Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1301 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:

*****_bu Mann
210 Beiträge
Übung
macht den meister!
Zum schluß schaften wir es dann immer
Spritzen?
Ich hatte mal ganz kurze Zeit ne Freundin, die hat nicht gespritzt, sondern die hat jedesmal richtig gepinkelt, und das vermutlich bei ihrem Orgasmus.
Ich war das erste mal schockiert, aber dann wußte ichs ja. Hat aber nicht lange gehalten die Beziehung.
cu
da haben die damen aber einiges verpasst......
oder besser gesagt was für männer habt ihr den im bett gehabt,die es nur auf ihren eigenen abschuss auswaren.
die frauen die bisher noch nicht abgespritzt haben ,haben schon was verpasst.
hi@CathyB
also ich m kann nur bestätigen das frauen auch abspritzten können meine kann es sehr gut und ich finde es geil wenn es passiert.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Allerdings! Und wie!
Doch vor allem - es können alle Frauen!
Wer etwas anderes behauptet, ist entweder schlecht informiert oder will es nicht wahrhaben oder hat einfach keine Ahnung ...

Gute Informationen dazu gibt es im Buchhandel.

Zum Beispiel ist das auch hier im Joyclub vorgestellte Buch dafür sehr aufschlußreich und nützlich: "Die Yoni-Massage" von Michaela Riedl.
Sehr empfehlenswert!
Und zwar für alle Frauen!
Und alle Männer!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja...
.. gibt es, habe ich (m) auch schon erlebt, aber ich habe es nur bei sehr wenigen Frauen erlebt.
*****i71 Frau
182 Beiträge
@ peppysan
Es ist ziemlich tapfere These!

Wenn du die Methode weisst, jeder Frau zu abspritzen zu bringen, konntst du bitte nett den Frauen hier sein und uns das Geheimnis offenbaren?

LG
Sie_Bi
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ LadyBi71
Hallo!

Du hast recht: Das ist eine ziemlich krasse Behauptung von einem Mann. Aber - er hat gar nicht mal so unrecht! Es liegt durchaus auch an so mancher Unfähigkeit bzw. mangelnden Einfühlsamkeit von Männern sowie an einem oft erschreckenden Unwissen über die Beschaffenheit der weiblichen Geschlechtsorgane.

Darf Dich höflich auf meinen Beitrag auf Seite 2 verweisen. Der könnte für hilfreich sein ...

Viel Freude dabei, auch bei Dir das "Abspritzen" zu entdecken!
*****i71 Frau
182 Beiträge
@Antaghar
1/habe ich deinen Beitrag vorher gelesen - und es ist konkret, einfach sehr gut
2/ Ich abspritze von Zeit zu Zeit, und ich gebe zu, dass es vom Mann und seinen Qualifikationen abhängt. Ich kenne denjenigen, der wirklich darüber verrückt ist, so dass er will, dass ich jedesmal abspritze, und er macht es jedes Mal wir uns treffen!
In meinem Fall es ist genau wie mdoubleu sagte -
den Orgasmus so lange herauszögern wie möglich, auch wenn man schon meint man platze gleich vor Geilheit....
, und schließlich hat mein Orgasmus eine poczwórnye Kraft, und außerdem spritze ich ab. Aber andererseits will ich nicht immer mit Abspritzen kommen - ich mag dieses Gefühl, aber das ist ganz extreem, und manchmal muß ich gerade Entspannung beruhigen...
3//wollte ich das kennen, was peppisan Methode ist, und wenn er denkt, dass ein Orgasmus ohne Abspritzen einer Frau befriedigend sein kann, oder er denkt, dass es nur einen richtigen Weg gibt- sein Weg!
*lol*

LG
Sie_Bi
Ja klar
Kommt aber auch auf den Mann drauf an.

Ich spritze schon allerdings muss dann auch der Mann gut sein.....grins...

Denn wenn der Mann nur eine große Klappe hat und nichts dahinter dann macht es auch keinen Spaß.....


Ich hatte hier z.B. einen Mann vom JC kennengelernt, war ganz nett bis auf das er hier mit allem schrieb und poppte was er nur bekam.

Leider bekam ich das erst zu spät mit...


Trotzdem täuschte ich ihm auch jedesmal einen Orgasmus vor weil es mir einfach mit ihm zu langweilig wurde.

Ich wollte einfach nur fertig werden..... *sorry*

Aber das kennt ihr ja sicherlich.... *nixweiss*
*****i71 Frau
182 Beiträge
@ meinen letzten Beitrag
*oops*

"poczwórny" ist ein polnisches Wort, das ist vierfach auf Deutsch

die richtige Form die Wendung nach der Zitat ist:

"und schließlich hat mein Orgasmus eine vierfache Kraft, und außerdem spritze ich ab."

*sorry*

Sie_Bi
@miss_molli
es gibt zuviele männer die nur an sich denken uns was frauen wollen ist ihn egal. aber du hast es in meinen augen richtig gemacht. gruß ralf
hihi...
... miss molly, wie geil! *ggg* das sind eh die schlimmsten... grosse klappe und nix dahinter!

lieber gruss
tanja
******nni Frau
230 Beiträge
überraschend
ich war damals ziemlich überrascht, als ich abgespritzt habe. ich wusste so gar nicht, was da passiert. auf einmal spritze was nasses auf meinen bauch und ich habe erst langsam realisiert, das ich es bin.
mir ist das nur mit einem mann passiert und diesen habe ich auch leider nur 2 mal getroffen. es war aufregend, erregend, seltsam, schön... danach habe ich mich erstmal informiert, was das denn genau ist, was da raus kommt.. aber da scheiden sich ja auch die meinungen.

ich würd es gern nochmal erleben, allerings weiß ich so gar nicht, was der typ damals mit mir gemacht hat, das es passiert ist *roll*
tja wer kann der kann ;-)
ich weiß aus eigener erfahrung das frau richtig nass kommen kann. Nur ist es nicht jeder Frau angenehm wenn sie vor purer lust kommt und es einen schwall wasser aus ihr ergießt. Mich macht es an...habe sehr genoßen....die praktiken spielen sicher auch eine rolle... und es hat sicher nichts mit schnell oder langsam , hart oder sanft zu tun.... es ist halt wie es ist.

*lol*
*****i71 Frau
182 Beiträge
@ crossroad
*top*

Ich denke, dass das die Erfahrung eines klugen Mannes ist, der hier spricht, nicht der unvernünftige Stolz oder sogar Eitelkeit .

*kuss*

LG
Sie_Bi
oh vielen dank
ich neige mein haupt und danke meiner vorrednerin *kuss*
*****i71 Frau
182 Beiträge
@crossroad
*bitteschoen*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ich hatte noch keine *snief*
Jedesmal
Ich mache es meiner Schnecke jedesmal bis abspritzt, wenn ich richtig gut bin schafft sie mehrere Male. Wir wissen es schon haben vorher ein Handtuch oder ein Lateslaken untergelegt. Meine Süsse sitzt gerade neben mir und wird fürchterlich unruhig, ich glaube sie brauch es gleich!!! *lol*
Selbst diese Erfahrung auch noch nicht gemacht, hört sicher aber interessant an, muss ja ein sehr intensives Gefühl für Frauen sein.
mmhhh
ich würde es auch gerne mal erleben!also wenn eine frau interesse hat dass ich sie mal zum abspritzen bringe dann soll sie sich doch bitte mal melden!
Also ich kann das und bin überzeugt...
...das jede Frau das kann. Es ist dieses "Pipi" Gefühl vor dem Orgasmus... dieses Gefühl nicht (hab ich früher auch immer gemacht) unterdrücken aus der Angst, es könne sich um Urin handeln... tut es nicht, keine Sorge. Wenn ich spritze, und ich kann das steuern ;), dann richtig viel und auch im hohen Bogen. Glaubt mir, es lohnt sich...
meine Meinung...
hatte bisher nur eine Frau, die beim Orgasmus abgespritzt hatte..
Ich persönlich finde es schön, wenn auch eine Frau sich so fallen lassen kann, daß sie auch in der höchsten Phase des Orgasmuses ist.

Doch die wenigsten frauen, sind sich bewusst, daß sie auch spritzen können... [b]schade[/b]

LG
martin
@*******i_HL
Du hast völlig recht - die meisten Frauen stoppen bei diesem Gefühl, aber es ist super geil, es einfach zuzulassen.
Und auch wenn es nicht stimmt *zwinker* , nimmt es sicher vielen Frauen die Scheu, wenn die allgemeine Meinung herrscht, es sei kein Urin (wo soll es denn sonst herkommen *lol* )

Vielleicht lassen sich manche leichter fallen, wenn sie vorher auf Toilette waren und sicher sind, dass da nicht mehr viel übrig sein kann... es scheint ja wirklich kaum einen Mann zu stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.