Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4989 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung einzelner Schlaginstrumente

Unsere BDSM-Community bietet euch Insider-Tipps von echten Liebhabern und Anwendern des Sub-Dom-Spiels. Hier könnt ihr eure Fragen stellen. Ihr wollt wissen, wie sich einzelne Schlaginstrumente in Schlaghärte und Abdrücken auswirken und was die besten Spanking-Positionen sind? Dann lest unsere große Übersicht zu BDSM-Schlaginstrumenten im JOYclub-Magazin. Schöner hat er sie nie geschlagen!

******lis Mann
685 Beiträge
Hallo mayrah!
Hallo mayrah!

Danke herzlichst für die Nachfrage!
Die angeborenene Herzrhytmusstörungen meinerseits sind nur minimal, nichts wildes, alles OK.
Nur eine minimale Verschiebung der Herzlinien, minimal leicht erhöhter Ruhepuls, etwas Neigung zu Bluthochdruck.
Nur bei extrem starkem Stress kann es sein, dass ich Beta-Blocker brauche ( bisher nur ein mal vorgekommen ).
Und bei extrem hoher körperlicher Belastung kann es gelegentlich zu "Doppelherzschlägen" kommen.
Deshalb hab ich halt Leistungssportverbot und muss Stress vermeiden.

Also alles nichts wildes und unter Kontrolle vom Doc!

Na ja, halt auch das Stromspielen ist für mich Tabu!

Da hab ich halt nur meine Fantasie, die mich vermuten lässt, was andere fühlen dürfen.

Mag sein, dass deshalb ich einem anderen Forum in fasst allen von mir verfassten Geschichten die Frauen süße Kribbelströme genießen und heftig Strafstromstösse erleben dürfen!

Aber das ist eine andere Geschichte.

Nun aber wieder zum Thema, na ja, jedenfalls halbwegs:

Fast überall auf dem Körper ( unter Beachtung aller Sicherheitsaspekte ) kann man mit 2 Elektroden und den entsprechenden Stromstößen die Einschläge von Schlaginstrumenten simulieren, läßt sich jedenfalls denken.

Zum Beispiel:
In die Schuhe je eine Elektrode unter dem Ballen und eine an der Ferse mit einem Schalter unter der Sohle.
Der Schalter schließt den Stromkreis nur dann, wenn der Druck der Sohle so groß ist, dass sichergestellt ist, dass Ballen und Verse sicher auf den Elektroden sitzen.
So bekommt die Trägerin / der Träger bei jedem Schritt einen Stromstoß in die Foßsohle, der eine Bastonade simuliert.

Also Schuhhersteller, bitte an mich wenden, damit wir den Preis für meine Idee aushandeln können!
• lach -

Herzlichst!


Muwatalis
*********non80 Mann
18 Beiträge
Die Wirkung dieses Schlaginstrumentes
dürfte sich jedem erschließen. Wehe dem den sie trifft. Der Arsch tut mir schon ein bisschen Leid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.