Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5282 Mitglieder
zum Thema
Blowjob im Kino!:...Teil 2...:156
Und hier gehts schon wieder weiter mit der Frage Mich würde mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob im Kino

*******ghty Paar
863 Beiträge
Da
schließen wir uns Atanas an *ggg*
****a39 Mann
157 Beiträge
Zuschauen
....

also ich würde bei so einer Situation bestimmt zuschauen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
wir schließen uns da eher gp2 an.
*****r48 Mann
100 Beiträge
blasen im kino.
im normalen kino schon eine geile sache.nur wenn es zu voll ist dann wohl nicht unbedingt.
******_ni Mann
113 Beiträge
Wegschauen würde ich nicht, sieht doch bestimmt ziemlich geil aus, aber zum selber machen fehlt wohl der Mut.
@all
Den Kommentaren folgend, haben die wenigsten, den Blowjob im KIno bisher geniessen dürfen. Ist doch irgendwie schade, denn ein Blowjob
im " normalen " Kino ist für mich Lust " pur " !! *baeh*
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Also ich finde es nicht schlimm, gut das kino sollte nicht überfüllt sein, aber sonst, shit happend ob die anderen es sehen, so geht es uns zumindest.... und wenn er, sie verwöhnt sehen es noch wneiger, meist ist ja der rock drüber *ggg* also ich finde ein gewisser reiz ist dabei und wer sich gestört fühlt, wünscht sich eigentlich das gleiche ist aber zu prüde es zuzugeben!!! *ggg*
Ich habe das nur einmal gemacht. Bei "Rush Hour 2". *rotwerd* So langweilig war der Film nicht, wir waren nur so scharf. Das habe ich aber nur einmal gemacht seither bin ich prüde. *zwinker* Und schimpf meinen Freund immer, wenn er mich antatscht. Er hätte nichts dagegen... WEnn ich ein anderes Pärchen sehen würde, würde ich bestimmt ziemlich blöd schauen. *schock* Aber von mir aus...kalt ließe mich das sicher nicht.
******123 Frau
130 Beiträge
hmpf...sowas hat doch einen reiz zwar noch nie gemacht aber warum nicht *g*
Das hab ich mit meinem allerersten Freund gemacht. Vor etwa 100 Jahren.

Keine Ahnung mehr, was das für ein Film war. Muss wohl ohne Altersbeschränkung gewesen sein, weil wir waren damals keine 16.
@liebeselfe
und wie so jetzt plötzlich prüde?
aufregen
da man ja davon ausgeht das es ein normales kino ist und auch ein normaler film dann würde ich mich aufregen sofern kinder mit im kino wären die das auch mitbekommen könnten.
ansonsten würde ich mich nur wundern ob man es so nötig hat das man sich nicht beherrschen kann
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich persönlich..
hätte nichts dagegen wenn sich ein pärchen neber im knio während eines film amüsieren würde...

außerdem hätte ich selber mal lust meinem schatz im kino einen zu lutschen *baby*
wir
würden zuschauen [b]Gg[/b]
******Joe Mann
76 Beiträge
Der Gedanke ist schon sehr sexy....würde auch gerne meine Freundin im Kino verwöhnen oder mich von ihr verwöhnen lassen, aber ich glaube, dass ihr das unangenehm ist. Einmal habe ich im Kino angefangen und gemerkt, dass sie etwas verkrampfte, deshlab habe ich es dann gelassen, sie hat ja auch nix davon, wenn es ihr nicht gefällt....

aber solange keine Kinder in der Nähe sind finde ich es nicht schlimm...
******ein Paar
89 Beiträge
Mich würde es nicht stören.

Gruß Rebekka
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wenn Kinder in der Nähe sind, muß es nicht sein, aber sonst, warum nicht.
*****_nw Mann
9 Beiträge
Auf jeden Fall ist das mal ne Vorstellung wert, der zu sein der es bekommt.
An sowas hatte ich bisher noch gar nicht gedacht...
Natürlich ist das spannend - und die Anwesenheit von Kindern kann man ja vermeiden, indem man in einen Film mit Altersbeschränkung geht.

Ehrlich gesagt würde ich es sowieso so diskret machen, dass sich niemand gestört fühlt und es nur mitkriegt, wer es auch mitkriegen will. *zwinker*
*******ghty Paar
863 Beiträge
Diskret
ein wenig Spaß haben.. warum nicht?
So kann auch ein langweiliger Film schnell "Spannend" werden *zwinker*
Ich hab..
meinem Schatz mal im Kino einen geblasen, das war aber mehr aus Rache. Er hatte mich nämlich fast genötigt, in einen langweiligen Film zugehen. In der letzten Reihe hat er dann aber auch nicht mehr viel mitbekommen. Ich dafür umso mehr;-)!!!
****ape Mann
70 Beiträge
im Kino
wenn es den beiden Spass macht. Wäre mir zu riskant. Könnte ja sein zu Hause wartet der strenge Herr Vater und was bleibt da schon.... *lol*
Na ja und vom Film bekommt Frau nichts mit: ist doch schade
Mich würde es bestimmt anmachen und ich würde sicherlich auch Lust auf nen Blowjob bekommen! *ggg*
gibt ja genug
filme, die es nicht lohnen sich wirklich anzuschauen oder?
Warum
nicht, ist doch geil!!! Wenn beide Spaß dran haben, kann man es überall machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.