Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

“Back in Cologne” - Köln (31.03.2012)

Umgang mit Kritik
Leider konnten wir nicht persönlich vor Ort sein und uns blieb nur die Nachbetrachtung in diesem Forum.

Was uns immer wieder auffällt, ist das häufig kritische Anmerkungen auf Schärfste von anderen Teilnehmern angegriffen werden, obwohl diese kritischen Anmerkungen in gutem Ton vorgetragen wurden. Subjektiv oder objektiv sei dahin gestellt.

In einer Demokratie sollte es möglich sein, eine andere Meinung zu posten ohne direkt angegriffen zu werden. Es sollte möglich sein zu sagen, "Ja Du hast eine andere Meinung als ich, aber ich akzeptiere das so."
Wir sind hier nicht im Krieg und etwas mehr Gelassenheit wäre toll.
.....das spricht mir aus der Seele...
..und die ganze Woche habe ich schon vorgehabt etwas ähnliches zu schreiben. "Glasgarten" hat eine sehr kojstruktive Kritik beigetragen, die wir zu 100 % bestätigen können. Es ist völlig unangemessen wie "persönlich angegriffen" sich mancher Gast gefühlt hat , und hier fast zu einem "Gegenschlag ausgeholt hat. Die Ansprüche an eine solche Party sind nun mal verschieden und letzten Endes liegt es auch an vielen - vom Veranstalter unbeeinflussbaren- Faktoren, die über die Beurteilung der Veranstaltung entscheiden.
Die Lokation halte ich persönlich für schwierig und ich befürchte dass so einige ( das Feedback habe ich auch bekommen) in der Form nicht wiederkommen würden.
Ich fand den Abend nett, wiederholen würde ich es nicht.
Die Meinung sei mir gestatte......bitte!
Die Party ist ja nun schon über eine Woche her... aber ein kurzes Statement gebe ich dennoch ab.

Es war meine erste Party mit Sinful and Saintly
und erstmal muss ich sagen, es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben!!! Dafür vielen Dank!!!


Die Lokation an sich fand ich okay. Auch wenn die vielen Treppenstufen nun mal nichts für High-Heels sind... egal...

Zum Dancefloor würde ich anregen, dass man das Podest nicht unbedingt in die Mitte stellt, ich persönlich fand es dort störend. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit wo man es aufstellen kann.

Die Musik war in Ordnung, wenn auch etwas einseitig. Die Umkleidemöglichkeit war auch okay. Was gar nicht ging... war der Raucherbereich. Für Nikotinabhängige mit nix an, bei den Temperaturen echt eine Zumutung. Mein erster Gedanke als ich draußen dann eine geraucht habe... wenn das man keine Erkältung gibt... Und was soll ich sagen... ich hab mir eine ordentlich Bronchitis eingefangen.

Aber last but not least... was ich echt Klasse fand, waren die Gäste und ihre Outfits *top*


*my2cents*

Mia
Lokation
War doch der Hammer,ok das mit den Treppen war für mich auch nicht klasse,aber wir haben woll alle nicht richtig hin gesehen,es gibt einen Aufzug.

Das Podest würde ich bei der nächsten Party vielleicht ein wenig mehr von der Teheke weg stellen,so ist mehr platz zum tanzen,und für die gäste die sich getränke holen,ansonsten würde ich da nichts ändern war doch ein super blickfang,und wurde gut angenommen.


Zum Thema musik,kann man viel schreiben und nie alle werden sie gut finden,ich fand sie Klasse !

Die Umkleidemöglichkeiten waren doch mehr wie ok,da habe ich schon Partys gehabt die er weinger zu bieten haben.

Ok das Rauchen werden wir woll,nicht mehr so erleben dürfen wie früher,aber vielleicht können die Veranstalter es beim nächsten mal anders händel,mir war es auch zu kalt,und jetzt kommt bitte nicht damit das ich ja auf hören könnte,nein das möchte ich nicht.

Und ich hoffe hier keinen Persönlich angegriffen zu haben,aber das ist so im großen und ganzen meine Meinung zu der Party.

Und wenn es am 19.05.12 wieder eine Party im Bunker gibt,bin ich sehr gerne wieder mit dabei.
*****tin Frau
746 Beiträge
Ich war zum erstenmal dort und muss sagen bis auf das Podest fand ich es echt super und werde sicher nochmals Erscheinen...viel lieber sogar als auf der Rbh*g*
*****lle Mann
1.101 Beiträge
*schock*
*****tin Frau
746 Beiträge
WAS??????
Aber nicht das du dich verschluckst VanNelle *haumichwech*
*****lle Mann
1.101 Beiträge
NIXX !!!

nur zur Kenntnis genommen !!!
********elle Frau
161 Beiträge
vanNelle,
vielleicht weil DU dann nicht nur an der Tür anzutreffen bist? *zwinker*
*****lle Mann
1.101 Beiträge
DAS Argument lass ich mal gelten *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Tanzstange, Tanzstange *freu*!
********elle Frau
161 Beiträge
also
kommt es wie immer nur drauf an von welcher Seite man es betrachtet...
*floet*
Die Tanzstange können sie dann im Treppenhaus aufstellen, dann hast du immer genug Leute die dich sehen, kommen ja genug vorbei *g*
*****lle Mann
1.101 Beiträge
*raeusper*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Liebe Quinzi:
Sei mal ganz sicher, dass nicht nur ICH die Tanzstange nutzen und

begrüßen werden *nono*!
********elle Frau
161 Beiträge
*haumichwech*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Quinzi + e
Vielleicht .....
sollte der Veranstalter jetzt mal bald einschreiten bevor der Kindergarten sich hier fortsetzt.......

Ich werde jetzt erst mal die Benachrichtigungsoption deaktivieren....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Richtig, summerfeeling.....ich habe mich auch (mal wieder) über den Kommentar von Qinzie gewundert !
Wie von einer Userin bereits angemerkt.

Bleibt bitte beim Thema und diskutiert eure Tanzkünste, wenn ihr darüber diskutieren möchtet doch im Chat oder per Mail aus *zwinker*

Herzlichen Dank für euer Verständnis.

Herzlichst

TheHotChili
JoyTeam
*******deux Mann
662 Beiträge
so im laufe dieser Woche bekommen Frank Und Bianca die Foto`s

ein paar die ich hier erkannt habe haben diese schon per CM bekommen

hier mal eins von vom SaxMann ...die anderen Bilder sind dann auf der HP per Passwort geschützt....
huestel
you made my Day *gg*
*****bes Mann
74 Beiträge
L O V E
I Love you ALL
Sinful and Saintly
*********intly
888 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist es soweit:
Die Fotos vom 31.03.2012 sind online *freu2* auf unserer Homepage!!!!!!!


www.sinfulandsaintly-events.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.