Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zum Thema
Wer kann Pärchenkinos im Ruhrgebiet empfehlen?6
Wir sind auf der Suche nach einem Pärchenkino in Essen Bochum Köln…
zum Thema
SexKinos in Köln für Paare1
Ich würde gerne am 09.02.24 mit meiner Freundin ein SexKino in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenkinos im Ruhrgebiet (E, Bo, Ge,Iserlohn)

@RSPaar
Hallo Martin,
vielen Dank für deine Antwort, ich hab gerade in der Zeit wo du geschrieben hast selber auch geschrieben und dadurch deine Antwort zu spät gelesen. Ich teile deine Meinung das Leute die sich über das Aussehen anderer auslassen zu unreif sind. Vielleicht sind wir auch einfach noch zu unerfahren auf diesem Gebiet, wir fangen ja gerade erst an uns unsere Wünsche erfüllen. Also machen wir nichts falsch und es gibt auch kein ungeschriebenes Gesetz wogegen wir verstossen. Dann können wir ja beruhigt so weitermachen.

schöne Grüße
Manfred
****ar Paar
85 Beiträge
@andreamanfred
Also wir waren auch erst zwei mal im LE,und es war jedesmal ein super Abend mit netten Menschen.Die einen waren nackt, die anderen waren angezogen.Völlig wurscht. *zwinker*
Das wichtigste ist doch das alle einen geilen Abend verbringen und Spass haben.
Also nicht entmutigen lassen und nächste Woche wieder hindüsen *lol*

Gruß
Martin
@RSPaar
wir werden den Besuch im LE auf jedenfall wiederholen, dafür war der Abend für uns viel zu geil um darauf zu verzichten.

schöne Grüße Manfred *ggg*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo RSPaar
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, wir werden es ja Freitag sehen und dann........
****ar Paar
85 Beiträge
lasst es krachen...... *lol* *lol* *lol*
Also wir waren vorne gewesen....erst 10-15 Min eher verhalten da es doch noch recht kalt war, aber danach haben wir uns entkleidet.

Markus mit Short und T-Shirt (ok Socken leider angelassen seine schwarzen, aber in dem Kino wo jeder mit Straßenschuhen reinkommt wohl auch ok)

Und mit schwarzen Handschuhen, High Heels und Lack-Netzbody
war es doch sicherlich nett auffällig *g*...

nach 10-20 weitern Minuten gings auf´s Bett mit einem "Spielzeug" ...

ob es wen gestört hat ? Hoffen wir doch mal nicht.....*g*...aufjedenfall
sollte es wenn das Gegenteil erzeugen *zwinker*

Wir fanden das Paar welches hinten im Bereich geil rumgetobt hat
im übrigen sehr antörnend und waren schon einwenig "enttäuscht" das
wir nicht auch hinten gesessen haben.....

Also soviel dazu von uns *g*
juchuuuu....trampel....das "laute" pärchen....
....will doch jetzt mal was loswerden.....
ein erfahrungsbericht der etwas anderen art...grins...

20.oo uhr, parkplatz quasi vor dem haus..super...vorfreude macht sich breit!

n'abend zweimal, also einmal pärchenkino bitte....

surr...der türöffner...boah, ist das dunkel hier...ah, der getränkeautomat, aber wo gibts denn den an der tür angepriesenen piccolo? siehst du was ????nö...also wieder raus nach oben an der theke fragen ! natürlich gibts den sekt nur dort. wir nehmen gleich mal 4 fläschchen mit. wollen ja nicht ständig hoch-und runterlaufen....wieder surr...der türöffner...immer noch so dunkel....mist und jetzt muß ich auch noch aufs klo.....hoffe, daß sich meine augen bald an die dunkelheit gewöhnt haben, einmal den gang runter in richtung leinwand....irgendwo muß das klo ja sein...und richtig....auf dem rückweg versuchen wir die lage zu beurteilen? wer ist da? und wo setzen wir uns hin? wir sehen quasi nix....entschließen uns kurzerhand in die hinteren reihe zu verschwinden.... durch den raumteiler seh ich nun nicht einmal die leinwand ....hinter uns ein pärchen was anscheinend ein wenig zärtlichkeiten austauscht...wollen dem film "folgen", schneller plätzetausch und erstmal zigi rauchen....was wohl oben so geht ? hier nämlich nicht allzu viel....wir entschließen uns nach 10 min. mal gucken zu gehen....bezahlen nochmal 16 euro, weil man nicht zwischen den kinos tauschen darf....nehmen auch noch ein piccolöchen mit...oben kann man sich wenigstens bewegen und im kino ist es auch heller....ein paar ältere männer die unter ihren jacken wichsen....die traube männer am hintern wird zu aufdringlich, der film auch nicht so der renner....also gehen wir nochmal in den gang um kurze lagebesprechung zu halten und zu sehen, ob da nicht vielleicht doch noch jemand interessantes unseren weg kreuzt....
mmmhhh....das haben wir uns anders vorgestellt
gucken uns bissi die videoauswahl an, gehen nochmal an den kabinen vorbei....und dann doch wieder runter ins pärchenkino...wer weiß, vielleicht ist doch noch wer von joy aufgetaucht???die hoffnung stirbt zuletzt...ich bin mittlerweile so rattig....oh man....hatte nicht mit so einer langen anlaufzeit gerechnet....dann holen wir nochmal sekt....und gehen aufs klo....knutschen ein wenig da rum.....und jetzt kommt der hammer !!!!! wir wollen anstoßen und aus den sektflaschen erquickt nicht etwa diese sprudelnde flüssigkeit unsere kehlen...nein....das ist wasser !!!! spinnen wir jetzt??? was ist das denn für ein film ????verunsichert zur theke und die netten angestellten mal dezent drauf angesprochen...die fühlen sich leider direkt angegriffen, müssen uns aber recht geben, nachdem sie die letzten zwei flaschen aus dem lager geholt haben, daß auch da wasser drin ist....sie müssen jetzt erstmal den chef erreichen, um uns unser geld zurück geben zu können....wir haben gar keine lust auf streß und lassen die beiden mit ihrem "problem" allein und gehen also doch endlich nochmal nach unten....surr....diesmal setzen wir und ins innere rondell...auch da hat ein pärchen spaß....ABER wir sehen einfach nichts und würden, wenn dann doch gerne wissen mit wem wir es zu tun haben....naja....10 minuten später sitzen wir wieder oben in der letzten reihe...auf dem weg konnte ich doch tatsächlich einem jungen südländisch anmutenden jungen mann zuzwinkern... der setzt sich dann auch diskret mit einem sitz abstand neben uns....sehr angenehm....endlich jemand mit anstand....nach ein paar minuten nimmt das schicksal seinen lauf, denn ich will jetzt endlich mal.....
rutsche eine etage tiefer zwischen seine beine....und bitte auch den süßen kerl einfach mal dichter zu KOMMEN...grins..........hier laß ich mal raum für eure phantasie....
an der theke bekommen wir dann auch unser geld zurück....zum glück wars nur wasser....

naja...alles in allem eigentlich ein total spannender abend....wenn auch sich unsere erwartungen ganz und gar nich erfüllt haben, nach all den empfehlungen hier....wie soll es denn erst in den anderen kinos aussehen???
hoffentlich konnte ich das mißverständnis ausraümen, jemanden zu "nahe" getreten zu sein....(an das pärchen aus der letzten reihe: vielleicht solltet ihr ein wenig an eurem selbstbewußtsein arbeiten????dann kommt ihr auch nicht mehr auf so abwegige schlüsse....)

ich grüße euch alle ganz herzlich, bussi, mit einem schmunzeln....die eva
*pueh*
Hallo Eva,

unheimlich spannend und interessant geschrieben dein Bericht. Ich war gestern in Essen und habe mich von der Frau an der Theke mal einweisen lassen wie denn die Preise für das Pärchenkino sind, ab wann was los ist usw.. Oben im Kino gibt es wohl auch Pärchenkabinen!???
Möchte das Ganze demnächst auch mal mit meiner Freundin antesten. Du hast oben im Kino einfach nen süßen Kerl vernascht??? Luder Du *ggg*
Freue mich schon auf dein nächstes Posting

Gruß aus Hilden

Ich habe mir von der Frau an der Theke auch die genauen Öffnungszeiten aufschreiben lassen.

Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 9.30 - 23.45Uhr So. 12.00 - 23.45 Uhr
@amrta
Hallo Eva,
du hast recht das wir selbstbewusster werden müssen und wir arbeiten dran. Tja, so entstehen missverständnisse. Tschuldigung!
schöne Grüße
Manfred
******e69 Paar
102 Beiträge
Heute in Essen?
Hallo zusammen,

wer von Euch Lieben wird denn heute Abend mal wieder im Life Erotica in Essen sein?

LG
moin moin......
....nein, wir waren dieses mal nicht in essen....und jetztmal im ernst :gott sei dank!!!!!

unser weg führte uns am samstag nach köln ins dr. müller's....

leute: FAHRT ALLE DAHIN !!!!!

eintritt 11 euro/ paar
es gibt handtücher
4 kinos
relativ günstige getränke an der bar
dienstag und samstag pärchenkino
dann haben die damen ein piccolöchen und die herren 2(!) pils 4 free
man/frau kann zwischen den kinos switchen, ohne extra bezahlung
bewegungsfreiheit
möglichkeit solo-männer (einen) mit ins pärchenkino zu nehmen
wirklich leckeres publikum

riesen kompliment !!!!

wir hatten jede menge spaß und kommen mit sicherheit wieder.....

viele liebe grüße und ein wunder-volles rest-wochenende wünschen amrta [b]beam[/b]
@amrta
Hi ihr zwei,

schön das ihr etwas gefunden habt wo es euch gefällt und ihr einen schönen Abend hattet.

*zwinker*

schöne Grüße
*********al_nw Paar
79 Beiträge
life erotika essen
wir waren vor ein paar wochen zum erstenmal im life erotika und waren angenehm überrascht. sehr sauber und gemütlich schlicht. die erste halbe stunde waren wir allein, bis dann doch endlich ein paar kam und es dann (jedes paar für sich) ordentlich zur sache ging. tolles neues erlebnisss -sehen und gesehen werden. freuen uns schon auf das nächste mal! wir wissen nicht, wie hoch das risiko ist gar kein paar anzutreffen.
***et Mann
77 Beiträge
LE Essen, wen darf ich ggf. mal begleiten?
Hallo Leute,

also die Berichte über das LE-Essen sind ja wirklich klasse und mach doch sehr großen Appetit auf einen baldigen Besuch.
Doch haben (ja ich weiß, aus guten Gründen) Soloherren keinen Eintritt am Sa. *snief2*
Um nicht alle *snief2*-smilies im Joyclub aufbrauchen zu müssen, wollte ich mal höflich anfragen ob nicht eine Singlefrau Lust auf einen gemeinsamen Besuch hat. Bin durchaus nicht aufdringlich, dumm oder hässlich (ist natürlich Ansichtssache) und auch sonst ganz lieb *roll*
Vielleicht hat ja eine nette Dame (oder auch ein Paar) Interesse und ich darf sie begleiten.

Schönen Abend noch und hoffentlich bis bald...

LG,
solet
******_nw Mann
36 Beiträge
@ solet
Hi solet,

du darfst jeden tag ins le essen, alleine im oberen kinobereich,
nur ins pärchenkino kommst du nur in begleitung einer frau, in begleitung eines paares kommst du da auch nicht rein.

viel glück bei der suche
***et Mann
77 Beiträge
Danke für den Hinweis, meinte natürlich das Pärchenkino - sorry wenn das missverständlich rüberkam...
******_nw Mann
36 Beiträge
@solet
brauchst dich nicht entschuldigen, ich wollte nicht, dass du event. mit einem paar dort stehst und trotzdem nicht rein darfst.
*****gic Paar
8 Beiträge
Hallo,

haben zum erstenmal das LE in Essen getestet, war unser erster Besuch in einem Pärchenkino. Vorne war alles besetzt, also haben wir hinten Platz genommen un sehr schnell viel auch die Scheu und wir wurden aktiv. Zunächst ein neues, aber bald auch sehr erotisches Gefühl, als hin und wieder ein Blick der Gäaste " aus der ersten Reihe" über die Sichtbarriere geworfn wurde. Schade nur, daß aus unserer Perspektive keine Blicke zu rhaschen warn.

Waren nur nicht ganz sicher wie weit man dort gehen kann. Haben bewußt aus hygienischen Gründen direkten Hautkontakt mit dem Sofa vermieden. Nehmt Ihr euch ein Handtuch mit ?
@flymagic
Hi erstmal,
also im LE könnt ihr soweit gehen wie ihr möchtet und die anderen Paare es zulassen, soll heißen falls ihr Kontakt zu einem anderen Paar möchtet.
Es ist auf jedenfall alles erlaubt was gefällt. Zu der Frage nach den Handtüchern kann ich nur von uns ausgehen, also wir haben immer welche zum unterlegen dabei. Schon alleine weil es hygienischer mit dem Handtuch ist als auf der "nackten Couch", man weis ja nie was da vorher so getreiben wurde obwohl dort alles einen sehr sauberen Eindruck macht.

schöne Grüße
Manfred
*****gic Paar
8 Beiträge
Hallo Manfred,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da es relativ klein ist würde uns interessieren ob man dort am Wochenende immer Platz findet oder ist es z.B. Samstag Abends eher überfüllt ?
@flymagic
wir waren 2 x Freitagsabends und 2 x Samstagsabends dort und haben es noch nicht erlebt das wir keinen schönen Platz hatten. Man kann aber generell nicht sagen an welchen Tagen das Pärchenkino stark oder schwach besucht wird, wir waren auch schon mal ganz alleine. Da muß man sich überraschen lassen.

schöne Grüße
Manfred
********n_nw Mann
14 Beiträge
Pärchenkino LE in Gelsenkirchen ??
Hallo,

kann uns jemand was zu diesem Kino sagen??
Will heute Abend mit einer süssen Freundin dorthin.
So ab 19 Uhr. Kommt noch jemand (Paare)??
Auch unser 1. Besuch in Life Erotica Essen
Hallo,

auch wir haben zum erstenmal das LE in Essen getestet, war unser erster gemeinsamer Besuch in einem Pärchenkino. Als wir ins Kino kamen, waren 2 weitere Pärchen vor Ort. Eines von den Pärchen war komplett nackt, das andere jüngere Pärchen halb bekleidet und wir hatten nur den Mantel abgelegt.Mein Schatz hatte hohe Stiefel schwarze Strapse und kurzen mini ohne das Höschen an. Nun, alle auf dem Sofa waren verteilt, eins vor Kopf wir und das andere links und rechts.Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich, wobei meine Frau sichtlich etwas erschrocken auf die nackten Tatsachen reagierte, Sie hatte es so freizüg nicht erwartet. Die Sichtverhältnisse waren ok, man konnte die nackten Tatsachen erkennen. Nachdem wir uns so langsam an die Atmosphäre gewönnt hatten und auf der anderen Seite das Treiben sein Lauf nahm, wurden auch wir immer mutiger.. Rock hoch geschoben und das Pfläumchen schön behandelt. Auf der anderen Seite hatten sich die Paare erst mit sich selbst beschäftigt, die Frauen haben ordendlich gelutscht. Auch wir taten es dem Pärchen nach. So langsam nahmen die anderen Tuchfühlung auf und es wurde gemeinschaftlich gewichst, die Frauen hatten jeweils einen Schwanz in der rechten bzw. linken Hand und saugten Ihren eigenen Partner den Schwanz. Auch wir blieben nicht untätig, meine Frau ließ sich von mir das Pfläumchen lecken und sah dem Treiben auf der anderen Seite zu. Es dauerte nicht lange und die Herren kamen. Auch ich spritze nach einer gelungenen Mundbearbeitung.Unmittelbar danach machte sich das jüngere Pärchen bereit und verließ das Kino.Es verabschiedete sich in die Runde.Nun waren wir nur noch zu viert. Nach einer kurzen Zeit war das andere Paar wieder dabei. Wir sahen zu...nun schaute meine Frau kurz zu mir rüber und stand auf und setzte sich neben dem Mann und half der anderen Frau bei Ihren Bemühen den Schwanz zu wichsen. Ich wiederum unterstütze dann meine Frau indem ich Ihr das nasse Pfläumchen/Kitzler ordendlich massierte. Nun stand ich auf und ließ mir den Schwanz von meiner Frau lutschen. Das war eine geile Situation für uns beide..durch Ihr Verhalten gab sie mir zu verstehen das es ihr sehr gut gefällt... einen fremden Schwanz in der Hand sowie meinen Schwanz zu saugen. Nun lass ich mal Sie aus Ihrer Sicht berichten: Mir war klar als er der Fremde bereits einmal gekommen war, und er immer noch nicht genug hatte und seine Partnerin fleißig weiter an ihm arbeitete und trotz ihres Fleisses der ganz große Erfolg ausblieb habe ich gedacht es wäre doch der letzte Kick für ihn wenn ich sie bei ihrer Arbeit unterstützen würde. Natürlich dachte ich auch an meiner Person und an meinen geilen Mann, der natürlich erst das verdauen musste als ich aufstand und zu einem anderen ging und wichste..........Er grabschte sofort nach mir und ich wußte das war es was er wollte. Er wurde immer geiler, ich nahm die wichsende Hand der Partnerin und wir wichsten beide . Wollte unbedingt auch sie berühren um ihr mitzuteilen das ihr helfen wollte ihren Partner geil zu machen, aber natürlich auch meinen was mir auch gelungen ist. Denn seiner stand wieder wie ein e 1. Damit meiner nicht zu kurz kam, habe ich mich um seinen gekümmert und der andere befingerte mich und knetete ganz wild meine Titten. Dieses wiederum machte meinen Mann so geil, weil ich wurde angefaßt, während er eine Behandlung bekam. Diese Situation war für uns alle ziemlich geil und ich merkte wie der Fremde immer wilder meinen Körper massierte und kurz darauf spritzte er das 2. Mal ab. Für mich war das ein tolles Gefühl weil ich etwas dazu beigetragen habe, das er so schnell ein 2. Mal seinen Saft losgeworden ist. Dann nahm mein Mann mich erst einmal dran. Fazit: Es war ein gelungener Abend.
1. Tolle Erfahrung mit anderen Sex zu haben und das auch zu wollen.
2. Fremde geil zu machen.
3. Glück gehabt das die richtigen zur gleichen Zeit am richtigen Ort gewesen sind.
Für mich eine riesige Bereicherung in Erfahrung Sex. Möchte in dieser Hinsicht außergewöhnlichen Sex weiterhin betreiben. Hoffe werde in Zukunft auch soviel Glück haben. Würde es vielen auch so wünschen so eine Erfahrung in ihrer Partnerschaft zu erleben. Bis dahin und vielleicht wenn alles gut bis zum nächsten geilen Bericht......................
Kann nur sagen: MEGAGEIL!
das habe ich ähnlich schon mal erlebt - aber Eure Geschichte hat bei mir beim Lesen nen megaständer verursacht....(Kopfkino...!). Muß mit meiner Süßen auch mal wieder nen Swingerabend veranstalten...! Glückwunsch! *g*
*********Mark Paar
116 Beiträge
Erotiktreff Duisburg
Kennt jemand dieses Kino? Treffen sich da wirklich auch Paare und Heteros oder ist das ein einziger Gay-Treffpunkt. Die HP (Link hier bei JC) liest sich ganz gut..allerdings deutet viel auf Gay hin..

Danke, wenn ihr dazu oder zu anderen Locations ein paar Tips für ein zeigegeiles Paar habt!

Nina und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.