Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2740 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real-Youngster-ARKANUM - Eching bei München (19.05.2012)

bei mir auch ......;-))))
na dann .....nur noch ein paar tage schlafen ........*gg*

danach brauch ma sicher auch wieder erholung ....grins *zwinker*
*******ster Paar
164 Beiträge
Erholung
Oh jaaaa das werden wir Brauch ....)
zahlungseingang ist bestätigt *g*
*******Mars Paar
55 Beiträge
Yeah, yeah, yeah - wir kommen...
.... auch sicher auf die/der Party. *zwinker* Der Zahlungseingang ist bestätigt und das Arkanum hatte uns noch ein Doppelzimmer aus dem vorreservierten Kontingent. Danke liebes A-Team!

Wen treffen wir denn alles auf der Party? Put your hands up in the air....! *party*

Freuen uns schon auf die Party und mit Euch allen zu feiern. *kuss*

Venus & Mars *zwinker*
welche....
"Sie" oder welches "Paar" ist auch schon am 18. im Arkanum? Komme mit einer Freundin und freuen uns schon auf neue Bekanntschaften....

Bussi Jenna
********us25 Paar
25 Beiträge
Ab ins Arkanum
Freuen uns schon riesig auf den 19.Mai, und hoffen es wird wieder ein geiler Abend mit vielen heißen Leuten *baeh* *party*

*kuss2*
nina und martin
*******ster Paar
164 Beiträge
Nina Martin
Mit euch kann es nur geil werden!!kiss
neugierig
sind schon sehr neugierig auf die party!! Sind zum ersten mal dabei! Also die spannung steigt, aber wir glauben uns das richtige für den ersten clubbesuch ausgesucht zu haben *zwinker*
Haben....
uns grad doch für den Samstag entschieden.... also, die Party kann beginnen....

Bis Samstag
Jenna&Mia
*knuddel*
vorher in münchen
wir hätten lust vorher München zu erkunden... wer hat gute tipps, was man gesehen haben muss, wenn man schon mal da ist?!?!?
****3m Mann
1.574 Beiträge
*g* Wir sprechen uns da noch vorher *zwinker* Einige Tipps habe ich Euch.

Und da wir uns ja eh vorher noch unterhalten ...
gut gut... sind gespannt, deine tipps sind immer gut *g*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben von dem Kontingent, das wir bei folgenden Hotels gebucht haben noch folgende Zimmer frei:


Aktuell wären noch verfügbar:

1 EZ im Hotel Huberwirt zum Preis von € 61,--

und:

1 DZ im Hotel Angermeier zum Preis von € 100,--
1 EZ im Hotel Angermeier zum Preis von € 50,--

Wer also dringend noch Zimmer braucht, sollte sich bitte direkt an uns bis spätestens morgen wenden, da wir sonst die verfügbaren Kontingente zurückgeben, sonst müssen wir m Zweifelsfall 80 % Storno-Gebühren bezahlen.

LG
das A-Team
erledigt
hotel ist auch schon gebucht.... jetzt kann die party steigen *party* *kissenschlacht* *cocktail* *popp*
könnte uns....
evt. jemand mit in den Club mitnehmen? Von München Ost aus?

Ich glaube Heim kommen wir wieder allein :-D....

LG Jenna&Mia
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Wir können leider....
... aus geschäftlichen Gründen doch nicht teilnehmen.

Schade, hatten uns so gefreut.

Wer noch ein Hotelzimmer braucht, darf sich gerne per CM bei uns melden. Haben die Buchung noch nicht storniert. Kostet 90 Euro.

LG
Cindy und Flo
*****boo Mann
48 Beiträge
Hey Himbeere75,
ich könnte Euch gerne von M-Ost mitnehmen, würd gut passen. Ihr müsstet mich aber wohl direkt mit Kontaktmail anschreiben, da ich nur noch Standard-Mitglied hier bin.
VG
*********s_bw Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind kommenden Samstag das erste Mal auf einer RYP und das erste Mal auf einer Swingerparty überhaupt. Wer von euch anwesenden Paaren wäre bereit unsere Nervosität zu nehmen und uns via PM ein paar Fragen zum Ablauf des Abends, Dresscode, etc. zu beantworten?

Grüße, und bis Samstag. Sind bereits gespannt wie der Abend und die Party wird.
*********s_bw Paar
5 Beiträge
Danke...
... für eure schnelle Reaktion und die ausführlichen Antworten auf unsere Fragen. Freuen uns schon riesig auf Samstag und sind gespannt euch alle kennenzulernen.
treffen mit paaren
wenn ein paar lust hat und dort zu treffen kann uns gerne vorher anschreiben.......würden uns freuen
*******sses Paar
6 Beiträge
Party- / Club-Erfahrungen
Hallo zusammen,

wir möchten uns den "sexplorers" anschließen und ganz nett in die Runde Fragen, ob Ihr uns nicht mit ein paar Tipps unterstützen und uns ebenfalls einen Teil unserer Nervosität damit nehmen könntet...?

Wir waren bislang nur einmal in einem Club, was zum einen recht lang her ist und zum anderen nicht durch allzu "tiefschürfende" Swingererfahrungen gekrönt wurde.

Dies soll sich auf der RYP ändern!

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Samstag bei all der positiven Stimmung die hier jetzt schon zu lesen ist!

Hätte denn das ein oder andere Paar Lust, sich schon am Tag mit uns irgendwo in Muc zu treffen um gemeinsam ein wenig durch die Stadt zu ziehen, was essen / trinken zu gehen oder ähnliches? Wir werden wahrscheinlich schon Vormittags dort sein.

Auch würden wir uns sehr über ein Treffen mit einem Paar im / vor dem Club freuen um ein entspanntes gemeinsames "warm up" zu haben, aus dem sich auch mehr entwickeln kann...

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus für Eure Nachrichen - das wird bestimt ein toller Tag / eine tolle Nacht! Freuen uns!

Bis dann und viele Grüße

Eure

DARK_KISSES
********mmen Paar
163 Beiträge
Yeah
Schön, wenn man das Ganze bereits an einer Hand abzählen kann.... noch 5 Tage bis zur Party... *freu2*
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Huhu
Habe mal eine Frage *ja*

Wird im Kino das Finale der Champions Leauge übertragen bzw. wo anders im Haus !? Sonst werde ich wohl ohne Mann kommen müssen *snief*

Lg Manu
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Uppps
Hat sich erledigt *g* hab grad ein paar Seiten vorher gelesen das dieses Spiel nicht übertragen wird.

Dann weiss ich bescheid *zwinker*

Lg
Champions Leauge
ist doch gut wenn es nicht übertragen wird....

1. kein störendes gegröhle - im kino sollte lieber ein lustvolles gestöhne sein *zwinker*

2. wenn die männer zu hause bleiben, sind mehr solofrauen da *zwinker* *schleck* *sabber*


einfach mal positiv sehen *ggg*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.