Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertaenzer Casino Night - Mönchengladbach - 11.02.2012

wenn ich es zeitlich schaffe
würde ich gerne erscheinen.
hoffe dann auf nette leute zu treffen. streß hat man im alltäglichen leben genug.
lg
verzeihung
Ich habe auf eine Antwort hier etwas überreagiert. Srry , es war nicht so gemeint *traurig* *schaem* *liebguck* .
*********ch54 Mann
132 Beiträge
hm recht so
so dann mal auf der party aufschlagen und wie IMMER beim ralf abfeiern und sehr nette menschen treffen,
L.G Michael
....interessante Begleiterin gesucht
Hallo zusammen,

mit der passenden Begleiterin würde ich ja auch gerne dazu"stoßen"....wenn sich eine interessante Sie angesprochen fühlt, Bitte ich um kurze Kontaktaufnahme!! Alles weiter in meinem Profil!!

LG
Lars
.....suche immer noch
einen netten Begleiter aus dem Köln-Bonner-Raum der mich auch abholen und wieder zurück bringen kann. Bitte eine PN an mich bei Interesse, Danke!

LG
quinzie
das liegt leider nicht auf meiner rute sonst wäre es kein problem. tut mir leid. aber vieleicht sehen wir uns doch noch am samstag. lg
**********kchen Paar
432 Beiträge
Hut ab
Das klingt ja mal nach einer richtig interessanten Veranstaltung. Da hat sich wirklich jemand mal ins Zeug geschmissen. Schade das wir an dem Termin schon was vorhaben.*heul*
Wünsche allen Teilnehmenden viel viel Spaß
(Gar nicht neidisch bin*grummel)
Gruß vom fuenkchen
*****rer Mann
86 Beiträge
hmmmmm
eine Erkältung ist im Anmarsch,,,,,, ich bekämpfe sie gerade und hoffe ich kann erscheinen,,,,,,,,,,,,
*******aer Paar
88 Beiträge
evtl. muss ich absagen ...
es hat sich für Samstag Besuch angekündigt - mal schauen, wann der Besuch "das Weite sucht" - evtl. kann ich doch nicht dabei sein - schade. Lg. C. von teddyubaer
*********e1965 Frau
175 Beiträge
suche
immer noch eine Begleitung....
....aus persönlichen Gründen kann ich heute Abend nicht erscheinen *traurig* *snief*
*********e1965 Frau
175 Beiträge
so...
netten Begleiter gefunden ..freu mich auf ne tolle party
*****rer Mann
86 Beiträge
hoffe ihr hattet richtig viel Spass,,,,,, musste leider zu Hause bleiben.
Beim nächsten mal bin ich an Start !!!
*****a62 Frau
236 Beiträge
ganz herzlichen dank
Den Veranstaltern und meinem Begleiter. ...schnurrr..für den bezaubernden Abend. habe ihn sehr genossen auch wenn das pokern etwas zu kurz gekommen ist *g*
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Einmal und nie wieder !!!!!!
Drüber und Drunter ist wohl der richtige name für diesen club !!!
Wir waren gestern das erste mal dort und das war auch das letzte mal !!! Haben uns da mit 2 befreundeten Päärchen getroffen !!! Den ersten Schock bekam ich schon in der Umkleide , keine spinde für alle meine Klamotten mußten also einfach draussen hängen bleiben !! Dann sind wir rein und wollten unseren schlüssel abgeben da wartetst du erst mal 10 Minuten bis sich einer um dich kümmert !! Dann haben wir uns da mal alles angeguckt und ich bekam den nächsten schreck so einen ungepflegten club hab ich noch nie gesehen !!! Es fängt schon damit an das im Bad keine Handtücher vorhanden sind und man für jedes Handtuch was man haben will an die theke laufen muß und fragen muß die bettbezüge zerlöchert und dreckig und und und man kann gar nicht alles aufzählen!!! Für das eine Päärchen war das schon zuviel und sie sind dann nach ner halben stunde abgehauen und in nen anderen club gefahren !!! Naja das Essen ging so einigermaßen aber die Bedienung war total überfordert!! Das einzige was mir dort an diesem abend gefallen hat war das zocken grins !!! Naja kurz und bündig dieser club hat schon den richtigen Namen den da geht wirklich alles drunter und drüber !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.