Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde Hamburg - Hamburg - 28.01.2012

Liebe Leute
bei den Temperaturen haben auch alle anderen gefroren!! Das ist nun mal leider so wenn man im Winter bei Frost ausgeht. Da hilft ein warmer Mantel und Winterstiefel, kann man wunderbar an der Garderobe abgeben:))
Seit 4 Jahren besuche ich die KuS und mir gefällt die Musik, noch immer, mal mehr, mal weniger gut. Aber das "Problem" habe ich im Grunde auf jeder Party oder Veranstaltung. Die "unerotische" Kleidung ist aber ganz klar eine Männerdomäne, warum schaffen die es nicht sich entsprechend an und einzukleiden??
Verraucht war es aber nun wirklich nicht und erstaunlich viele Nichtraucher hielten sich in den Raucherbereichen auf. Wo bleibt die vielbeschworene Toleranz??
Wenn ich mit Freude und Lust zu einer Party gehe dann wirds auch ein toller Abend. Aber das liegt dann an mir und meiner Einstellung.
Vielleicht solltet ihr euren Anspruch an Partys einmal überdenken?
Kleiderordnung...
...solange es keine Turnschuhe, T-Shirt und Jeans sind! Wir Herren haben nun mal keine 250 Kleider und 400 Paar Schuhe...Wie sehe dann bloß die Wohnsituation bei Paaren aus? Unvorstellbar...große Lagerhallen als Wohnungen?
Ich finde die Herren sollten einfach den Klassiker der Szene (schwarzen Anzug) tragen und es würde bestimmt keine Dame mehr meckern....
Kleiderordnung
Es gibt einige Läden, vom Internet gar nicht geredet, wo auch ein Mann super Klamotten für Partys dieser Art käuflich erwerben kann!!! Immer nur schwarzer Anzug ist eben auch langweilig und einfallslos. Eine Kombin. aus 3-4 Teilen.... fertig!! Macht euch doch einfach mal die Mühe und schaut euch um. Der Dank und ein Lob ist euch dann so sicher wie das Amen in der Kirche:))
*******nde Paar
253 Beiträge
Kleiderordnung
Ich (die A.) stehe total auf Anzug! Auch wenn für manche langweilig - klassisch elegant ist immer noch besser als casual. So viel Respekt anderen Gästen gegenüber sollte einfach sein!
Ich...
ziehe immer den Herren im kompletten Anzug oder Anzughose und Hemd vor. *sabber* *wow* Was für ein Anblick, wenn das alles gut sitzt!!!

Lack, Leder, Latex finde ich interessant zu beobachten, steht aber nur wenigen Männern. Und nur Unterbuxen gehen einfach gar nicht.*umpf* Da kann ein Körper auch noch so trainiert sein...

Gegen einen Anzug kommt sowas einfach nicht an. Elegant verpackt ist definitiv IN am Mann!!! *anbet*
Die Lösung wäre so einfach wenn an der Tür schon solche "Alltagsfliegen" Konsequent abgewiesen werden würden.

Warum steht denn bitte überall der Dresscode wenn da doch nicht drauf geachtet wird?

Dieser Leander ist genauso Geldgeil wie alle Veranstalter und solange
Ihm die Türen immer eingerannt werden wird sich auch nichts an dieser "Hier kommt jeder rein der bezahlt" Politik ändern.

Ganz ehrlich, da sind die Veranstalter auf der Obsession konsequenter
und weisen ohne mit der Wimper zu zucken solche "Casual" Patienten einfach ab.

Ich denke auch das sich die Kunst und Sünde genau aus diesen Kritikpunkten ähnlich wie die Via Umbra selbst ins aus schiesst
und Irgendwann Geschichte sein wird.
Geldgeil...
...finde ich nun wirklich übertrieben. Es geht natürlich ums Geld verdienen aber nicht nur! Leander hat keine VerschenkungsGmbH und muss damit natürlich Geld verdienen.
Und ich gebe dem schon recht "wenn die Tür besser funktionieren würde" Aber das können wir nur ändern wenn wir immer wieder durch Kommentare druck ausüben.
motzen
Hi

ich finde so langsam wird hier aber übertrieben! Das soll hier nicht in endlosem mecken und motzen enden..
ich habe ganz zauberhafte wesen gesehen.. und das ist gut so..
nicht jeder ist halt zauberhaft und wir wollen keine geschmackspolizei..
mich stört auch vieles aber gut. .
Schon erwähnt fand ich die Musikzusammenstellung schlecht, nicht die musik an sich, aber kaum hat man mal 2-3 Stücke getanzt, war essig mit gleicher musikart..
ich denke man hat hier einfach zuwenig stil drin gehabt und hat evtl zu viele wünsche erfüllt..
stören tun mich aber männer/frauen in unterhosen auf so parties schon ein wenig und wenn dann wäre es doch nett wenn die engel die haribos verteilen die unterhosen einfach einsammeln.. und dann darf der mensch eben den rest des abends ganz nackt verbringen
was dann ja auch wieder lustiger ist..

ich weiss ja nicht was ihr unter casual versteht aber ich habe selber nicht viele gesehen, womöglich war ich halt selber einer.. wenn man als mann keinen frack mit weissem Hemd und Fliege anhatte.
********back Mann
45 Beiträge
Stimmung
Bei allen berechtigten Anmerkungen, daß Outfits immer besser sein können:
Habt Ihr mal darüber nachgedacht, was das auch bei denen, die durchkommen, für eine Stimmung erzeugt, wenn am Eingang soooo streng kontrolliert würde, wie hier gefordert wird? Leider führt das doch immer zu diskussionen. Und bisher fand ich die Schlange vor der Tür evtl. im Winter kalt (es ging diesmal mit zweiter Garderobe deutlich schneller, solange die noch nicht voll war) aber einen lustigen Haufen. Das wäre dann auch weg, oder?

Für mein Outfit entschuldige ich mich wie immer gerne... *zwinker*

BTW: Alles, was hier steht, ist im Grund richtig. Aber auf der Habe-Seite steht für mich immernoch eine sehr gute Party. Ich lasse mich von den Problemechen noch nicht vergraulen *aetsch*
KuS...
...ist und bleibt immer noch eine der schönsten und erregendsten Partys in HH die eine gewisse Regelmäßigkeit aufweisen...UND DAS IST AUCH GUT SO.

Alles andere können wir doch einfach unter dem Deckmantel der Toleranz betrachten!

Und ich weiß das fast "alle Beitragsschreiber" bestimmt wieder heiß auf die nächste KuS sind, oder?!
****tan Mann
486 Beiträge
Auf jeden Fall
Ich werde dann auch je nach Lust und Laune im Anzug oder in Lederhose und hemd kommen.
Hab eben keine Lust mich erst im Kostümverleih anzustellen und werde meine Musikwünsche auch wieder vorher hier oder in der SZ eintragen.
Dann klappt das auch
KuS ...
ist auch für mich eine der schönsten Partys, und ich freue mich schon auf die nächste.

Auch die Musik finde ich *top*, obwohl es immer die gleiche ist. Man kann es halt nicht jedem recht machen.

Ich hoffe, dort dann wieder viele adrette Herren im schicken Anzug zu sehen, denn Männer im gut sitzenden Anzug sind einfach sexy *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.