Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zum Thema
Fotos in Latex auf Burgen und Schlössern
Welches Paar kennt Burgen und Schlösser für Fotos in Hessen…
zum Thema
Fotos auf Burgen und Ruinen393
Tach Leute, wir haben diesen Sommer eine neue Leidenschaft entdeckt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos in oder bei alten Burgen

Im Gewölbe
Burgruine Schwrzenfels
Bild ist FSK18
Burgruine Schwarzenfels
alles verfallen ?
Bild ist FSK18
die schöne Aussicht geniesen
von der Burgruine Schwarzenfels
Bild ist FSK18
zum Schluß
die Sonne geniesen
Bild ist FSK18
*******_xl Paar
526 Beiträge
ganz tolle serie *bravo*
Die Sonne
hat so schön auf der Haut gekitzelt
Bild ist FSK18
Danke
*danke* für die vielen Komplimente, leider können wir uns nicht bei allen bedanken, es sind einfach zu viele.

*kuss*
IundTFfM
********ACHE Paar
312 Beiträge
Burg
Lady in red
Bild ist FSK18
********ACHE Paar
312 Beiträge
mit Heels
..
Bild ist FSK18
********ACHE Paar
312 Beiträge
Burgherr
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***Be Paar
769 Beiträge
Burgfräulein
in der Felsenburg
sexy burgfräulein *zwinker*
da würd ich gerne mal den hof machen.. glückwunsch an den schlossherren, das er mit diesen wunderbaren brüsten anstellen darf, was er will.
lieben gruß!
*****olk Paar
4.422 Beiträge
Bei so einem Burgfräulein wären wir gerne Hoffotograf....
*****_59 Mann
301 Beiträge
Da hätte ich noch etwas gefunden.
An der Burgruine.
Bild ist FSK18
****_ix Mann
21 Beiträge
sorry Harry....
schönes Foto, aber ein bisschen zuviel Burgruine... *zwinker*
*********arina Paar
170 Beiträge
mal wieder unterwegs
und glatt etwas drunter vergessen
Gar nicht so einfach...
Hallo,
es ist gar nicht so einfach Leute zu finden die gerne mal solche Bilder von sich haben wollen, geschweige denn auch noch der Öffentlichkeit zeigen *zwinker*

Was meint ihr dazu?

Beste Grüße
Wolfgang
*******Fun Paar
65 Beiträge
@Harry_59
Wow....klasse Bild *top*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
gute frage
Wolfgang13967


Was meint ihr dazu?



bei einer rückschau, stellen wir fest, dass am anfang wirklich gute beiträge gekommen sind.
nun haben wir mal 3 seiten zurückgezählt.
von 26 beiträgen, sage und schreibe 20 zensiert, also nicht sichtbar, resp. betr. thema gewaltig daneben

was soll das?
hat der TE das gewollt oder gesucht?

wir hätten auch gute bilder, aber so mögen wir sie hier nicht posten.
es gibt doch für FSK18-bilder einen spez. thread, warum werden sie nicht dort ausgestellt?
eigentlich nennt sich das unterforum "erotische amateurfotos und schnappschüsse" und nicht freiplatz für exhibitionisten.
von uns aus darf jeder exhibitionist sein, aber bitte mit rücksicht auf menschen die nicht von seiner gilde sind.
wegen solcher induvidien gehen viele gute threads zur sau.
wir sind der meinung dass pornobilder mit erotischen bildern nichts zu tun haben.

so unsere meinung, denn wolfgang hat danach gefragt und wolfgangs meinung als fotograf würde uns sehr interessieren.
Hallo zweibuechfinken,

Feststellen sollte man erst einmal war erotische Bilder sind.
Unter Erotik zähle ich nicht unbedingt reinen Akt.
Zu Erotik zähle ich mehr alles zwischen fashion bis bedeckter Akt.
Also alles wo der Reiz noch vor der kompletten Blöße liegt.
Das kann schon voll angezogen sein und der BH raus blitzt mit sexy Blick oder auch komplett nackt aber irgendwas ist im Blickfeld zur Brust oder/oder Schambereich.
Jeder interpretiert das aber wieder etwas anders *zwinker*

Ich habe mir mal die Bilder angesehen und gefallen tun mir von der Pose und Ausführung etwa zehn.
Die 18 er Bilder sehe ich ja nicht und fallen anscheinend aus der allgemeinen Erotik raus. *ggg*

Ein User macht öfters mal Schöne Bilder.

Frage, sollen hier mehr Bilder sein oder mehr Diskussion über ein Bild.

LG
Wolfgang
******nig Mann
24.801 Beiträge
warum soll denn ein fsk18-bild nicht auch erotisch sein können? es muss ja nicht gleich die vaginale mandel-op sein, aber die grenzen, ab wann etwas auf fsk18 gesetzt wird, sind hier auch durchaus strenger als vom Gesetzgeber gefordert. ich habe hier jedenfalls durchaus schon eine ganze menge bilder gesehen, auf die beides zutrifft! wenn ihr @**********inken diese bilder nicht sehen könnt, dann könnt ihr anderen doch nicht vorwerfen, sie wären hier falsch mit ihren Bildern. ihr könnt es doch (vermutlich) gar nicht beurteilen da ihr sie ja nicht sehen könnt...

"zensiert" trifft es übrigens wohl nicht, wenn die bilder auf fsk18 gesetzt wurden. dann würden sie ganz rausgenommen werden. *zwinker* euer Problem ist somit weniger eines der Zensur sondern mehr ein Problem eurer Mitgliedschaft.

@*****ang:
wir du ja schon selbst schreibst ist der begriff "Erotik" ja schon ganz stark einer persönlichen Meinung unterworfen. im joy gibt es im Bereich "erotische kunst" durchaus auch einige äußerst erotische bilder, die mal etwas mehr zeigen - und trotzdem dabei die fantasie reichlich ankurbeln und genügend gedankliche Freiheit lassen!




ebenso wie es geschmackssache ist, was man als schön empfindet, bietet doch auch der begriff "erotisch" durchaus eine große Bandbreite dessen, was man darunter versteht. nicht mit allem davon bin ich einverstanden, und manche bilder würde ich hier auch nicht einstellen - aus den unterschiedlichsten gründen. aber wer soll denn darüber entscheiden, was hierher passt und was nicht? einige der bilder, die ich unpassend finde, haben hier ne ganze ecke mehr danke-klicks bekommen als andere, die meinem Geschmack nach besser passen. na und? manche haben eben ein anderes Verständnis von Erotik als ich. so what?


*my2cents*
****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann meinem Vorschreiber nur Zustimmen Erotik ist ein gaanz weites Feld. Und auch das ästhetische Empfinden ist bei jedem anders. Wie der Titel schon sagt geht es um erotische Fotos. Und was das ist empfindet jeder anders. Aber ich denke es sollte nun genug der Schreiberei sein. Lasst uns doch wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und schöne erotische ästhetische Bilder einstellen. Über Geschmack kann man nicht streiten.
****ko Paar
827 Beiträge
Themenersteller 
Um dann mal wieder anzufangen Bilder einzustellen, hier ein Foto aus dem letzten Urlaub in Frankreich.
Bild ist FSK18
Schmunzel, natürlich ist die Auffassung was Erotik betrifft sehr weit gefächert und jeden seine Interpretation darüber frei.
Meine Ansicht ist eine reine Unterteilung der Fotografie.
Ich betone da "meine", weil ich ja für das Model rüber bringen muß wo was anfängt und wo es bei mir aufhört.
Das dies bei jemand anderes wieder anders sein kann ich klar.

Fsk18 habe ich nur aus Gründen des Kleingedruckten (AGB) nicht gemacht.
Warum ssollte ich deswegen den Betreiber eine Einwilligung zu einer Schufa Auskunft erteilen nur weil ich eine Altersfreigabe anfordere.
Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun und auch ein anderes Thema.

Macht einfach schöne Bilder für dieses Thema.
Es sind ja auch einige schöne dabei.
Dann passt das ja auch.

Lg
Wolfgang
****ixx Mann
564 Beiträge
Nacktwanderung
zu einer alten Burgruine
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.