Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2990 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Ausgehen als TV/CD in NRW: Tipps gesucht!7
Ich bin Tina und lebe seit vielen Jahren in Brüssel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gekommen beim Fahrradfahren...

Fahrradfahren ist...

Dauerhafte Umfrage
**K Paar
276 Beiträge
nein
ich fahre aber auch net oft fahrrad

lg (w)
**********er_be Mann
397 Beiträge
Mich erregt es.
Sowohl Fahrradsattel, wie auch Reitsattel können mich erregen.
Beim Fahrradsattel ist es eher hinderlich, weil ich meistens noch ein paar Kilometerchen zu fahren habe und die Erregung ja nicht nachlässt. Ich erzeuge es nie willentlich, weil ich weiß, worauf das hinausläuft, nämlich dass ich mit überdicker Muschi zu Hause ankomme, die stundenlang keine Lust mehr auf die kleinste Berührung hat. Zudem noch Hose durchgefeuchtet... nee nee Erregung auf dem Fahrradsattel ist nicht besonders schön.
Beim Reiten ist es etwas anders. Wenn man (eher frau) sich etwas zurücklehnt, hat die Muschi keinen Kontakt mehr zum Leder und kann sich wieder etwas erhohlen. Ich bin da aber auch noch nie so weit gegangen, echt zu kommen, ein bisschen Erregung zur Entspannung hat mir schon gereicht.

Bei der Lektüre des Threads fand ich sehr lustig, dass einige so aggressiv reagieren, wenn jemand bestätigt, dass sie Spaß auf einem Sattel hat. Ich kann mir das schon ganz gut vorstellen: Ich bin sicher, meine Reitkolleginnen würden aus den Latschten.. äh Stiefeln kippen, würden sie wissen, dass ich teilweise erotische Gedanken beim Reiten habe. Hehe. Mir egal!
******100 Mann
2 Beiträge
die frauen
machts geil und die männer impotent:-))
**********er_be Mann
397 Beiträge
Beides nur vorrübergehend *zwinker*

(sogar etwa gleichlang würde ich schätzen)
*********s_ni Mann
16 Beiträge
Vorstellung
ich kann mir das beim Radfahren schon vorstellen *zwinker*
aber nur wenn ich an einem lauschigen Plätzchen vom Rad steige und meine Frau im gras "vernasche" !

Alles andere ist nicht vorstellbar
******964 Mann
20 Beiträge
Es war
kein Fahrrad, sondern ein Motorrad. Bei ca. 4000 U/min bekam meine Frau einen Organsmus und bat mich danach nicht schneller zu fahren. War ne heisse Sachen, denn irgendwann waren wir auch mal wieder zu Hause und die letzten 20 km fuhr ich nur in besagtem Drehzahlbereich. Den Rest kann sich jeder selbst denken. Kinder gab es zu der Zeit noch keine.
*******7829 Paar
35 Beiträge
Sportfahrräder
Also wir haben Sportfahrräder mit ziemlich kleinen und harten Sätteln...da tut uns eher der Arsch drauf weh, als dass ein Orgasmus auch nur annähernd möglich wäre *snief2*

Schade eigentlich... wir würden unsere Fahrräder mit Orgasmus-Sattel dann bestimmt öfters nutzen...

LG

Sitho
Sorry Leute...
...ich muß bekennen, dass ich meinen ersten Orgi auf dem Sattel meines Kinderfahrrades hatte.
Ich war zu spät dran und hatte irre Schiss, dass meine Eltern ausflippen würden also habe ich auf dem Feldweg wie eine Gestörte in die Pedale getreten und mich nach einer Weile über dieses geniale Kribbeln im Schritt gewundert.
Ich war damals 11 oder 12 und als ich meinen ersten Orgasmus bekommen habe war das mitten auf einem Feldweg und ich mußte vom Rad steigen um wieder "normal" zu werden.
Das Weiterfahren war ätzend...und ich bin nicht im Sitzen zu Hause angekommen *rotwerd*
Aber auch nachdem ich später immer wieder über diese Schotterpiste gedüst bin hat sich kein Orgi mehr eingestellt...jedenfalls nicht beim Rad fahren... *zwinker*

LG
DieWikifrau
******_HH Mann
2.205 Beiträge
Funktion vom Joyride
Hi,

also, ich hatte letzten Sommer in DAMENRAD gebastelt, was die Orgasmusfähigkeit etwas steigert.

Und wie funktioniert das ganze. Ich will nicht die Baupläne aber mich würd mal interessieren ob das ganze sich mit dem Tretten auf und ab bewegt. Ich sehe nämlich auf dem Bild das es zwei Positionen in der Höhe gibt.
mist hab meiner frau das verkehrte fahrad gekauft
Hab meiner Frau ein super tolles Rennrad gekauft und jetzt ist mir endlich klar warum sie nicht fährt. Der falsche Sattel !!!
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Kann man das Teil schon irgendwo bestellen ?
In dem Film
ist das Mädchen aber nicht nur gekommen, weil sie Fahrrad gefahren ist, sondern auch, weil der Sattel viel zu hoch eingestellt war.

Wenn ich Fahrrad fahre, finde ich das nur anstrengend, nicht erregend. Aber, jeder wie er meint. Durch die Reibung eines zu hohen Sattels können bestimmt viele lustvolle Momente erleben.

lg
@Kuschelmonster1
Ja,hatte mir wie immer richtig Arbeit gemacht und eine Nockenscheibe für die linke Pedalseite gefräst.Beim treten wird darüber eine Stößelstange mit Umlenkung bewegt und fördert so den Dildo in die Auf und Abwärtsbewegung.Also nur solange Frau auch fleißig ist tut sich was,ansonsten Freilauf. Wäre ja schlimm,eine Abfahrt und das Teil würde die Dame aus den Sattel befördern,heißlaufen, Getriebeschaden,oder was auch immer.
*******eal Frau
244 Beiträge
Okay....
vielleicht sollten mich die aktuell 11% der Stimmen dann doch ein wenig nachdenklich stimmen und Anlaß zur Überlegung geben, meinen Terry Butterfly Gelsattel gegen einen Rennsattel auszutauschen, dann noch ein klein wenig den Neigungswinkel verstellen......... wenn damit eine wenn auch geringe Wahrscheinlichkeit auf gar multiple Orgasmen verbunden sein sollte *wiegeil* .

Nur was meine Leidenschaft für's Radfahren angeht, so steckt da bekannterweise der Begriff "leiden" dahinter und genauso wird's dann auch manchmal für mich empfunden. Von gar sexueller Erregung war da bislang eben keine Spur.
**********ursch Mann
21 Beiträge
Glaub ich nicht!
Glaub nicht das beim Fahrradfahren eine Sexuelle empfindung entstehen kann!Ich fahre selber offt und sehr viel mit dem Fahrrad! *cool*
****ndy Paar
165 Beiträge
Gekommen beim Fahrradfahren...
Mal allen Ernstes: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! (und ich hab' verdammt viel Phantasie...) *hae*
Selbst wenn ich nackig oder ohne Höschen Radgefahren bin ist mir noch niemals ein Orgasmus beschert worden.
Gekommen beim Fahrrad fahren
Ein Mofa ist ja bekanntlich auch ein Fahrrad , wenns auch nur ein Hilfsmotor hat. Ich hatte früher eine Zündapp ZR10 Automatik, die war schon Werkseitig mit dicken Krümmer . ich war mit meinem Mofa damals Bekannt wie ein bunter Hund bei der Bulllerei und das nur wegen dem dicken Krümmer, schließlich hatte ich nach einiger Zeit meine Ruhe, da ich ja jeden der mich angehalten hatte seine Fachschulung zum Gerät erteilte... ich konnte also in ruhe mein tuning vollenden

um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen , dieses Mofa war mit einem kleinen technischen Trick (Vergaserflutung) zur Höchstleistung zu bringen, die lag mit 125 Km bei 9000 U/m. Das Frau auf dem Sattel einen Orgassmus bekommen kann war mir zur damaligen Zeit nicht bekannt, da ich in dem Alter mit Mädels noch nix angefangen hab, komisch fand ich es doch das alle Mädels aus unserer Clicke immer mit meinem eine Runde fahren wollten.

Heute weiß ich warum!! *idee*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
hmmm
Das fällt doch irgendwie schwer zu glauben. Dass es ein wenig stimuliert mag ich ja nachvollziehen, aber dass die Mädels beim radeln ständig einen Orgasmus bekommen halte ich für ein Märchen aus 1001 Nacht.
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich fahre täglich Fahrrad, jedoch ist mir sowas nie passiert. Glaube da nicht wirklich dran.
Für den Film...
...passend aber das war es auch.So kann ich mir das nicht vorstellen.Selbst mit Liebeskugeln wird schwer sein, es sei den man fährt über ne Schotterpiste...
******_by Frau
554 Beiträge
Also
ich fahr echt viel Rad, aber gekommen bin ich da noch nie bei und kann mir auch nicht vorstellen, dass des klappen kann.
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ohne Sattel
[b]fg[/b] naja bestenfalls wenn sie ohne Sattel fährt *lach*
****rax Mann
106 Beiträge
mhh ob die Damen wohl deswegen immer so grinsen beim radeln.....

...wenn ich bedenke wie viele hier in Hamburg mit dem Rad zur Arbeit fahren und die alle dann grinsend ins Büro kommen...... *aua*
bei mir passiert da nichts
also beim rad fahren bin ich noch nie gekommen. mir bleibt die luft weg und beim puls ist bei 120 aber das war es dann auch schon !!! ach ja und der po tut mir dann nach ner stunde auch noch weh *snief*
gekommen beim fahrradfahren...
hatte ich bisher noch nicht, aber mal interessant... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.