Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Pumps

Paar_Frankreich
....und ob da Bedarf besteht...bitte wühlen: wir geben gerne Komplimente weiter! *roll*
*****e07 Mann
56 Beiträge
wir bitten drum *g*


mfg
Paar Frankreich
Wie wäre es mit schwarzen Strapsen oder sowas. Würde gern mehr Bilder sehen. Liebem Gruss

P.S Siehst echt toll aus
meine .))
schöne *g*
noch etwas. . .
noch etwas. .. . .
******_hh Mann
81 Beiträge
Bitte...
mach weiter so. *ggg*
tiger
Tiger Lady
******_hh Mann
81 Beiträge
Das ist ein Kracher...
nicht das Auto, sondern Deine Beine und.............................die Pumps
Hmmmmmmmmmmmmm *ggg*
Gruß Piter

PS : Keine Einwände wenn es so weiter geht *ggg*
Man vergleiche doch einmal :
Heiße, erregende Pumps, die am Ende eines stachlig behaarten Männerbeins stecken und dagegen die vergleichsweise schlichten, alltagstauglichen Büropumps und zart-glänzend umhüllten, wunderschönen Beine des Nylonkätzchens...

Die haben Klasse, haben Sinnlichkeit !!!

Schönen Abend noch
wünscht Oregon
*****e07 Mann
56 Beiträge
mhhh
na ja finde es nicht so eregend wenn ein man high hells anhatt.aber ist ja geschmackssache.aber frauen beine und high hells ist der hammer besonders wenn sie aus lack oder leder sind.kann dazu nur sagen waaaaaaaaaahnsinn !!!!!!



mfg *lol*
Wohl ein Mega-Missverständnis
Hey sklave,
irgendwas hast du hier missverstanden !

Ich bat zum Vergleich, um darzustellen, daß behaarte Männerbeine in Pumps eher ...ähem...fraglich sind und stattdessen die bestrumpften Beine der Nylonkatze in vergleichsweise schlichten Büropumps dagegen der "heaven" !!!

Alles klar, du sklave ?
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Nachschub *g*
******_hh Mann
81 Beiträge
An Paar_Frankreich...
toll das Ihr Euer Versprechen wahr gemacht habt. Supererotisches Bild. Kompliment *geheimtipp*
Aus Hamburg das Beste für Euch.....
Piter
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
@ Piter2
wenn wir etwas versprechen, dann halten wir es auch *g*
******_hh Mann
81 Beiträge
Paar_Frankreich...
das habe ich schon zu 100% festgestellt. Dank an Euch und bitte weiter so... *ggg*
Piter
****ti Mann
129 Beiträge
wow schwarz und beige kombiniert....geil! ich liebe beige...blos nicht aufhören mit bilder machen...schöne nahaufnahmen von deine ngeilen füßen zehen, nylons,pumps und allem!
@Paar_Frankreich
Hallo gibt es nicht mehr von den Bildern wie in deinem Fotoalbum? Sowie "ICH 14" das macht micht richtig an !

Gruss aus Köln
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
@ Jerry1983
meinst Du sowas in der Art?
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
eins haben wir noch
******_hh Mann
81 Beiträge
Paar_Frankreich....
wo eins ist, sind auch zwei. Lege bitte noch ein Bild nach. Jetzt schon danke *ggg*
@paar Frankreich
habt ihr nicht auch noch ein bild wo man deine sexy nylonbestrumpften füße unter einer jeans sieht?am besten eins mit riemchen heels und eins ohne .wäre sau geil
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
@ Piter2
smile, sind doch schon 2 von der Serie, oder ist Deine Brille etwa schon beschlagen? *engel*
*******tze Frau
307 Beiträge
danke oregon,
für dein Kompliment!
@Nylonkätzchen
Die Tatsachen sind doch auf den Fotos zu sehen - traumhafte Beine einer sinnlichen und schönen Dame...
Insofern war das nichtmal ein Kompliment, sondern nur die Feststellung einer Tatsache.
Wenn sich eine Dame wie du allerdings über solche Feststellungen freut, dann ist das doppelt schön.
@Franz_Paar
Gibt es auch ein paar nah aufnahmen ? Siehst hinreißend aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.