Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zur Gruppe
US-Car-Fans
563 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert143
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

autos ;)

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
falsch...
ÜBER 100 PS und UNTER 200 Kg ist die devise!!!!




und immer brav rechts bleiben...
Ein Traum in rot ;) ...
Hat jemand von euch heute zufällig in der FAZ den roten Audi R8 gesehen *oh2* ?

Also ich würde mich von einer jungen, liebreizenden Dame um den Finger wickeln lassen, wenn ich damit mal ein Ründchen drehen könnte *lach* ...
Warum
Sicher?

so skeptisch?

Es gibt Frauen, die werden ab Tempo 230 regelrecht nass!
Aber - kein Problem - ich hab ja Ledersitze


mir ist es relativ egal, was frau / mann von meinem auto denkt, es soll ja MIR gefallen.


eben - und mir gefällt mein Auto

Schön für Dich.

Ich finde es einfach nur billig eine Frau mit einem Auto abschleppen zu müssen.

Und "nass" werde ich mit Sicherheit nicht bei 230 km/h.
Da brauchts schon andere Dinge.


*oma* Dat Erdnuckel
*****ron Mann
170 Beiträge
Heutzutage ist ein Auto ein materielles Gut, wie ein Fernseher oder Handy oder ähnliches. Ich würde mal in den Raum behaupten für viele muss das Auto dem Zweck dienen, ob es nun Einkäufe oder Personen zu transportieren gilt. Ganz einfach natürlich um möglichst schnell von A nach B zu kommen.

Ob Frau nun auf eine Nobelkarosse "abfährt" oder nicht ist um Grunde genommen egal. Manche habens gern materiell die anderen ist der Charakter des anderen wichtig. Das was zählt das Frau und Mann der gleichen Meinung sind.

Definitiv brauch man kein 100.000 € Auto damit man seinen sexuellen Trieben nachkommen kann.

Geld ist heutzutage definitiv von nöten um sein Leben zu unterhalten aber wer es nötig hat sich durch Geld zu präsentieren hat das Niveau einer Blattlaus.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@erdnuckel
was meinst du, wie nass deine hände bei 230 auf der autobahn werden...
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.