Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Worms302
Wisst Ihr wie die Pärchenabende im Erdbeermund sind?
zum Thema
Erdbeermund, Mendig - Eure Erfahrungen?5
Wir benötigen mal wieder euer Schwarmwissen. Hin- und wieder sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PK "Erdbeermund" in Worms

*******_76 Mann
36 Beiträge
jeden 2. und 4. samstag im monat !!!!
erdbeermund worms paarabend
****r6 Mann
104 Beiträge
EM Worms
Da mitlerweile auch Rauchverbot im kino ist ist es auch angenehmer
Wir sind wohl heute Abend und am Samstag Mittag im Erdbeernmund Worms. Wer ist denn noch so da? Wir wollen mal das Glory Hole testen. Paare auch gerne *g*
na des hört sich ja mal reizvoll an ...
ohne flachs: der gedanke fasziniert...
*******_rp Mann
216 Beiträge
und,..
wie war Eure Erfahrung mit dem glory hole??
Wiederholungsgefahr bei....%??

M.
Jüngere Erfahrungsberichte aus Worms?
Hallo an die Runde,

hat von Euch jemand zufällig in jüngster Zeit mal das Erdbeermund-Kino in Worms besucht? Mich würde vor allem interessieren wie es heute so an Pärchenabenden da abgeht und vor allem wie es um die Sauberkeit und den Anstand in dem Kino bestellt ist.

Ist Rauchen erlaubt? Sind die Räumlichkeiten sauber? Läuft da viel extrem unangenehm aufdringliches Klientel rum? (ok, bei Pärchenabenden scheint das ja weniger das Problem zu sein...)

Und schließlich: Lädt das Ambiente dazu ein, aktiv zu werden und die Hemmungen abzustreifen? Oder ist das eher ein "Lieber-nicht-erstmal-nur-gucken-Kino"?
Überraschung..?
Hm, vielleicht überrasche ich meine Freundin mit nem spontanen Pärchenabend in Worms... Ist doch morgen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.