Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2177 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will erniedrigt werden - Was sage ich ihm?

*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also, abwarten. Nur weil sie ihm seine Wünsche erfüllt heißt es noch lange nicht dass es nicht auch ihre sein können.

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Warten wir ab, was sie uns dazu schreibt. Nur so wie es sich bisher anhört, gerade bei

weil es ab diesem moment einfach "vorbei" ist^^
hm... für ihn in erster linie. und wenn er keinen bock mehr hat, dann macht mir das auch keinen spaß.

spricht schon sehr dafür, dass es so ist.

Aber natürlich warten wir auf ihre Antwort. Denn mit dem geschriebenen Wort kann jeder was ganz anderes verstehen als es im Endefekt gemeint ist.

Und, glaub's mir, das mache ich ganz und gar nicht für sie, sondern egoistischerweise (huch. *floet*) volle Kanne für mich, weil es mir einfach so wahnsinnig viel Freude bereitet.

Natürlich weiß ich, dass es Dir wirklich Spaß macht. Wir lesen ja schon ganz lange von einander.

Aber genau hier liegt schon der Unterschied:

Bei Ihr:
dann macht mir das auch keinen spaß

Bei Dir:
weil es mir einfach so wahnsinnig viel Freude bereitet.

Hey, männliche und weibliche Subs besser nicht vergleichen. Wenn sie gekommen ist geht oft noch 'was, wenn er gekommen ist, ist für 10 Minuten (Minimum) erstmal gar nix mehr los, weil der Bursche einfach fertig ist. *lach*

Letzteres kann ich auch bestens aus eigener Erfahrung bestätigen. *ja* Ich will nicht etwa nicht, ich kann es einfach nicht. *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Darum sollte sie ihn ja liegen lassen, bis er sich wieder erholt hat. Natürlich haben es Frauen da wesentlich einfacher.

Einfachstes Beispiel:
Fesseln, in zum abspritzen bringen, das Zeug ins Gesicht schmieren, so genau für eine halbe Stunde liegen lassen.

hmm, Wild_Feurig, dann hast du meinen ersten beitrag nicht aufmerksam gelesen... es macht mir viel spaß, ihn zu erniedrigen.

nur was soll ich denn machen, wenn er keine lust mehr hat, nachdem er gekommen ist? (was ich ja irgendwo auch legitim finde^^)
Halte uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, wenn du die Tipps, die es hier gegeben hast, mal ausprobierst! Vielleicht erfahren wir dann ja auch mal ein bisschen was drüber was mehr, und was gar nicht davon bei euch funktioniert.

Das lässt sich zwar nicht auf andere Paare übertragen, aber lehrreich fände ich es schon. *ja*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
nur was soll ich denn machen, wenn er keine lust mehr hat, nachdem er gekommen ist? (was ich ja irgendwo auch legitim finde^^)

Wenn Ihr das ganze als wirkliches ernstes Spiel sehen wollt, dann ist das nicht legitim. Wenn es nur eine erweiterte Forum der Sexualität seht, dann kann man das natürlich machen. Aber dann ist es kein wirkliches D/S Spiel mehr. Es geht nicht um seine Lust. Er hat sich Deiner Lust zu fügen. Du bist seine Femdom und dieser hat er zu gehorchen und nicht ob er!!! Lust hat.

Er ist ein ganz klarer Wunschzettelsub.

Hier müsstest Du dich durchsetzten. Wenn ich mich einem Befehl meiner Herrin verweigern würde, dann würde es aber was setzten. Oh an den Arsch danach möchte ich gar nicht denken.

Dieses Spiel ist kein Tabu also hat er zu folgen.

Mir würde sowas keinen Spaß machen, wenn meine Herrin das machen würde was ich möchte. Da lege ich mir ja lieber wieder meine eigene Sklavin zu, dann kann ich meine Dominanz ausleben.

Will er Devot sein oder will er Dominant sein, dass ist hier wirklich die Frage.
Kreativität !? ;-)
Könnt ihr mir da ein paar Anregungen geben?

Hallo polyamid,

ich finde es so lustig, daß letzlich doch man(n) kreative Anregungen geben muss. Dabei ist es für soviele Männer hochinteressant und kribbelnd, wenn mal alleine das weibliche Gegenüber sich was ausdenkt oder die Dinge laufen läßt.

Anstatt irgendwelche Praktiken oder DirtyTalk-Vorschläge zu tippen,
macht es mehr Sinn, auf ein Szenario einzugehen:
Nicht alle, aber viele von uns Jungens finden es irre spannend, wenn aus braven Mädels die kleinen Teufelchen herausbrechen.... *zwinker*

Mein Vorschlag: Überlege mal, "ob" es die Möglichkeit gibt, Freundinnen von Dir (oder ihm) hinzu zu ziehen, ...soweit es unproblematisch ist. Das kannst alleine Du wissen.

Falls es klappt, erzähle uns davon ein bißchen..? *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ach hört doch endlich mit diesem verdammten "Dann ist das nicht mehr D/s" und "er ist ein Wunschzettelsub"-Scheiss auf!

Zwei Menschen kommen zusammen. Sie haben Spass miteinander, wie immer sie miteinander Spass haben wollen und es geht alle anderen einen feuchten, verdammten Ratzefummel an, wie sie das tun und wer wem wie weit gehorcht und wer wann wem was befiehlt.

Noch einmal, ganz kurz für die Doofen & Dummen (die Illiteraten muss ich ja wohl nicht explizit adressieren, hehehe):
Wenn zwei tun und lassen was sie wollen dann sollten andere das nicht nach ihrem Wertesystem beurteilen.

Noch Fragen?

Und dann schliesse ich mich hanjie an: Würde auch gerne wissen, wie's weiter geht.

@*****mid: Viel Spass. Auch wenn ihr nur wannabes seid. *zwinker*
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Wenn zwei tun und lassen was sie wollen dann sollten andere das nicht nach ihrem Wertesystem beurteilen.

Alternativ gäbe es die Möglichkeit auch eine Beurteilung nach einem anderen Wertesystem einfach mal auszuhalten ...

Ach hört doch endlich mit diesem verdammten "Dann ist das nicht mehr D/s" und "er ist ein Wunschzettelsub"-Scheiss auf!

Kann ich nur unterschreiben ... BDSM ist schlussendlich immer eine "Wunschzettelerfüllung" *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@painispleasure
Wenn zwei tun und lassen was sie wollen dann sollten andere das nicht nach ihrem Wertesystem beurteilen.

Noch Fragen?

Von Dir lasse ich mir meine Meinung mit Sicherheit nicht verbieten!!!!!

Du meist auch das Du der Nabel der Welt bist und sie hatte hier eine Frage gestellt und ich habe meine Sichtweise geschildert ob es Dir passt oder nicht!!!

Lass Dich erst Mal prüfen, bevor Du hier immer rum maulst.

Noch Fragen?
*******urig:
Dieses Spiel ist kein Tabu also hat er zu folgen.

Ist euere Art SM. Muss nicht zwingend deren sein. *g*

Ich schließe mich da painispleasure an, solange es beiden etwas gibt (und niemand dabei dauerhaft zu Schaden kommt) ist jede Art SM in Ordnung.
Wunschzettelsub-SM ist, wenn dem dominanten Teil es ebenfalls gefällt, nicht schlechter als "Er-hat-zu-folgen-basta"-SM. Er ist lediglich anders.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@hanjie
Ist euere Art SM. Muss nicht zwingend deren sein. *g*

Das hatte ich ja schon geschrieben.

Wenn es nur eine erweiterte Forum der Sexualität seht, dann kann man das natürlich machen.

Jeder so wie er es ausleben möchte. *zwinker*

Darum ging es mir in der Antwort auch nicht, nur lasse ich mir von der Tante nicht meine Meinung verbieten, dass hat sie schön öfter versucht. Bisher habe ich einfach drüber hinweg gesehen, aber irgendwann ist es auch gut, besonderes wenn Beleidigungen drin sind.

Wenn sie überhaupt eine Tante ist.
Naja, Dinge wie

Hier müsstest Du dich durchsetzten.

passen da aber nicht so recht dazu. Müssen muss sie gar nix, nur weil ihr es ihr gesagt habt. Es klingt so schon sehr nach Zeigefinger und "befolge was wir dir sagen, dann klappt das auch mit deinem Sub, nur so wird's klappen".

Stimmt aber halt nicht. Nicht in seiner Absolution. Es kann klappen, als Anregung gibt es noch was her. Mehr aber auch nicht.

Aber dann ist es kein wirkliches D/S Spiel mehr.

Auch das könnt ihr so nicht sagen, denn "Dominance/Submission" kann es für die zwei ja trotzdem sein. Nur weil es das für euch nicht ist, heißt das noch lange nicht, dass es für sie beide dann automatisch ebenfalls das nicht ist.

Er hat sich Deiner Lust zu fügen. Du bist seine Femdom und dieser hat er zu gehorchen und nicht ob er!!! Lust hat.

Nee, muss er nicht zwingend. Wenn seine Lust ihre Lust ist, dann braucht er kein Stück auf ihre zu gucken! Wenn er ihr also nicht gehorcht beispielsweise und sie genau das anmachen würde, dann ist da nix mit "hat zu fügen".

---

Was ich damit sagen möchte: In ihrer Absolution sind solche Meinungen halt schlicht falsch. Wunschzettelsub klingt, so wie es da bei euch steht, wie eine Beleidigung. Wenn er aber genau das ist dann habt ihr ihren Partner damit beleidigt! Obwohl genau diese Art Subsein bei den beiden möglicherweise passt wie Arsch auf Eimer.

Kurz gesagt: Einfach vorsichtig sein mit solch absoluten Ausdrücken wie "er muss", "immer", etc. pp.
Sie sind, gerade in Bezug auf SM, selten richtig.
Hallo,

also pip ist eigentlich eine sehr Nette! Bitte nicht zanken.

Um wieder zur Frage zurück zu kommen, vielleicht der Tip an die TE, doch eventuell der Gruppe DirtyTalk beizutreten? *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@****ie

Das ist halt unser BDSM und sie wollte Tipps haben. Also habe ich ihr unsere Sichtweise geschrieben. Dafür ist ein Forum da und das müssen einfach andere auch akzeptieren.

Außerdem kann man sich so erst wirklich weiter entwickeln.

Wenn sie das so wollen, können sie es natürlich weiter so spielen. Aber sie hat ja selbst zweifel an sich.

Nicht mehr und nicht weniger.

@*****iuu

Dann soll sie uns endlich unsere Ruhe lassen und mich nicht immer wieder zurecht weißen. Das steht Ihr nicht zu!!!

Das ist ja nicht das erste Mal das sie das macht und jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Wenn Ihr meine Meinung nicht passt, kann sie gerne wegklicken, so wie ich es bei Ihrer (wenn sie über eine sie ist?) auch mache.

Außerdem fühle ich mich von Ihrem Beitrag massiv beleidigt und das ist laut Joy einfach verboten.

Noch einmal, ganz kurz für die Doofen & Dummen


Sie fordert, dass die Meinung von anderen akzeptiert wird, dann sollte sie sich als erstes daran halten!!!!

Ich bin ein sehr gutmütiger Mensch aber irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr geht. Ich bin schon am überlegen, ob ich die Beilegung nicht dem Joy melde.

Mir langt es!!!
**Pi Mann
218 Beiträge
Zurück zum Anfang
Ich habe mich gerade durchgekämpft, da ich die Überschrift interessant fand. Ich kann den Beiträgen in denen die Erniedrigung in Zusammenhang mit einer Handlung nur beipflichten. Wenn einem die Möglichkeit genommen wird, wie auch immer, einfache Dinge auszuführen und diese als Aufgabe bekommt ist die Möglichkeit der Erniedrigung doch schon situationsbedingt gegeben. Bei mir hat sich unter anderem ein Humbler als wirksames Mittel erwiesen Arbeitsaufträge oberhalb der Arbeitsfläche in der Küche nur schwerlich zu erledigen, die Herrin ist immer auf einen Nutzen bedacht.
• Interessante Varianten sind auch die Degradierung zum Lustobjekt mittels Strap-on ohne das er abspritzen darf. Hier bieten sich Formulierungen wie du kleine Schlampe, Zweilochstute oder "Als Aushilfshure musst du aber noch eine ganze Menge lernen um über die Runden zu kommen, da lässt sich ja ..... besser fi....
• Lass ihn, mit auf dem Rücken fixierten Händen, deine Fußnägel lackieren. Geht sehr schön mit dem Pinsel im Mund und er ist deinen Füßen dabei nah. Achte dabei peinlich darauf, dass er deinen Ansprüchen gerecht wird. "Wenn du mit diesem Pinsel, der so dicht am Gehirn ist, schon nicht umgehen kannst, wie soll dass dann mit dem da unten werden?"
• Es ist Süßkirschenzeit. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit auf der Terrasse zu liegen und dich bedienen zu lassen. Sub darf die Kirschen natürlich nur mit dem Stengel im Mund servieren. Frau will ja nur abbeisen müssen. Alternativ können die Doppelten schön aufgereiht auf den "Kirschenständer" serviert werden. Die Kerne spuckst du einfach auf den Boden, es ist ja jemand da der sie mit dem Mund aufsammelt. Sollte die Terrasse an einen Rasen grenzen ist ein Fehlspucker natürlich immer mal möglich. "Los such dass Steinchen, oder soll auf dem Rasen ein Kirschbaum wachsen?"
Ich denke grundsätzlich sollte man sich im Vorwege darüber unterhalten wo die Grenzen des Einzelnen sind und was jeder von dem Anderen erwartet. Nennt es meinetwegen auch "Wunschzettel" Für mich gilt wenn ich Sub bin bestimmt der/die Herrschaft was passiert im Rahmen der zuvor abgesteckten Grenzen. Wenn die Beziehung länger besteht und man sich blind vertraut, dann kann Dom auch die Grenzen auch vorsichtig verschieben. Es bleibt ja immer noch das Safeword.
Das nach dem Abspritzen eine Pause eingelegt wird kann ja vereinbart werden, bin dann kurzfristig auch nicht mehr zu gebrauchen, das heißt aber noch lange nicht, dass das Spiel zu Ende ist. Grundsätzlich lässt mich meine Herrin dann erst einmal alles auf lecken und das Spiel ist erst zu Ende wenn Sie vollständig befriedigt ist. Das kann durch durch das Spiel an sich oder durch besondere Dienste meinerseits der Fall sein. Ein "Recht" zu kommen habe ich natürlich nicht, es ist vielmehr ein Geschenk der Herrschaft, welches durchaus schwer verdient sein will.

QCPi
pf.
Ohh, macht euch keine Mühe bzw. danke für die Mühe bzw. das Thema ist ja immernoch interessant.

Wir sahen gestern fern und wir kabbelten, ich setzte mich leicht angetrunken (und eigentlich anfangs nur aus Spaß^^) auf sein Gesicht. Er wurde scharf und ich auch, es schaukelte sich hoch, bis er mir an den Füßen knabberte und Anweisungen von mir entgegennahm. DANN sprang er plötzlich auf und ging ins Schlafzimmer mit den Worten "ich bin zu müde, lieber im liegen." Da ging mir ja schon die Hutschnur hoch und ich fragte mich, was das sollte.

Ein paar Stunden später im Bett ging das dann weiter, diesmal passierte mehr als nur verbales. Dann kam plötzlich ein "mach mich doch mal so richtig fertig, beschimpf mich mal!"

Da war dann wieder Ende für mich. Ich gebe ihm Anweisungen
• aber eigentich gibt er mir welche. Ich finde es sehr schade, aber ich würde mich erstmal nicht mehr auf diese Spielchen einlassen *snief*

Es sei denn, es "passiert" einfach wieder.
und dafür, dass nach dem Abspritzen (an diesem Tag) noch D/S-mäßig irgendetwas passiert, jedenfalls in der Kombination ich D, er S, sind wir wohl beide zu "switchig"
******_mv Frau
4.512 Beiträge
*gaehn* und wie erwartet!!!
was denn?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Auch bei Switscher werden gewissen Rollen eingehalten und nicht mal hüh oder hot!!! Wie soll sich so ein ernsthaftest Spiel aufbauen können. Ne, dann lieber gar nicht.
Naja, so sehe ich es auch. Ist er nicht bereit sich zumindest für eine gewisse Zeit unterzuordnen und mitzuspielen, hat das ganze keinen Sinn.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich habe nicht den Eindruck, dass er ein Switcher ist, sondern es kommt mir so vor, als ob er Dich provozieren will um Dir dann klar zu machen, dass Du eine Null-Nr. bist in dem Spiel. Dies hört sich vielleicht härter an als es ist und ich will Dich auch nicht verletzen, aber sorry, so wie er es handhabt, können Deine Versuche lediglich ins leere laufen und damit hat er doch Sein Ziel erreicht, nämlich DIR das Gefühl geben, dass Du noch nicht einmal dafür gut bist. Für mich ein NoGo, da eben hinterfotzig.
So kommt es mir auch vor und danke, dass du so ehrlich bist.
Ich muss aber dazu sagen, dass auch ein bisschen was zwischen uns steht und wir nie wirklich entspannt sein können. Womöglich sollten wir das nochmal probieren, wenn wir lockerer sein können.
Es ist eben verdammt schade. ;(
Da ging mir ja schon die Hutschnur hoch und ich fragte mich, was das sollte.

Hast du nicht diese Frage ihm gestellt in dem Augenblick, nicht nur dir? *gruebel*

"mach mich doch mal so richtig fertig, beschimpf mich mal!"

Zwei Möglichkeiten:

1) "Nö." Hast du vermutlich gewählt, ist genau richtig so.

2) Ihn so beschimpfen dass es ihn dann doch abturnt, um im Anschluss wenn er genug hat drauf hinzuweisen "hey, genau, das wolltest du doch, nicht wahr?" *floet*

Möglichkeit 1) ist deutlich einfacher weil du nicht weißt, welche Beschimpfung, die für dich volle Kanne unerotisch wäre, ihn nicht vielleicht doch antörnen könnte. "Nein" zu sagen, dich umdrehen und eventuell kommentarlos aufs Sofa umziehen, ist jedenfalls sicherer wirkungsvoll.

Ihm muss klar sein, dass er, um seine Lust zu kriegen, deine nicht töten darf. Also muss er es so tun damit er deine nicht tötet. Ist möglicherweise drin indem er es dir nicht sagt sondern dich drum bittet.
Oder auch nicht. Entscheide du, ob es dich nicht trotzdem in jenen Momenten abtörnen würde. Ist schließlich deine Lust, um die es geht. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.