Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf (31.03.2012)

******ger Paar
650 Beiträge
Na, da samma gespannt.....*kuss*
aber mit Schlüppa *g*
Ich hab auch nix anzuziehen..
kann ja nicht schon wieder die rote hose anziehen.

ojee muß auch shoppen gehen.... *oh2*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
dann zieh doch die rote Hose aus *lol*
Nun ja dann lass die rote aus und lauf ohne rum *floet*..wird bestimmt eh sehr warm
******ger Paar
650 Beiträge
dann lass auch du den schlüppa zu hause, meine Elfe
Mein Schlüppa hat nu nix mit der roten Hose vom Schwaben zu tun *schmoll*..dann beschwer du dich nicht über Rastafrisuren *gg* ich rasier mich auch diesma *lol*
Noch 23 Tage *freu2* bis dahin binsch wieder fit schwör
******ger Paar
650 Beiträge
ich rasier mich auch diesma

Dann ist ja gut.. das letzte mal dachte ich, dass meine langen Haare die ich als 18 jähriger trug, wieder da wären...
Du meinst du hattest so ein warmes GEfühl aufn Kopf mit ein wenige Luftdurchlässigkeit *ggg*
******ger Paar
650 Beiträge
es war vielmehr das Gefühl der Saugglocke oder wenn man einem Pferd ein Stückchen Zucker gibt... schlabber

...So Koppkino aus und raus...
einem Pferd ein Stückchen Zucker gibt...

Boah *freundchen* *schmoll* das aber unnett gewesen *peitsche*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
*haumichwech* ihr seid der Hammer *top*

Mensch ick freu mir
Mensch ick freu mir

Und ich mir erst..auf euch alle *sabber* und *party*
*wippel*...*freu*..bald isset soweit wildnick
Wir OOOch
sozusagen als Newcomer *gg*
Wir hoffen dass es ne tolle Party wird.

*freu*
******ose Frau
136 Beiträge
...
Weis noch nicht ob ich kann sonst gerne
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Ist das Ganze ...
... vielleicht auch `was für das roteOhr ???? Selbst wenn der Träger des roten Ohres ohne weibliche Begleitung erscheinen würde und das mit dem rot-werden des Ohres gar nicht sooo einfach ist ???

Und wie ist das mit der oben angedeuteten "Kirchenfreizeit" ??? Muss ich das Gesangbuch selber mitbringen oder werden die verteilt ? Ich mein`- ok - ich war mal locker 15 Jahre lang einer der vielen atheistischen Kirchenorgelspieler ... aber so eine Kirchenfreizeit ... bleiben denn Anstand und Sitte gewahrt ???? Von Nonnen und Mönchen aus dem Mittelalter hört man ja so allerlei ...

Was sagt die Meute ??


GRINS ....
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
das Treffen ist für jeden, der Lust hat *party* zu machen. Aber die Anmeldeliste ist voll und es gibt eine Warteliste *ja*.

Aber wenn ich schonmal dabei bin zu schreiben

noch 20 Tage bis zur *party* *freu*
*freu2* und mein Outfit steht..zumindest momentan..wer weiß was bis dahin passiert *ggg*
******n85 Paar
4 Beiträge
Hurra

Wir sind auch dabei! *freu2*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
sodele....
da unser Hausmeister hier bald abschliesst...

Könnt ihr euch im folgenden Thema weiter freun
6. Joyclub Usertreffen - Bad Nenndorf - 31.03.2012
Grüßle
Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.