Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5100 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinful and Saintly – “Planet Love” - Köln-Mülheim (07.07.201

Danke!!!
Können uns, FetischPaar2010, nur, anschließen...wir lieben diese Party und das Einzige, was fehlt, sind mehr Gäste, um diese, riesige, Location, zu füllen, ansonsten haben wir, absolut nichts kritisieren...bitte, macht weiter so!!!
******_23 Paar
1.218 Beiträge
auch von uns ein...
Dankeschööön an Bianca und Frank sowie das Serviceteam und die netten Aussteller *danke*

Suuuuper Musik - Merci an die DJ´s

Ein kleines bißchen trägt man als Gast auch zum Gelingen einer guten Party bei... *zwinker*

Auf das leidige Thema: angemeldete und dann doch nicht erscheinende Gäste möchten wir nicht näher eingehen - für jeden Veranstalter ein Nogo *uah*

Auch wir lieben diese Party und erscheinen gern wieder *wink*
Auch ich ...
muss mich anschließen:

Eure Events, die ich bislang besucht habe, waren *top2* , für mich persönlich stimmt da alles, nette Leute, super Mucke, die beiden Musiker waren einfach geil, lustiges, freundliches Personal und das Gegrillte war auch super!!!

Ich hätte zwar gerne einen Mojito oder Jägermeister getrunken, aber ok.. es wurde mir versprochen, demnächst für meine speziellen Gaumenfreuden diesbezüglich zu sorgen ;-).

Ich, bzw.wir kommen wieder!!! Keine Drohung - ein Versprechen *fiesgrins*

Klar, im Hinblick auf das CSD-Weekend und dem ferienverbundenen "Sommerloch" blieben die Leute ein wenig aus.

Warum man sich zumindest nicht rechtzeitig abmelden kann, wenn man doch woanders oder gar nicht hingeht, verstehe ich absolut nicht..
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ja, mir hat die Musik auch sehr gut gefallen! Auch die Aufteilung der Räumlichkeiten war gut! Für jeden gab es so etwas, und die Möglichkeit zum Ausweichen war gegeben, wenn man z. B. die Musik als zu laut empfand!
Das Spannen im Playbereich mit MMF empfand ich als knisternd! *smile*
Schade, dass nicht alle Leute gekommen sind, die sich angemeldet haben!
Danke an die Organisatoren und an das dort arbeitende Personal! *wink*
Die Party groovte...
...und wie sie groovte ^^ - Kompliment an den Dancefloor Master of Ceremonies - verdammt gut aufgelegt. Grosses Kompliment an die wunderschöne Lounge (in- / outdoor)...coole und höchst anregende LustNachtSchwärmerInnen, sehr angenehme Gespräche, meets & more, die Piano-Idee fabelhaft und ... natürlich hätte die Party verdient gehabt, dass mehr und vielleicht sogar wesentlich mehr interessante Gäste sich dort eingefunden hätten.

Aber maCHA & me haben uns exquisit unterhalten...und die Stunden (auch unserer After-Party-Party im Hotel...) ausgiebigst......."genossen"....

Dank an den Veranstalter und die Bar-Crews...beim nächsten Mal sehr gerne wieder... *g*
*********overs Paar
83 Beiträge
saxman
und jay p? seine solos haben in der lounge eine ganz besondere atmospäre erzeut und waren auch für den eine nummer zu grossen disco bereich die idela auflockerung (neben den einigen sehr aktiven paaren *zwinker*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Vielen Dank
Wir möchten uns erst einmal recht Herzlich für die Einladung und die super gute zusammen Arbeit bedanken.

Für uns war es ein super toller Abend mit ganz tollen Gästen und vielen neuen Kunden.

Uns hat es richtig Spaß gemacht und wir sind gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei.

Liebe Grüße
Heidi & Rainer
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Auch ich...
... möchte mich *herz2* lichst bei allen bedanken.

Es war zwar ein anstrengender, aber schöner Tag!

Ich durfte viele Freunde treffen und neue, interessante Menschen kennenlernen und habe sehr viel gelacht. Trotz schmerzenden Füssen habe ich es geschafft noch zu tanzen...und ich habe es genossen.
...und in einen Geburtstag habe ich auch noch reingefeiert (wenn auch nur sähr kurz)

Kurzum war es für mich ein toller Tag!!!!!!!!!!!!!

das_holde_weib
********ite2 Mann
8 Beiträge
in drei Sätzen gesagt...
1. Konzept mit Dancefloor, Shop und Dance Bereich und Bar / Raucherbereich und den sensationellen Piano Man finde ich gut.

2. Räumlichkeit sehr groß, besser ne kleinere voll als ne große leer...
Ausserdem könnte mann mit geschicktem Umgang mit mehr Licht mehr Atmopshere in den Raum bringen ( nicht hell, sondern warme Farben...)...schön schummrig halt statt nur duster

3. Grill Station draussen gute Idee.

Ansonsten nette Leute, alles gut.

A.
nun werde ich mich auch mal kurz zu wort melden;-)

die veranstalter bemühten sich steht`s persönlich um das wohl ihrer

gäste,was ich nicht als selbstverständlich empfinde!

klasse musik ,der saxophonist präsentierte sein können unteranderem

auf dem dance-floor.

was einfach mega geil war.



ein dickes danke an alle die dabei waren,;-)))


liebe grüße supermausi 35
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.