Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
997 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4328 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 50 (Only Women!)748
Teil 49 ist längst am Ende, deshalb eröffnen wir hier den Nächsten.
zum Thema
Gespreizte Beine - die Herren der Schöpfung604
Das Thema "Gespreizte Beine" gibt es ja schon, aber dort sind fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespreizte Beine Teil 16

*******ter Frau
2.019 Beiträge
Themenersteller 
Etwas näher dran...
...aber ein bischen Bein ist noch zu sehen...*zwinker*

LG Lustfalter*herz*
Bild ist FSK18
******w87 Mann
240 Beiträge
Nachtisch
Geile spielerei am späten abend
Bild ist FSK18
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
hmm Single...
Hoffen wir mal das die Dame etwas von ihrer "Öffentlichkeit" ahnt.
******w87 Mann
240 Beiträge
Allerdings
Hm neue freundin, neues Glück aber ja ich hab die erlaubnis es zu posten.

....Nicht das ihr böses denkt.
**C Mann
12.148 Beiträge
@Aiyana_Paco
Hoffen wir mal das die Dame etwas von ihrer "Öffentlichkeit" ahnt.

...warum immer so misstrauisch gegenüber den Singles? Muss man als Single eine notarielle Bescheinigung des Modells vorlegen, um hier Bilder posten zu dürfen? Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei Paaren der eine nicht unbedingt immer weiss, was der andere so treibt und damit einverstanden ist....
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
recht einfach: bei Paaren sind per se beide hier angemeldet. Und man kann dann schon von einem "gewissen" Einverständnis ausgehen.
**C Mann
12.148 Beiträge
...und wie überprüfst Du, ob das "Paar" wirklich ein "Paar" ist , oder immer noch ein "Paar" ist und ob das gepostete Bild tatsächlich von der Partnerin und nicht von der Nachbarin stammt? Fakes gibt es sowohl bei den Singles als auch bei den Paaren....
*ja* Stimmt genau, FTC!

Wir finden es ebenfalls total nervig, dass sich hier dauernd wie die *polizei* aufgeführt wird. Fakes gibts es häufig auch bei Paarprofilen. Und das ist keine Vermutung sondern unsere Erfahrung.

Wer sich hier anmeldet, der weiß worauf er sich einläßt (AGB´s). Und was einem passieren kann respektive, dass es teuer wird, wenn man Fotos anderer ohne dessen Genemigung veröffentlicht, weiß mittlerweile auch jeder, der im Internet surft...

Also bitte, führt solche Diskussionen in einem eigenen Thread und lasst uns die Beiträge derer geniessen, die zum Thema beitragen!
*******ore Mann
420 Beiträge
Das.............
erscheint mir etwas naiv!

Jeder(e) der ein anderes Paar treffen will, kann(können) doch gern die Telefonnummerrn austauschen!!!

Wer das nicht wil!!!!
wird nicht kontaktiert, so einfach ist das!

lg
Judith und Michael

ps: alles andere ist Geschwätz
Psst....
......soetwas ist hier nicht gern gesehen - Die Wahrheit muss unter Verschluss bleiben - spreche aus eigener Erfahrung!

Alles Gute und viel Glück wünsche ich euch........
*******ore Mann
420 Beiträge
genauso ein Geschwätz!!

Da kann keiner was mit anfangen! *pfui*
******w87 Mann
240 Beiträge
Also
Erstmal leben und leben lassen, bringt doch nichts sich hier gegenseitig zu zerfleischen.

Ich gebe zu, ein solo mann der aufeinmal solch ein Bild wie ich Postet mit Singel Profil würde ich auch skeptisch betrachten, ich hab da schlichtweg nicht mit gedacht. Bei diesem Bild.

Zum einen aber sollte man seine meinung sagen egal ob sie jetzt gern gesehn ist oder nicht!
Ich denke es ist jedem selbst überlassen wie er gewisse dinge prüft wenn den ein Pärchen reizt *zwinker* was ich aber auch hier vollkommen verstehe, wenn man zeit und freude investiert...

Aber man sollte in allen fählen ein mittel weg finden nicht extrem mistrauisch und nicht extrem naiv, die welt ist schlecht genug.

Ich danke aufjedenfall für positive und negative kritik, beides wenn auch nicht mit freude gern gesehn!
*******ore Mann
420 Beiträge
booahhh!!

geiler Text!
Für nichts...............
Jetzt reichts es aber echt... *zumthema*

Hier: gespreizt im Kino...
Bild ist FSK18
wir konzentrieren uns..
hier mal auf das wesentliche *g*
Bild ist FSK18
********er67 Paar
693 Beiträge
zurück zum Thema
lasst uns doch zum Thema " Gespreizte Beine " zurückkehren , für Muschis in Nahaufnahme und schöne Hinterteile gibt es doch einen eigenen Thread . Also Mädels spreizt die Beine und lasst uns daran teilhaben .

Gruß an alle

Sylvia und Andy
*hae* die Muschis hier sind doch alle so gut zu sehen, weil die Beine gespreizt sind...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
genau...
Bild ist FSK18
*******sch Paar
885 Beiträge
Wir hoffen das ist gespreizt genug?
Den einen Spagat kriegen wir nicht hin *zwinker*
Lg
Die Laubfrösche
Bild ist FSK18
****67 Paar
167 Beiträge
....
.....
Bild ist FSK18
***al Paar
6.598 Beiträge
unsere...
...sie...
Bild ist FSK18
Zum Sonntag
Bild ist FSK18
*****rl4 Paar
194 Beiträge
nylon46
Zum Sonntag .... morgen ist es ein sehr schöner Einstieg! Danke!
Maria und Wolferl
**********antal Mann
233 Beiträge
Da
kann auch kein Gewitter den herrlichen Sonntag und die schöne Aussicht vermießen. *hotlady*
Besser mit Spreizhilfe, ............
mal die andere Variante !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.