Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SubRosaDictum Kesselhaus - München - 12.05.2012

*****ita Frau
7 Beiträge
Und um es nicht zu vergessen:
Alles in allem aber ein gelungener Event! War sehr schön bekannte Gesichter zu treffen und neue Bekanntschaften zu knüpfen!

Macht weiter so - und ich hoffe aber auch das sich der gut gemeinten Kritik angenommen wird und man vielleicht in Zukunft noch mehr auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gäste eingeht.
Vollkommen ok
Hier scheint teilweise viel Intoleranz diurch. Die Anzugträger müssen sich ja auch die Freaks anschauen :-).
Und die Freaks haben meist keine Kohle und sind auch zu wenige. Also: erfreut Euch des Lebens, trinkt die Gier und bleibt zuhause, wenns zu mainstreamig ist... .
Flair
Interessant und spannend fand ich`s!
Buntgemischtes Publikum, anderes Flair als auf sonstigen SM-Partys,
besonders die Bondage-Präsentation, die bereits Akrobatik bot fand ich super spannend!
Alles in allem ein toller Event, uns hat`s gefallen....
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ich fand die Party durchaus sehr gelungen, wenn auch etwas arg groß geraten. Etwas mehr Platz sich auch mal hinzusetzen und zu plauschen wäre durchaus nett gewesen, ja.

Das Gemecker über den Dresscode kann ich allerdings gar nicht verstehen. Ich selbst hab keinerlei Faible für LLL und Co und finde deshalb Herren in gut sitzenden Anzügen, gerne auch mal Modellen aus anderen Jahrzenten/Jahrhunderten nachempfunden, sehr ansprechend für ein solchen Event, das sich ja nicht nur an den LLL-Fetischisten, sondern auch den "sonstigen" BDSMlern richtet.
****ark Mann
94 Beiträge
Supertolle Party...
...supertolle Leute...nur Party, super Musik und viel Spaß !!!

Fand es aber seltsam und teilweise störend das so viele Anzugträger unterwegs waren...ob da die Herren am Einlaß nicht aufgepasst haben ??
In meiner Schlange wurden die Leute, die mit Mantel gekommen sind, höflich von einen Mädl am Einlaß gebeten den Mantel zu öffnen...

Etwas schockiert war ich das um 4 Uhr schon die Party vorbei war, das Licht eingeschaltet wurde und ich dann noch von einem unfreundlichen Mann mit grimmigen Gesicht gebeten wurde nun zu gehen...

Bin meistens so einer der letzten der die Partys verläßt und werde sonst immer netter gebeten zu gehen...anscheinend hatte der nicht so viel Spaß...

Schade...ist so ein kleiner Vermutstropfen zu eigendlich ner super Party...

DraMark
**********n2011 Paar
3 Beiträge
Wir fanden es super...
...uns hat der Abend toll gefallen. Beeindruckende Location, tolle Musik und richtig viel zu sehen. Wir kommen gerne wie:

Kann uns jemand sagen, wo man die Fotos findet, die der Fotograf gemacht hat, von dem man sich vor dieser Wand mit dem Ölfass fotografieren lassen konnte???
Fotos auf der SubRosa @Triebfedern2011
Ja - ich kann *stolzbin*

Und zwar hat Spo - der Fotograf- erst das Ticket und dann Euch fotografiert (oder in umgekehrter Reihenfolge - erst Euch und dann das Ticket). Da ihr Eure Eintrittskarten ja mit Eurer Email Adresse aktiviert hattet bekommt Ihr in den nächsten tagen den Link zum Download zugeschickt.

Viele Grüße, Angela
Mein Senf dazu
Ich fand die Party wieder einmal absolut Spitze! Vielen Dank und großes Lob an das ganze Taem, das immer wieder diese tollen Partys möglich macht!!!
Es jedem Einzelnen Recht zu machen, werdet ihr wohl nie schaffen, aber es stellt sich die Frage, ob ihr das überhaupt müsst, denn wie sich zeigt, sind die Ansprüche verschieden.
Vielleicht sollte die Gemeinde dazu zurückfinden, sich der hochgelobten hohen Toleranz, welche nach außen hin so beschwört wird, wieder zu besinnen.
Ich persönlich habe ein einziges Outfit sehen müssen, welches mir nicht gefallen hat und das war der Tarnfleckenanzug, der den Eindruck machte, als stamme er vom Kleiderständer bei kick. Ich habe es registriert und es hat meinen Spaß nicht gemindert.
Herren in gepflegten Anzügen finde ich vollkommen in Ordnung. Ein Herr, welcher seine Leidenschaft z.B. in der Geschichte der O wiedergefunden hat und diese lebt, für den passt dieses Outfit absolut und zu dem passt auch eine O in einem schlichten Abendkleid.
BDSM schließt ja wohl keineswegs nur LLL-Fetischisten ein und ich bin mir sicher, nicht jeder Herr, der einen gepflegten Abendanzug trug, hat seinen Wohlgefallen an Gästen gefunden, die z. B. ihren Fetisch über Outfits a la Hose und nacktem Oberkörper übersäht mit Tattoos auslebten, gefunden.
Wer Toleranz predigt, sollte sie auch leben. Leben und leben lassen!
Ich fand die Party Spitze, konnte so viel tanzen wie noch nie, habe Performances gesehen, die mich sehr beeindruckt haben, habe nette Leute kennengelernt und viele Bekannte wieder getroffen und bitte euch, liebes Team: Macht weiter so!!!

LG
medusa
Ich hatte ja ..
...Gelegenheit nahe dran ähnliche Beobachtungen zu machen, auch mir missfiel der Camouflageträger, ansonsten konnte ich wenig sehen was meiner Toleranzgrenze ernsthaft Abbruch getan hätte..

München feierte, gemeinsam mit vielen interessanten Gästen und
manch eine/r bemerkte erst im Nachhinein jemand längst bekannten
getroffen zu haben.. ;O)

Für mich und meine Lieben, meine Freunde steht einmal mehr fest das die SRD-Feste zum absolutem Muss hier gehören, wieder tolle Musik, motiviertes und fähiges Personal, Gäste die zum Feiern da waren - nicht nur zum Schauen.. Wir kommen gerne wieder..

Duke
die Party des Jahres
Das stand für mich so ungefähr spätestens 3 Minuten nach Betreten des Kesselhauses fest. Reingehen, staunen und eintauchen. Die Kombination aus der unendlich hohen Location, perfekt dekoriert und beleuchtet und dann die Musik (Komliment an die DJs) und die vielen gestylten und stilvollen Partygästen. Ich liebe ja genau diesen Mix aus den teilweise so verfemten Anzugträgern, Abendgarderobe und Fetishoutifts.

Auch ich finde - wie schon einige Vorschreiber(innen), ein Mann in einem gut sitzenden Anzug - absolut stimmig in der Welt von SM also auch auf Fetishparties. Klar wäre es schade, wenn alle nur im Anzug rumlaufen würden. Aber das wird nicht passieren, das ist doch das tolle. Dazu gibt es viel zu viele bunte und schillernde Vögel in unserer kleinen feinen Fetish- und SM-Szene. Ich würde mal sagen: Miteinander nicht gegeneinander. Sorry, daß ich mich jetzt so über den Dresscode ausgelassen habe - ich steh halt auf Männer im Anzug - und deswegen regt mich das Thema halt einfach auf - punkt!

Viele Grüße, Angela

PS: Und auch noch wichtig, die tipptopp sauberen Damentoiletten - bestückt mit allem was Frau so braucht und Themawechsel: danke auch an das superschnelle, freundliche und auch optisch ansprechende Barpersonal und die fairen Preise.
*******2507 Frau
47 Beiträge
Positives Feedback
Ich kann nur für mich und meinen Freundeskreis sprechen, aber uns hat es wahnsinnig gut gefallen und wir sind wieder einmal froh, dabei gewesen zu sein.
Natürlich ist es ein stolzer Preis, aber es ist auch eine noble Veranstaltung, die man da besuchen kann und so etwas wird ja auch schließlich nicht jedes Wochenende angeboten. Ich finde es gerechtfertigt, auch wenn viele anderer Meinung sein mögen.
Wer spielen will, spielt und wer nicht spielen will, lässt es sich eben anderweitig gutgehen, das Event ist ja auch nicht primär als Play-Party zu betrachten. Ich finde das gut so und so kann jeder auf seine Weise zu einem gelungenen Abend beitragen.
Wo man hinsieht tolle und teilweise atemberaubende Gewänder (ich denke nur an die Person mit den pferdehufartigen Heels), wo hat man das schon in so einer Vielfalt und vor allem Anzahl?
Keine Grapscher, keinen dummen Anmachen...
Das einzige Minus, welches die SRD von mir bekommt ist die Regelung mit mit der Garderobe, die sollte sich ausschließlich egal bei welchem Wetter drinnen befinden, da sich ja keiner erkälten will an so einem schönen Abend.
Noch ein kleiner Tipp an die Veranstalter: Seid doch so nett und schreibt in den Dresscode ausdrücklich rein, dass nur ein weißes Hemd zu tragen, nicht in Ordnung ist. Viele hatten da nämlich ein kleines Problem mit der Door-Bitch und das muss nicht sein.
Ich freu mich auf 2013. *g*
*******nde Paar
253 Beiträge
Fotos
Ich weiß nicht ob man hier Links nennen darf? Auf jeden Fall sind die Partyfotos von dem Fotografen Heinrich Schimmer auf seiner Homepage schon online. Einfach den Namen googeln.
Und der Herr v. Schimmer..
..ist mit seinen Bildern eine echte Bereicherung
für diese Münchner Party, mehr seiner Bilder
sieht man ja gerade nebenan, in der SZ...

Duke
Link zu den "Schimmer Bildern"
Meines Wissens darf man in diesem Fall den Link posten.

http://www.schimmerandsisca.de/srd0512/

Viel Spaß beim Durchklicken der künstlerischen Impressionen von der SubRosaDictum - BoundCon Aftershow Party im Kesselhaus.

Viele Grüße, Angela
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Bilder
...wow... das sind ja wahnsinnig tolle Blder, die die Stimmung wiederspiegeln und die grandiosen Outfits... das nächste mal stelle ich mich auch vor die Linse... natürlich bin ich bei der nächsten Party dabei. Großes Kompliment an den Fotografen! *top*
Super!!
Hab die Dia-Show angesehen, da werden Erinnerungen an eine wunderschöne Nacht wachgeküsst!
Es war faszinierend....!!
Immer wieder gerne dabei!!!
Warum erst wieder 2013 ? Warum nicht 2012?
Hallo Zusammen,

ich frage mich bei den vielen positiven Rückmeldungen eigentlich nur noch eins:

Warum erst wieder 2013 ins Kesselhaus gehen?

Würde sich da nicht noch was 2012 machen lassen?

Und fleißig wie ich bin, habe ich einfach mal den Terminkalender im Kesselhaus Online angeschaut.

Ergebnis: Im November 2012 ist keine einzige Veranstaltung eingetragen.

Bis jetzt bin ich ja kein Veranstalter, aber leichter kann man doch kein Geld drucken. Stimmt nicht ganz. Die EZB kann das schon *g*

Also jetzt bin ich auf Euer Feedback gespannt! Wenn Ihr genau so denkt kennt Ihr ja den Danke Button *g*
statt Kesselhaus: wie wärs mit einer "Gartenparty"
Lieber Ladylover,

wie wärs denn statt Kesselhaus mit einer geheimnisvollen Gartenparty? Merk Dir doch einfach mal den 18.08.2012 vor und lass Dich überraschen.

Viele Grüße, Angela
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Das wäre nicht nötig gewesen....
... direkt am meinem Geburtstag eine Party zu veranstalten...
*****ana Frau
1.078 Beiträge
18.08.12
ist auf alle Fälle ein Datum zum Feiern, ob Geburtstag oder nicht, SRD genügt als Grund... und wenn dann noch wer Geburtstag hat, darf er gerne eine Runde ausgeben... *zwinker*
*******Do68 Mann
405 Beiträge
Wenn sich genügend Servas
finden, die sich bereit erklären die Getränke stilgerecht darzubieten... dann können wir drüber reden!

Bewerbungen bitte direkt an mich!
Ja, die Servas
leider hast Du recht, die Barkräfte waren ziemlich überfordert...,
nun gut, ich genoss die Wartezeit mit Beobachten, sie waren immerhin sehr hübsch!
Kesselhausparty 2013 ??? Wann?
Hallo Zusammen,

wann genau ist die Kesselhausparty 2013?

Danke für Euer Feedback *g*
Zur Boundcon
Ich denke, dass diese wieder am WE zur Boundcon stattfindet, somit also am 25. Mai...
****o69 Paar
280 Beiträge
SRD Kesselhaus
... soweit wir informiert sind ... Sa, den 25.05.13 (natürlich ohne Gewähr) *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.