denn das war mehr als reichlich und sehr gut ihr muesst ja nicht wieder kommen zodiac wir jedenfalls tuns gerne wieder .
********ehen Paar
42 Beiträge
Wir ..
können uns nur den positiven Bewertungen anschließen und möchten uns für die gelungene, heiße Party bei den Veranstaltern bedanken (den riesigen Organisationsaufwand muß man erstmal auf sich nehmen ! Diejenigen denen es so nicht gepaßt hat, können´s ja gern mal selbst versuchen. Wir kommen gern und schauen uns mal ein "perfektes" Event an ?!?)

Würden auch mal sagen, daß das aus drei Worten bestehende Motto des Events verständlich war und im Vergleich zu anderen Parties waren für uns eher überraschend viele Leute dabei, die sich an den (nicht fetischorientierten) Dresscode gehalten habe.

Musik ist natürlich immer Geschmackssache - uns hat´s gefallen ! - genauso wie das Essen (besser wie in den meisten Clubs und auch in ausreichender Menge ..). Und was die erotische Stimmung betrifft - na da ist die eigene Grundstimmung schon entscheidend ..

Wir sind auf jeden Fall gerne wieder dabei !
lg A/K
Hallo,

in sich stimmig zusammengefasst, danke!

Wir sind auf vielen Parties dieser Art unterwegs,

Ich weiss was ihr meint; nur: es war von der Veranstaltung her nichts mit "fetisch", "bdsm" oder dergleichen.
Ja, wenn ich "strict dresscode" lese dann bin ich eher abgeschrocken weil ich dann von Veranstaltungen ausgehe wo man sich IMHO zu sehr über den Dress als über seine Veranlagung definiert ("Showpeople" -> Sub Rosa Dictum). Du hast also (leider) zu sehr reininterpretiert was nicht war. Ich kann mich nicht verkleiden. So wie ich auf der Party angezogen war so kann man mich auch ab und zu auch im Büro antreffen.

aber noch nie hat es uns so schnell wieder aus einer Location herausgetrieben, das war eine nette Disco-Atmosphäre mit Swinger-Touch,

Genau das war es und das war GENAU SO sicherlich auch die Absicht der Veranstalter. Bzgl. Musik hat es mich gewundert dass es bis zum Bauernjazz so lange gedauert hat .. und bis dahin wurde zum sehr großen Teil gut aufgelegt (man kann es nicht allen Recht machen).

aber dass Hinz und Kunz in absolut unpassenden Klamotten reingelassen wurden, geht gar nicht, das war eher Karneval als lustvolle Fetisch-Nacht...

Mehr als das was da am Samstag geboten wurde wirst du in Tirol mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Das war für hiesige Verhältnisse der Zenith, von hier an kann man nur noch die Grenzen nach oben pushen.
Das thema war soweit wir wissen nacht der lust und nicht fetischparty , ueber das buffet zu schimpfen geht gar nicht denn das war mehr als reichlich und sehr gut ihr muesst ja nicht wieder kommen zodiac wir jedenfalls tuns gerne wieder .

Ja, man kann nur das Negative herauslesen, so wie ihr, oder man kann es auch deutlich anders lesen; der Beitrag von Zodiac war durchwegs ausgeglichen.

"... ihr müsst ja nicht wieder kommen ..." ... DAS hingegen ist eine deutliche Sprache.
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Wir sind froh dass es ueberhaupt jemanden gibt der sich in tirol so eine veranstaltung zu machen traut , jeden alles recht machen kann man nie .
*****_no Paar
195 Beiträge
an die negativ berichte
mensch leute seid doch nicht so intolerant gegen über anderen, nicht jeder kann sich ein super tolles outfit leisten und MUSS zu orion gehn, wo da das ganze erschwinlicher ist.
Na und wenn jemand nicht ganz so toll gekleidet ist, laßt doch jedem das seine.
Wir finden es super das sich die Veranstalter sowas zu trauen, den es ist ein riesen akt sowas zu organisieren.
Bravo Tirolpaar02.
glg Nubia
**ef Paar
364 Beiträge
Dresscode
es geht nicht um teures oder billiges Outfit. Es geht um Dresscode für ALLE!

Hebt es die Stimmung einer Party wenn sehr viele (wie immer fast nur Männer) in Jeans, Turnschuhen und T-Shirt die erotisch gekleideten Damen begaffen?
Oder haben die Damen im Gegenzug nicht auch das Anrecht erotisch gekleidete Männer zu sehen???

In einen Swingerclub dürfte man so gekleidet nicht rein!!!

Entweder Dresscode oder jeder darf kommen wie er will.

Kein dementsprechendes Outfit - kein Zulaß zur Party!!!

lg Elke+Hartmut

PS: Das war für uns übrigens das einzige Negative auf der Party...
Nicht,...
...dass wir uns falsch verstehen, die Veranstalter haben das gut organisiert und hinbekommen, das steht auch gar nicht zur Debatte, im Gegenteil, das hat gepasst und verdient Anerkennung (bis auf die Wegweiser respektive Türbeschriftung), wir wissen, was da alles für ein logistischer und organisatorischer Aufwand dahinter steckt, egal ob für 20 oder 200 Party-People...

Dresscode: Strikter Dresscode!!!!

SEXY SEXY SEXY
Fetisch aller Art
Lack
Leder
Dessous
Latex
Transparent
Grazy
Kostüm-Gothik oä
Kilt
Einfach extrem sexy sexy sexy

Kein Einlass mit normaler Strassenkleidung,
wäre unfair den anderen gegenüber,
Mindestens ein cooles Oberteil

Schaut, Leute, ob man das jetzt als Fetisch-Party, Playparty, frivolen Event oder Fickparty im Stil der Fastnackt oder Wildswing ansehen mag, ist doch eigentlich egal, Fakt ist, dass das stellenweise so grauslig war, was einem da optisch geboten wurde, da wurde für uns aus der Nacht der Lust (und wir kamen definitiv mit Lust zu euch) schnell eine Nacht der Unlust. Na sicher kann sich nicht jeder Designer-Klamotten leisten, muss man ja auch gar nicht, da wird sowieso zu viel Hype drum gemacht (Stichwort Sub Rosa Dictum, Danke "hurra101", was für Werte da manche am Körper tragen, ist schon erschreckend), aber man kann auch mit sehr einfachen Mitteln zu erotischen, anziehenden und lustfördernden Styles kommen, das ist kein Hexenwerk. Bloß Turnschuhe, Unterhosen, freischwingende Gehänge, labbrige T-Shirts und Jeans, nur um ein paar der Greultaten zu nennen, ist einfach ein NoGo auf einer erotischen Party, bei den letzten Events, die in München stattfanden, waren die Veranstalter so konsequent, diese Outfits gar nicht erst reinzulassen bzw. diese Leute dann auch innerhalb der Location anzusprechen und um Behebung dieses Mangels respektive Räumung des Feldes zu ersuchen.

Hebt es die Stimmung einer Party wenn sehr viele (wie immer fast nur Männer) in Jeans, Turnschuhen und T-Shirt die erotisch gekleideten Damen begaffen?
Oder haben die Damen im Gegenzug nicht auch das Anrecht erotisch gekleidete Männer zu sehen???

Da sind wir absolut d'accord, gerade, weil wir diese Frage / Diskussion erst bei einer Party vor knapp zehn Tagen hatten (das war sogar noch grausliger, was die Bekleidung der Herren anging). Natürlich und völlig zu Recht möchten auch die Damen was für's Auge haben, sich optisch erfreuen, sich feucht im Schritt gucken, und gerade im Fall von in der Regel nicht athletisch gebauten Herren ist mehr bedeckendes Outfit definitiv besser als zu viel nackte, wogende Haut...Warum nur schaffen's die Ladies so gut wie immer, sich auch bei etwas mehr Leibesfülle noch ordentlich und ansehnlich zu dressen, während die Herren oft so aussehen, als wären sie grade aus dem Bad gekommen und hätten die Hose nicht gefunden? *pfui*

Ich weiss was ihr meint; nur: es war von der Veranstaltung her nichts mit "fetisch", "bdsm" oder dergleichen.

Hmmm, angesichts der zwei Spielräume und der Deko mit Kreuzen und BDSM-Spielgeräten gingen wir durchaus davon aus. *spank* *peitsche* Ok, muss man ja nicht immer nutzen, vögeln ist ja auch eine herrliche Sache *pimper*

Mehr als das was da am Samstag geboten wurde wirst du in Tirol mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Das war für hiesige Verhältnisse der Zenith, von hier an kann man nur noch die Grenzen nach oben pushen.

Echt? Ups, ok, wenn dem so ist, dann mea cupla, wir wussten jetzt nicht, dass sich das von unseren Events so viel unterscheidet. Das erklärt uns jetzt natürlich auch, warum wir auf den bayrischen Parties und in den Clubs so viele Leute aus eurer Gegend treffen - übrigens sind auch unsere (also die bayrischen) Parties nicht immer das Gelbe vom Ei, da muss man schon ehrlich sein, dass es da auch je nach Event durchaus einiges an Verbesserungspotential gibt.

Wie bereits gesagt, Orga gut, Essen reichhaltig (muss nicht jedem schmecken), aber für uns Thema verfehlt und definitiv Outfit-Greul. Doch wir wollen die Party nicht madig machen, es ist gut, dass es Menschen gibt, die sich die Verantwortung aufbürden, so etwas zu organisieren, da hat jeder Organisator unseren Respekt, vor allem, wenn es wie wir nun erfahren haben nicht so viele Events dieser Art bei euch gibt.
*******ss69 Paar
118 Beiträge
Outfit
Na ja, so gruselige Outfits gibts auf jeder Party. Bin schon gespannt, was wir am 24.11. in Rosenheim wieder zu sehen bekommen!
In Erotikläden gibts doch so tolle Outfits, sogar mal Schnäppchen. Gutes muss nicht teuer sein!!
*anmach* *bunny* *wink*
LG R+G
traurig
hallo,
leider konnten wir wegen einem tragischen Todesfall nicht teilnehmen !
Lg
Muck
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Unser beileid
Ibiza im Sommer
*******tyr Mann
121 Beiträge
dresscode
Kann mir jemand einen guten Rat geben, wo ich solche Sachen kaufen kann, die bei dieser Party zu tragen sind. Eine Lederhose habe ich ja, aber ich will gerne erotische Männerkleidung anschaffen. Wer weiß einen guten Shop???? gr. karl-satyr
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Siouxsie beim bahnhof in innsbruck
Warum nur schaffen's die Ladies so gut wie immer, sich auch bei etwas mehr Leibesfülle noch ordentlich und ansehnlich zu dressen, während die Herren oft so aussehen, als wären sie grade aus dem Bad gekommen und hätten die Hose nicht gefunden? *pfui*

*g*
Die Kleidung ist nicht alles. Wir "treffen" immer wieder das selbe in erotischen Kleidern gedresste Paar ... sie würden ihr störendes Spannerverhalten nicht mal merken wenn eine Zeichnung machst.

Ich weiss was ihr meint; nur: es war von der Veranstaltung her nichts mit "fetisch", "bdsm" oder dergleichen.

Hmmm, angesichts der zwei Spielräume und der Deko mit Kreuzen und BDSM-Spielgeräten gingen wir durchaus davon aus. *spank* *peitsche* Ok, muss man ja nicht immer nutzen, vögeln ist ja auch eine herrliche Sache *pimper*

Na, das ist der Ausflug für Stinos in die dunkle Welt. Da darf sich dann das Weibchen auch mal ranstellen und so tun wie die verrückten Leute. (ja, ich bin böse)

Mehr als das was da am Samstag geboten wurde wirst du in Tirol mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Das war für hiesige Verhältnisse der Zenith, von hier an kann man nur noch die Grenzen nach oben pushen.
Echt? Ups, ok, wenn dem so ist, dann mea cupla, wir wussten jetzt nicht, dass sich das von unseren Events so viel unterscheidet.

Um Welten. Und dann gehst nochmals weiter nach Norden oder Nord-Osten oder Nord-Westen ... dann fühlt sich München auf einmal richtig langweilig und in _dieser_ Hinsicht provinziell an. *g*

Doch wir wollen die Party nicht madig machen, es ist gut, dass es Menschen gibt, die sich die Verantwortung aufbürden, so etwas zu organisieren, da hat jeder Organisator unseren Respekt, vor allem, wenn es wie wir nun erfahren haben nicht so viele Events dieser Art bei euch gibt.

zustimm
Siouxsie beim bahnhof in innsbruck

www siouxsie - fashion at

Da ist dann das Problem: vieles dort ist Alltagskleidung. Wenn man sowas also "alle Tage" trägt ... was zieht man dann bei einer Party an?
*****ei6 Paar
174 Beiträge
gute frage
Hallo Freunde!
Es war eine mega tolle Party! *top*
Ich war das erste mal. Einfach genial! Ein großes Lob an euch alle die sich so sehr bemüht haben.
glg *cheers*
*****exi Paar
62 Beiträge
leider etwas dazwischen gekommen...
Wir konnten leider nicht kommen. Sorry
Den Organisatoren vielen Dank. Das nächste Mal klappt es bestimmt.
lg
B+B
********9_ti Mann
3 Beiträge
toller abend
Als totaler Rookie hatte ich überhaupt keine Ahnung was mich erwarten wird, und fand die Party sehr interessant und anregend (speziel was danach passierte ... *g* )

Klar war nicht jedes Outfitt passend, aber sehr viel waren anregend gekleidet.
Auch das essen war spitze, die Musik war nicht meins (das gegenteil hätte mich eher überrascht).

Alles zusammen ein gelungener Abend (speziel der morgen danach mit einem heißen Mädel ...)
Gerne wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.